DSC : H96 - Zeigt Dem Vorstand Die Rote Karte!


  • Geile Stimmung - zweite Liga - das ist unser DSC (muß man wohl sagen)


    Du hast Recht, das Verhalten der FANS war unfaßbar geil, sogar die Kritik mit den Banner vor Spielbeginn sachlich und angemessen.

  • Dammeier ist so unfähig wie der gesamte Vorstand von Arminia. Dammeiers Job war diese Saison so überflüssig wie nur etwas ...

  • Zitat

    Original von Fichte
    Dammeier: "Wir haben in vielen, vielen Spielen eine ordentlich Leistung gebracht", "Chancen nicht genutzt", "Werden das in Ruhe analysieren", "Wir hatten genügend Chancen. Wir haben sie nicht genutzt. Hier steigt nicht einer ab (Vorstand), sondern der gesamte Verein / Mannschaft", "Bei Arminia ist es grundsätzlich unruhiger" ---> Proteste werden nicht ernst genommen!!
    "Wir haben nur begrenzte Mittel" :wall: :wall: :wall:
    Ich kann es nicht mehr hören.
    "Wir haben gute Leute eingekauft" :wall: :wall :wall:


    Hanoi hat sich nicht hängen lassen, dass hätte ich mir von manch anderm (angesprochen auf LEV) auch gewünscht... :lol: :nein:


    Vielleicht sollte er mal vor der eigenen Tür (Mannschaft) anfangen!! :pillepalle:


  • Falsch ... es sind nur 6 Punkte.... MEHR. Nachdenken, aber das ist heuer bei aller Euphorie hier sowieso niemanden vergönnt.

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Zitat

    Original von Superstar Arminia


    Falsch ... es sind nur 6 Punkte.... MEHR. Nachdenken, aber das ist heuer bei aller Euphorie hier sowieso niemanden vergönnt.


    Nur 6 Punkte ? Mensch, dann war die Saison ja doch noch recht positiv.

  • Zitat

    Original von Superstar Arminia


    Falsch ... es sind nur 6 Punkte.... MEHR. Nachdenken, aber das ist heuer bei aller Euphorie hier sowieso niemanden vergönnt.


    Naja, nach der Zweipunkteregel hätte es gepasst ... :lol:


    15. Bielefeld 24-44
    ------------------------
    16. Gladbach 23-45
    -----------------------
    17. Cottbus 22-46
    18. Karlsruhe 21-47

    1972-1979-1985-1998-2000-2003-2009-2020

  • Nachspiel
    Ein trauriger Tag in Bielefeld, die frühe Führung half nicht: Nach fünf Jahren in der Bundesliga steigt Arminia ab und ist am Ende sogar Tabellenschlusslicht. Das Ziel für die kommende Saison lautet Wiederaufstieg. Wie das geht, wissen die Blauen bekanntlich so gut wie niemand sonst.


    O-Ton Homepage DSC jetzt sind sie völlig außer Rand und Band :lol:


  • Wieso ? Hat Armnia nicht gespielt... ???? Du kannst doch nicht implizieren, dass Arminia jedes Spiel, das BO gewonnen hat, Arminia gleichzeitig auch verloren hat.

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Zitat

    Original von Fichte
    "Wir haben nur begrenzte Mittel" :wall:


    Sicherlich ist es schwierig nach einem Abstieg im ersten Interview die richtigen Worte zu finden, aber die Aussagen von Dammeier haben echt einen fiesen Geschmack. Diese Genügsamkeit kotzt mich an. Dammeier und Kentsch kriegen ihr Gehalt auch in Liga 2, was interessiert da die Liga? Kentsch verwaltet nur die Finanzen, freut sich über sein Gehalt und schaut gerne in seiner Box Fußball. Wieso sollte er was ändern und mehr Risiko fahren? Er kann ja nur verlieren.


    OH, Schwick spricht klare Worte, Struktur hat nicht gestimmt.
    "Am Geld hat es nicht gelegen". Klare Schuldzuweisung an sportliche Leitung. Fehlende Offensivkräfte. Da fehlt was. Schwick deckt Kentsch!

  • Jetzt spricht Schwicki!
    "Bitter für mich... hab gerochen das es ncith gut läuft, Struktur nicht richtig...Mannschaft hat gegeben was sie kann... am Geld hats nicht gelegen sind bereit gewesen zu investieren... hätte Eigler und Zuma nicht verkaufen dürfen... anderer Meinung als Kentsch in Sachen Geld...Frontzeck wollte keine Spieler..."

  • Schwick:
    "Es ist sehr bitter, man muss sagen, es ist für mich der bitterste Abstieg, weil die Struktur der Mannschaft nicht richtig war. Es hat an Offensivkräften gemangelt. Wenigste Tore, 16 Unentschieden. Mannschaft hat das gezeigt was sie kann, aber war zu wenig. Keine Offensivgefahr. Müssen mehr Stürmer in der 1. Liga haben. Am Geld hat es nicht gelegen. Das hat es noch nie gegeben, dass ein Vorstand gebeten hat, Spieler zu verpflichten. Das habe ich in meiner Karriere noch nicht erlebt. Eigler verkauft, Zuma verkauft, da fehlt was. Dammeier hat trotz Geld keine Leute geholt. Wir haben gewartet (+ Aufsichtsrat) es hat keiner reagiert. Wir haben gesehen, dass etwas fehlte. Es wurden nicht nachgefragt wieviel Geld da ist. Frontzeck wollte keine neuen Leute"
    Die suchen den Schuldigen in Frontzeck. Trotz ehrlicher Worte, hätte der Vorstand eher reagieren müssen. Dann hättense Frontzeck schmeißen müssen, wenn die das monatelang merken, dass überall etwas fehlt. Interessant ist, dass Kentsch und Schwick sagen, dass genug Geld da ist.
    Also Leute, es lag nicht am Geld! Das, war immer die Ausrede fürdie schlechten Leistungen war.
    Das macht die Sache noch erbärmlicher!!!

  • Schwick: Geld war da, daran hat es nicht gelegen. MF hat verzichtet auf neue Stürmer. Aufsichtsrat hat darauf gewartet, dass ein Spielername genannt wird. MF wollte keinen neuen Spieler.


    Wer lügt hier?


    Und wieso feuert man den Trainer dann nicht schon früher, wenn man doch sieht, dass die Mannschaft falsch zusammengestellt wurde?

  • Was willst Du denn? Schwick sagt doch, er habe in der Winterpause schon die Offensivmisere erkannt. Immerhin nur 1 1/2 Jahre später als der Rest im Stadion ... :D

    1972-1979-1985-1998-2000-2003-2009-2020

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho


    Sicherlich ist es schwierig nach einem Abstieg im ersten Interview die richtigen Worte zu finden, aber die Aussagen von Dammeier haben echt einen fiesen Geschmack. Diese Genügsamkeit kotzt mich an. Dammeier und Kentsch kriegen ihr Gehalt auch in Liga 2, was interessiert da die Liga? Kentsch verwaltet nur die Finanzen, freut sich über sein Gehalt und schaut gerne in seiner Box Fußball. Wieso sollte er was ändern und mehr Risiko fahren? Er kann ja nur verlieren.


    OH, Schwick spricht klare Worte, Struktur hat nicht gestimmt.
    "Am Geld hat es nicht gelegen". Klare Schuldzuweisung an sportliche Leitung. Fehlende Offensivkräfte. Da fehlt was. Schwick deckt Kentsch!


    Der deckt sich doch nur selbst! Eines ist doch klar geht Kentsch, dann ist Schwick nicht mehr haltbar!

    see twelve monkeys!

  • Tja, ich würde sagen, aus der Verantwortung "stehlen"... wer tatenlos zusieht, das die geforderten Verpflichtungen nicht getan werden, hat doch vor allem, selbst etwas versäumt.


    Aber gleiches gilt auch für den Abstieg der Amas vor 2 Jahren. Es muss einfach ein wortführerder Präsident her.

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Ohne eine gehörige Portion Oportunismus kann man sich auf so einem Posten sicher nicht halten.


    Aber heute entlarven Sie sich alle.

    see twelve monkeys!

  • Da spielen die so eine Hinserie und der sportlich Verantwortliche will keine Verstärkungen......???


    Das kann es doch nicht geben. Hoffentlich meldet sich MF da noch mal zu Wort.


    Wenn man die Aussagen von den Verantwortlichen hört.....ES WIRD SICH NIX ÄNDERN !! ES GEHT MIT DIESEN LEUTEN WEITER, DA SIE JA NIX FALSCH GEMACHT HABEN.


    :kotzen:


    Wie viel Spieler gehen...?? Wer wll denn einen ??? :lol:

  • Kentsch:
    "Es tut sehr sehr weh. Es gehört zu meiner Einstellung, dass man beide Szenarien im Kopf haben muss. Finanzielle Basis für beide Szenarien liegt da.
    Es war durch die Unentschiedenserie nie ganz einfach zu bewerten, ob Mannschaft durch den Trainer erreicht wird.
    Sportliche Seite war darüber informiert, was an Geld da war. In der Winterpause gab es eine Diskussion. Sportliche Seite wollte nicht. (Warum nicht ???). Leistungsträger werden Wunsch äußern Club zu verlassen."


    Wie blöd kann man eigentlich sein und Geld nicht ausgeben, wenn man es hat.
    Also entweder wird hier gelogen oder ich weiß es nicht.
    Das widerspricht der Aussage Arminia hat kein Geld erneut.


    Wenn auch Kentsch das sieht, warum hat man nicht eher gehandelt.
    Auch wenn Dammeier und Frontzeck nur wirklich die absoluten Vollpfosten sind, muss dann an höherer Stelle gehandelt werden.


    Man, man, man.
    Kindergarten!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!