DSC : H96 - Zeigt Dem Vorstand Die Rote Karte!

  • Zitat

    Original von Superstar Arminia


    Falsch ... es sind nur 6 Punkte.... MEHR. Nachdenken, aber das ist heuer bei aller Euphorie hier sowieso niemanden vergönnt.


    Ok, hast recht, wenn du die unentschieden dagegen rechnechst.


    Ich habe nur die Siege gezählt.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Warum lässt man den Kentsch mit so einer Antwort...darum geht es doch jetzt nicht, davonkommen. Eine entscheidende Frage wird nicht bzw s.o. beantwortet. Unglaublich schwach von Radio Bi :wall:

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    Schwick: Geld war da, daran hat es nicht gelegen. MF hat verzichtet auf neue Stürmer. Aufsichtsrat hat darauf gewartet, dass ein Spielername genannt wird. MF wollte keinen neuen Spieler.


    Wer lügt hier?


    Und wieso feuert man den Trainer dann nicht schon früher, wenn man doch sieht, dass die Mannschaft falsch zusammengestellt wurde?


    Das frage ich mich auch.
    Das ict ein Armutszeugnis für den Vorstand.
    der muss sofort weg.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    :head:


    Könnte Ihn mir auch gut vorstellen als GF Sport.


    In Liga 2 können wir auch mit einem Unerfahrenen loslegen.
    Schlimmer als DD kann man das nciht machen.
    Wofür wird der den bezahlt?


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Komme grad ausm Stadion und bin leider sprachlos und fristriert...
    Man kann nicht sagen dass die Manschaft nicht gekämpft hat, aber nach dem 1:2 ist klar dass man einbricht und nichts mehr geht.


    Fakt ist: das heutige Spiel ist nicht schuld an dem Abstieg. Das haben wir aufgrund der desoltaen Heimbilanz und den drölfhundert Unentschieden zu verdanken.


    Am traurigsten war heute jedoch die Szene mit Artur nach dem Spiel. Klar hat er heute nicht gut gespielt und sein Tor war eher fürdie Statistik, aber dass nur er alleine den Charackter hat und sich nochmal von den Fans auf der Süd verabschiedet hat, zeigt seine wahre größe.
    Und in diesem emotionalen Moment kamen wir dann heute wirklich die Tränen... :(

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    :head:


    SEHR GEIL! :arminia:
    Alles andere beschreibt meine Signatur.


    Was hat Zweetz denn gesagt?

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Man hat sich halt 33 Spieltage mit dem "wir stehen über dem Strich"-Gelaber beruhigt, anstatt anhand der grottigen Leistungen und der mageren Punktausbeute zu handeln. Hätten wir zur HZ auf einem Abstiegsplatz gestanden, wäre wahrscheinlich etwas passiert. Mit so einem Horizont landet man halt im Abgrund.
    Ein DD ist m.E. für einen Neuaufbau in der 2.Liga nicht zu gebrauchen. Und bitte nicht auf die absurde Idee kommen Jörg Berger als Trainer zu besetzen.

  • Zitat

    Original von ete


    Könnte Ihn mir auch gut vorstellen als GF Sport.


    In Liga 2 können wir auch mit einem Unerfahrenen loslegen.
    Schlimmer als DD kann man das nciht machen.
    Wofür wird der den bezahlt?


    Natürlich.
    Hab noch die Jubelgesänge im Kopf als Dammi Sportdirektor wurde.
    Jetzt wollt ihr den nächsten "Frischling"?


    Nicht jeder gute Fußballer ist auch ein guter GFS.
    Das sollte diese Saison doch gezeigt haben.

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

  • Zitat

    Original von ete


    Das frage ich mich auch.
    Das ict ein Armutszeugnis für den Vorstand.
    der muss sofort weg.


    Genau das hab ich auch gedacht. Sagt er die Wahrheit, muss der Trainer sofort entlassen werden. Aber ich glaube er ist ein lender Lügner! Bis jetzt hab ich dei Leute meistens verteidigt. Aber sowas.
    Naja ich bin raus!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von HomeFan


    SEHR GEIL! :arminia:
    Alles andere beschreibt meine Signatur.


    Was hat Zweetz denn gesagt?


    Er hat stark den Vorstand kritisiert bezüglich der Kaderplanung, Vertragsverlängerung von Frontzeck und und und.


    Frontzeck und die Mannschaft hat aber auch ihr fett wegbekommen. Falsche Taktik, außschlißelich Defensiv Fußball, dass die anderen Mannschaften wie Cottbus, Karlsruhe und BMG stärke und Moral bewiesen haben und wir nicht!

    /watch?v=7V6ZHgbiT38 :D

  • Schön das Bielefelder Polizisten, die von den Hannoveraner scheinbar nicht gefordert wurden, zum Abschluss dieser beschissenen Saison jetzt noch auf Bielefelder Anhänger einprügeln müssen. Unglaublich. Vorstand raus.

  • Zitat

    Original von Kai


    Genau das hab ich auch gedacht. Sagt er die Wahrheit, muss der Trainer sofort entlassen werden.


    Stattdessen wurde der Vertrag verlängert. Also Vorsatz, mindestens grob fahrlässig.

    Einmal editiert, zuletzt von gerusch ()

  • Da stimmt doch was nicht. Wie können Aussagen von Vereinsverantwortlichen nur so widersprüchlich sein?? Wer lügt denn da???
    Abgesehen das ich nicht ein Wort der Selbstkritik gehört habe.

  • Zitat

    Original von gerusch
    Stattdessen wurde der Vertrag verlängert. Also Vorsatz, mindestens grob fahrlässig.


    Ja, unfassbar. All diese Dinge nähren schon den Verdacht, dass es eher DD ist, der da die Wahrheit spricht. Zumal RK ja sagt, man sei im März - ohne Neuverpflichtungen - bei der angestrebten schwarzen Null gelandet. Dann kann ja wohl kaum für neue Spieler Geld da gewesen sein, oder? Ansonsten wären ja noch ein paar hunderttausend in der Kasse.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!