DSC : H96 - Zeigt Dem Vorstand Die Rote Karte!

  • Und wieder einunentschieden.


    Warum trifft der Idiot den vorher das Tor nciht.
    Zum Kotzen.


    Trotzdem ist der Abstieg verdient.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Verdient abgestiegen, Stümper auf allen wichtigen positionen, da war halt nichts zu machen. Ich hoffe, die Frontzeck-Fans im Forum freuen sich jetzt. Ach hätten sie diesen unfähigsten unserer Stümper nur eher gefeuert, dann wäre noch was zu machen gewesen. Aber nein, Bilanz hin, Erfolglosigkeit her, Frontzeck ist ein toller Trainer. Nein, er war unser Untergang, der Depp.

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho
    ich will die alte zwei-punkte Regel sofort wiederhaben....


    Dann wären wir letzte Saison abgestiegen.


    Ich will einen neuen Vorstand und GF Sport.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    Verdient abgestiegen, Stümper auf allen wichtigen positionen, da war halt nichts zu machen. Ich hoffe, die Frontzeck-Fans im Forum freuen sich jetzt. Ach hätten sie diesen unfähigsten unserer Stümper nur eher gefeuert, dann wäre noch was zu machen gewesen. Aber nein, Bilanz hin, Erfolglosigkeit her, Frontzeck ist ein toller Trainer. Nein, er war unser Untergang, der Depp.


    Warum.....? hat denn Berger heut nicht auch unentschieden gespielt...?

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Aus, aus, aus. Letzter und ab!


    Frontzeck hat natürlich einen erheblichen Teil der Verantwortung. Aber er ist schon weg. Und der Kader mit generell fehlender fußballerischer Qualität, mit Artur als Einzigem, der Tore schießen kann, und ohne Plan B für den Fall, dass dieser damit aufhört, ist eher das Werk von Dammeier/Kentsch/Schwick.


    Nun gut, außer "Rekordaufsteiger" werden wir ohnehin nie einen Titel bekommen. Und wenn die Nürnberger uns da auf die Pelle rücken, müssen wir halt antworten. Der Glaube daran fehlt aber momentan.

  • Frontzeck raus...............leider viel zu spät. An die 2. Liga wird man sich erst wieder gewöhnen müssen. Wenigstens sind wir einer der vierdientesten Absteiger aller Zeiten, gleich hinter Tasmania.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Hoch vedienter Abstieg.
    Mit 4 Siegen hat man es einfach nicht verdient.
    Die Jungs haben sich zwar heute bemüht, aber wenn man noch nicht einmal ein so wichtiges Spiel gewinnt, siehe 2. Satz.
    Trotz der Wut über den unnötigen durch unseren Vorstand erwirtschafteten Abstieg, gilt ein Dank an Jörg Berger.
    Dass es ihm nicht zu schade war das Risko einzugehen.


    Ich hoffe auf der diesjährigen JHV geht´s richtig ab. Wir sind LETZTER!!! Jetzt gelten keine Ausreden mehr!!!

  • Ich hoffe, dass diejenigen, die sich das heute noch angetan haben, jetzt diesen verfluchten VIP-Bereich stürmen und da mal richtig die Sau rauslassen.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    Verdient abgestiegen, Stümper auf allen wichtigen positionen, da war halt nichts zu machen. Ich hoffe, die Frontzeck-Fans im Forum freuen sich jetzt. Ach hätten sie diesen unfähigsten unserer Stümper nur eher gefeuert, dann wäre noch was zu machen gewesen. Aber nein, Bilanz hin, Erfolglosigkeit her, Frontzeck ist ein toller Trainer. Nein, er war unser Untergang, der


    Depp.


    Nicht nur er alleine. Es gibt noch andere, die Schuld am Abstieg haben.
    Wie Du schon geschrieben hast, es wurde zu viele Fehler gemacht.
    Wie kann man sich nur auf einen Stürmer verlassen über die ganze Saison.
    Völlig falsche Einschätzung der Situation.


    Briefmarke auf den Arsch und gehen.


    Wenn man sich dann noch die Einkaufsbilanz anschaut, dann passt das voll ins Bild. DD bitte Hut nehmen. Die Einsetzung kam vom Vorstand und deshalb kann der auch gehen. Nur unfähige Stpmper in diesem Club.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Wo sind die Männer mit den Durchhalteparolen? Ich hätte jetzt gerne ein gepflegtes...dann haun wir halt xyz weg!

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • positiv denken (achtung galgenhumor!):


    jetzt besteht wenigstens sofortige Planungssicherheit (und nicht erst nächste Woche), was die Verpflichtung von neuen Spielern angeht.... und Dammeier kann für die sicherlich zahlreichen Spieler, die bei uns für Zweitligaverträge Schlange stehen Vollzug melden....


    Lach, aber mal ehrlich mit dieser offensivschwachen und torungefährlichen Truppe kann man kaum den Aufstieg schaffen....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!