DSC : H96 - Zeigt Dem Vorstand Die Rote Karte!

  • Laut Radio Bielefeld wollen viele viele Fans die VIP-Räume stürmen.


    Sie skandalieren lautstark: "Wir sind Arminen und Ihr nicht!"

    Es geht weiter...., irgendwie.....

  • ENDLICH wacht das Publikum auf!!!!!!! Rund 400-500 wollen die VIP Räume stürmen!!!!!!!!!!


    Mit dem Vorstand und der Mannschaft ham wir in Liga 2 keine Chance!!!

  • Schrieb hier selten, ewig nicht mehr dann, also heute 'mal, kurz nur, mit der Erinnerung an etliche Ab- und Aufstiege:
    Es ist anders als früher. Ein Verein wie Bielefeld muss - MUSS - Geld 'ranholen. Viel Geld. Mit einem "Sponsorenpool" gehts nicht wieder in die 1. Liga (na ja, vielleicht würde es ja tatsächlich noch einmal klappen, aber hier gehts nicht um wieder 'mal ein bis ein paar Jahre, sondern ums grosse Rad, das zu drehen ist). Also, es bräuchte das grosse Geld. Einen Sponsor, dem man, und, glaubts mir, ich kotze beinahe, wo ich das hier tippe, dann z.B. auch beim Vereinsnamen freie Hand geben müsste. Nur so liesse sich deutscher, letztlich europäischer Spitzenfussball fest im ostwestfälischen installieren. Paradoxerweise bringt die Finanzkrise sogar 'ne Chance, jetzt, wo europaweit viele Hasadeure auf die Nase fallen. Ob der Vorstand diese Chance sieht? Und wenn, ob es den möglichen Geldgeber gibt? Wahrscheinlich ist das hier nur haltlose Träumerei. Also ab in die 2. Liga, vielleicht bald in die dritte. Was solls. Lebbe geht weiter.

  • Zitat

    Original von Stoppa Schulz


    Und was bringt es ???


    Bringt jetzt auch nichts mehr - warum haben sich denn alle Monate lang von diesen Komikern einlullen lassen ....


    Haben die es heute erst kapiert das alles nach unten deutete ???


    Wie blind sind die denn .....??

  • Zitat

    Original von Greenflora
    Wie blind sind die denn .....??


    Die sind nicht blind. Die haben nur alle - wider besseren Wissen, so blind kann keiner sein - gehofft, dass sich das Wunder aus dem Vorjahr wiederholt. Denn überleg mal, Gladbach bleibt mit 31 Punkten drin. Wann hat es das je gegeben? So einfach war es und wird es nie wieder.

    1972-1979-1985-1998-2000-2003-2009-2020

  • Zitat

    Original von Buschtrommler
    KRAWALLE IM STADION!!! ENDLICH!!!!


    zu spät....


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Und die Spieler werden sagen: Um die Fans tut es uns leid.....Blabla
    Und der Vorstand wird sagen: Wir kommen wieder....Blabla


    Warum kann ich nur weder das eine noch das andere glauben...??

  • So gerade von der ALm zurück.


    Es gibt nicht viel zu sagen nur:


    Erstmal dank an Arminen Stolz für die Karte für meinen Azubi :)


    Ich bin über 30 Jahre dabei, und nie sind wir verdienter abgestiegen als dieses Jahr!


    Danke für nichts auch an: Hans Hermann Schwick, für mich der Präsident mit dem 0 Charisma und dem 0 Durchsetzungsvermögen.
    An Michael Frontzeck, der die Mannschaft so schlecht geredet hat wie sie spielt.
    An den gesamten Vorstand für die """Verstärkungen""" die nie welche waren.


    An Frank Geideck, der der größte Kriecher unter den Radfahrern ist!


    NIE IST MAN VERDIENTER ABGESTIEGEN ALS IN DIESEM JAHR! WER NUR 4 MAL GEWINNT HAT IN LIGA 1 ABER AUCH GARNICHTS ZU SUCHEN!


    Platz 18 ist brutal aber verdient!


    Dieser Abstieg wirde uns so hart treffen wie 1985!


    Das einig Erstligareife bei Arminia sind die Fans! Danke

  • Tja, schlechtester Sturm der Liga und nur 4 Siege.
    Das sagt alles. Der nächste Boxxum hat 7 Siege.
    Das sind 9 Punkte.!!!!!


    Unentschieden braucht kein Mensch.


    Übrigens Herr frontzeck:
    Jetzt sehen wir was wir von den Unentschieden haben: Gar nichts.
    Vollpfosten.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)



  • Ja - du hast so verdammt recht ...... Wir stehen im Prinzip mit NICHTS da !!


    Eine "Führungsetage" ohne Plan - eine Mannschaft ohne jegliche Perspektive .... usw.

  • Nach dem Spiel: Kentsch schleicht von seiner Hauptribühne zur West und wird gnadenlos ausgepfiffen, nach einiger Zeit wird die Musik lauter gestellt damit das Pfeiffen nicht mehr so zu hören ist :lol:

  • Es wäre nie einfacher gewesen als diese Saison NICHT abzusteigen. Mit 31 Punkten ist man gerettet. Aber Arminia verdaddelte sogar das letzte Heimspiel gegen eine Reserve-Elf aus Hannover.
    Ich glaube, dass wir in den nächsten 10 Jahren keine 1. Bundesliga in Bielefeld mehr sehen werden (dafür vielleicht 3. Liga) :(


  • Mir klingen die Worte von einigen Leuten hier immer noch im Ohr ..... man was wurde ich wegen meiner Kritik an MF angegriffen .....


    Aber gerne hätte ich unrecht gehabt ....

  • Dammeier: "Wir haben in vielen, vielen Spielen eine ordentlich Leistung gebracht", "Chancen nicht genutzt", "Werden das in Ruhe analysieren", "Wir hatten genügend Chancen. Wir haben sie nicht genutzt. Hier steigt nicht einer ab (Vorstand), sondern der gesamte Verein / Mannschaft", "Bei Arminia ist es grundsätzlich unruhiger" ---> Proteste werden nicht ernst genommen!!
    "Wir haben nur begrenzte Mittel" :wall: :wall: :wall:
    Ich kann es nicht mehr hören.
    "Wir haben gute Leute eingekauft" :wall: :wall :wall:

  • Die Geschichte wiederholt sich.


    Im Kleinen: Beim letzten Abstieg 2003 spielten wir am ersten Spieltag zu Hause gegen Bremen und am letzten Spieltag zu Hause gegen Hannover.


    Und im Großen: Bereits einmal stand Arminia 5 Jahre am Stück in der 1. Liga. Auch damals hat ein unfähiges Management es in dieser langen Zeit nicht geschafft, einen langfristig bundesligatauglichen Kader aufzubauen. Am Ende stand ein Abstieg, drei Jahre später fast der Konkurs und es hat 11 Jahre gedauert, bis wieder erstklassiger Fußball auf der Alm gespielt werden durfte.


    Ich befürchte, es wird wieder ähnlich verlaufen.

    1972-1979-1985-1998-2000-2003-2009-2020

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!