DSC : H96 - Zeigt Dem Vorstand Die Rote Karte!

  • Jetzt sollte es ein gepflegtes Aufräumen geben. Dieser Verein wird nach dieser Desastersaison sowieso mindestens 2 Jahre brauchen um evtl. mal wieder an der 1. Liga zu kratzen.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von hotte
    Da fällt mir nur noch eins zu ein:

    Was für ein Drecksverein !!!!



    :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen:


    und trotzdem gehen wir immer wieder hin!!!!


    Rekordaufsteiger 2010 :arminia:

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Wo sind die Männer mit den Durchhalteparolen? Ich hätte jetzt gerne ein gepflegtes...dann haun wir halt xyz weg!


    Ab August dann wieder.

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Jetzt sollte es ein gepflegtes Aufräumen geben. Dieser Verein wird nach dieser Desastersaison sowieso mindestens 2 Jahre brauchen um evtl. mal wieder an der 1. Liga zu kratzen.


    Optimist - es wird schwer werden die 2. Liga zuhalten.

  • Zitat

    Original von Greenflora


    Optimist - es wird schwer werden die 2. Liga zuhalten.


    Sehe ich genauso. Man denke an das Jahr, wo wir uns am letzten Spieltag gerettet haben.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Wenn die kürzlich kolportierte Zahl von 8,5 Mio. Euro Personaletat für die 2. Liga stimmt, dann liegt die Arminia gerademal noch einen Schnapps über Osnabrück. Dahin wird man sich orientieren müssen.

    1972-1979-1985-1998-2000-2003-2009-2020

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Jetzt sollte es ein gepflegtes Aufräumen geben. Dieser Verein wird nach dieser Desastersaison sowieso mindestens 2 Jahre brauchen um evtl. mal wieder an der 1. Liga zu kratzen.


    Aber das ist doch auch gut so.... ! Da waren & sind doch soviele Altlasten, die endlich mal angepackt werden können und müssen.


    Ich rede schon ewig, das die fehler aus der Zeit Saftig stammen, sogar damals von vonHeesen angemahnt worden sind... Arminia hat es nie geschafft, den Unterbau so aufzustellen, dass man wirklich ein Ausbildungsverein ist. Alle großen Clubs sind da weitaus besser aufgestellt, und ohne Mut zu Risiko hat man unerfahrene leute zu Entscheidungsträgern bestellt.


    Ich habe nun die gute Hoffnung, dass da endlich nun Schluss ist.


    Ade Schwick!. Für einen starken Präsidenten und einen erfahrenen GF Sport mit Ziel & Vision.

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Das einzige, worauf ich mich jetzt schon freue, sind die Stimmen zum Spiel.


    Bin richtig gespannt, wie uns der blöde Kentsch erklären will, dass sein letzter Coup nicht funktioniert hat.


    Mann Leute, was da heute passiert ist, war der absolute Gau:


    Cottbus gewinnt 4 : 0


    Karlsrughe gewinnt 4 : 0


    Und was macht die bekloppte Arminia gegen Hannover ?

  • Verdienter Abstieg, keine Frage!! Wer nur 4 Saisonsiege einfährt und im letzten entscheidenden Spiel dieses Gegurke Kampf und Leidenschaft nennt, hat in der 1.Liga nichts zu suchen.
    Respekt meinerseits geht an den KSC, die Hertha BSC 4:0 schlagen und auch an Kotzbus zum 3:0 gegen Leverkusen. Diese beiden Teams haben um ihre letzte Chance wahrlich gekämpft, aber der DSC hat nur gepoltert und gestolpert.


    Nun heißt es Neuanfang mit neuem Vorstand und neuem Co-Trainer, warum nicht mit Jörg Berger einen Neubeginn starten?

    LEIDENSCHAFT KOMMT VON LEIDEN !!!! :arminia:

  • Zitat

    Original von hotte


    Und was macht die bekloppte Arminia gegen Hannover ?


    Sie hat so gespielt, dass der liebe Hotte nochmal so richtig für die Sommerpause den Kotzbrocken raushängen darf... sei doch mal froh, kommt dir doch engegen.

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Zitat

    Original von malllinio
    hi leute,


    ich als gladbachfan freue mich natürlich heute. aber für die arminia tut es mir richtig leid. kommt bitte wieder!!!
    mfg


    wenn du bei deinem letzten gruß "mfg" den letzten buchstaben weglässt, dann weißt du woran es hauptsächlich liegt, bzw. gelegen hat.

  • Zitat

    Original von malllinio
    hi leute,


    ich als gladbachfan freue mich natürlich heute. aber für die arminia tut es mir richtig leid. kommt bitte wieder!!!
    mfg


    glückwunsch!


    natürlich kommen wir wieder...

    ⚫⚪🔵

  • Ach scheisse mann, bevor hier wieder das ganze Gegurke mit entweder nem total überalterten Trainer oder jemanden wie Jörg Böhme, der noch überhaupt keine Ahnung hat, anfängt, lasst uns lieber ne gut ausgebildeten jungen Trainer aus Holland holen, damit diese Mannschaft zumindestens taktisch was lernt

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Zitat

    Original von Superstar Arminia


    Sie hat so gespielt, dass der liebe Hotte nochmal so richtig für die Sommerpause den Kotzbrocken raushängen darf... sei doch mal froh, kommt dir doch engegen.


    Lass Dich mal untersuchen Sportsfreund, irgendwas ist in Deinem Kopf nicht richtig eingestellt !

  • Zitat

    Original von Superstar Arminia
    [quote][i]


    Sie hat so gespielt, dass der liebe Hotte nochmal so richtig für die Sommerpause den Kotzbrocken raushängen darf... sei doch mal froh, kommt dir doch engegen.


    Einige kapieren es immer noch nicht - die schlechteste Mannschaft ist hochverdient letzter geworden.
    Froh ist sicher keiner hier .....
    Aber es sollten mal ein paar Leute wach werden - dann mußte mal die Dinger lesen - die hier die Hardliner losgelassen haben. Einfach nur blind diese Leute.

  • Zitat

    Original von Greenflora


    Einige kapieren es immer noch nicht - die schlechteste Mannschaft ist hochverdient letzter geworden.
    Froh ist sicher keiner hier .....
    Aber es sollten mal ein paar Leute wach werden - dann mußte mal die Dinger lesen - die hier die Hardliner losgelassen haben. Einfach nur blind diese Leute.


    So siehts aus.

  • Ach Hotte, am Kopf kannst eh nur du was haben, in deinem Alter sich immer noch nicht im griff zu haben...,-)

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Zitat

    Original von Greenflora
    Einige kapieren es immer noch nicht - die schlechteste Mannschaft ist hochverdient letzter geworden.
    Froh ist sicher keiner hier .....
    Aber es sollten mal ein paar Leute wach werden - dann mußte mal die Dinger lesen - die hier die Hardliner losgelassen haben. Einfach nur blind diese Leute.


    Exakt meine Meinung.
    Es ist heute nur nachgeholt worden, was vor einem Jahr schon fällig war, aber nur noch mal 5 vor 12 mit viel viel Glück abgebogen wurde.
    Und es wurde heute vollzogen, was in einem Jahr nur noch um so schlimmer geworden wäre.

    1972-1979-1985-1998-2000-2003-2009-2020

    Einmal editiert, zuletzt von Alfred Tetzlaff ()


  • Cottbus gewinnt 3:0.
    Ansonsten hätte unser möglicher Sieg nicht ausgereicht


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!