DSC : H96 - Zeigt Dem Vorstand Die Rote Karte!

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Schön das Bielefelder Polizisten, die von den Hannoveraner scheinbar nicht gefordert wurden, zum Abschluss dieser beschissenen Saison jetzt noch auf Bielefelder Anhänger einprügeln müssen. Unglaublich. Vorstand raus.


    ?(


    was hat das mit dem vorstand zu tun?!


    -
    vorstand raus!!!


    greenflora, wer hat den die spieler verpflichtet?!

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Ja, unfassbar. All diese Dinge nähren schon den Verdacht, dass es eher DD ist, der da die Wahrheit spricht. Zumal RK ja sagt, man sei im März - ohne Neuverpflichtungen - bei der angestrebten schwarzen Null gelandet. Dann kann ja wohl kaum für neue Spieler Geld da gewesen sein, oder? Ansonsten wären ja noch ein paar hunderttausend in der Kasse.


    Aber nicht vergessen....man musste ja ein ausgeglichenes Konto für die Landesbürgschaft (Vereinsführungsdenkmal) haben.


    Steine statt Beine !!!

  • Zitat

    Original von Greenflora
    Bei aller berechtigter Kritik am Vorstand etc. - diese maßlos überschätzten Spieler kommen mir einfach zu billig weg !!!


    Kann mich nicht erinnern wann diese Rumpelfüßler überschätzt wurden?? :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Mr.Dsc
    Yiiiiha


    Arminia hat 1 Tor mehr geschossen als Grafite in dieser Saison! Meisterhaft!


    Dann haben wir ja die Torjägerkanone!!! :D

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

  • Zitat

    Original von Raju


    vorstand raus!!!


    greenflora, wer hat den die spieler verpflichtet?![/B]


    Natürlich - ich gebe dir doch recht !!


    Aber im gleichem Atemzug sollten auch einige Spieler schleunigst abgeschoben werden.

  • Zitat

    Original von Treckerjunge


    Dann haben wir ja die Torjägerkanone!!! :D


    Na also - gibt es ja heute doch noch was zu feiern ..... ob Kentsch & Co. schon die Champagnerkorken knallen lassen .... :lol:

  • Zitat

    Original von Stoppa Schulz


    Aber nicht vergessen....man musste ja ein ausgeglichenes Konto für die Landesbürgschaft (Vereinsführungsdenkmal) haben.


    Steine statt Beine !!!


    Wie wir ja wissen hat das eine mit dem anderen nichts zu tun. :lol: Man kann einen Euro nunmal nur ein mal ausgeben. Das ist Fakt.

  • Zitat

    Original von Greenflora


    Natürlich - ich gebe dir doch recht !!


    Aber im gleichem Atemzug sollten auch einige Spieler schleunigst abgeschoben werden.


    WER WILL DIESE GRAUPEN DENN ??? Außerdem bleiben uns diese Griepen durch fachmännisch ausgehandelte Veträge auch in Liga2 erhalten. (O-Ton Kentsch) so in etwa jedenfalls

  • Zitat

    Original von Greenflora


    Natürlich - ich gebe dir doch recht !!


    Aber im gleichem Atemzug sollten auch einige Spieler schleunigst abgeschoben werden.


    das ist schon klar... ;)

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von ete
    [quote]


    Ändere mal deine Signatur, Sportsfreund! Bist ja genauso transusig wie unsere Honorigen.


    'Das Rechnen beginnt von neuem: Noch 40 Punkte!'


    Oder glaubst du etwa, im nächsten Jahr würden wieder 31 Punkte reichen?

  • Zitat

    Original von Greenflora
    Bei aller berechtigter Kritik am Vorstand etc. - diese maßlos überschätzten Spieler kommen mir einfach zu billig weg !!!


    Sollte man wirklich nicht außer Acht lassen. Die Mannschaft hatte heute das Szenario, das sie sich immer gewünscht hat. Alles in der eigenen Hand, frühe Führung, Fans im Rücken. Und trotzdem waren bei vielen wieder die Hosen voll.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Zitat

    Original von Felipe


    Sollte man wirklich nicht außer Acht lassen. Die Mannschaft hatte heute das Szenario, das sie sich immer gewünscht hat. Alles in der eigenen Hand, frühe Führung, Fans im Rücken. Und trotzdem waren bei vielen wieder die Hosen voll.


    Wahrscheinlich hatten sie noch dieses Frontzecksche "Wir holen heute nen Punkt"
    im Kopf.

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel


  • Ich bin sowas von leer, dass die dass elbst nicht mehr schaffe.
    Und ich muss auch noch arbeiten.
    Was für ein scheiss Tag.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Also wenn schon Abstieg,dann wenigstens nen ordentlichen Umbruch. Wenn man anfängt alle Spieler zu halten, dann gehts uns wie K'lautern letztes,und Rostock dieses Jahr.

  • Gebt dem Vorstand eine faire Chance!


    Bin jedenfalls mal gespannt, ob sich in der zweiten Liga ein Publikum findet, welches die Imagekampagne der ARMiNiA - mit dem kleinen i-gitt - annimmt.


    In dem Fall müsste man den verantwortlichen Herren wieder einmal ihre antizipierenden ViSiONEN zugute halten.


    Solange sollten wir fairerweise mit dem endgültigen Urteil warten.


    Meint


    Valdano

  • Tja nun sind wir also noch Letzter geworden!
    Und wißt Ihr was? Wir sind da absolut verdient gelandet, Schade nur das wir nicht bereits seit 10 Spieltagen da standen, dann wäre uns einiges erspart geblieben!
    Was die Mannschaft heute geleistet hat, das hatte leider mit Abstiegskampf wenig zu tun! Wie das geht hat wiedermal Eindrucksvoll das kleine Dorf im Osten gezeigt und selbst der KSC hat einen Champions Leauge Anwärter an die Wand gespielt! Und wir führen nach unglasublichen 2 Minuten 1:0 und danach haben wir die Scheiße in der Hose kleben und ziehen uns immer weiter zurück! MF sei Dank, so schnell hat die Truppe die defensive Grundhaltung nicht aus den Köppen bekommen!
    Was Kentsch und Schwick nach dem Spiel erzählt haben schlägt dem Faß den Boden aus! Sollte MF und DD so blind gewesen sein und keine neuen Spieler gefordert haben obwohl Geld da gewesen sein sollen so tut es mir Leid um DD der noch heute zurück treten müsste!
    ABER:
    Auch Kentsch und Schwick müssten noch heute zurück treten, denn wenn es so war wie sie sagen (was ich niemals glaube) dann hätten Sie ich betone HÄTTEN SIE bereits im Winter handeln müssen und MF rausschmeißen wenn jemand so blind ist wie Schwick es behauptet! Spätestens nach der Niderlage in Cottbus HÄTTEN SIE ich betone HÄTTEN SIE MF entlassen müssen! Das haben Sie aber nicht, also sind Sie mehr als Schuldig zu sprechen!
    Schwick kann in Rente gehen und Kentsch Knax Hefte verteilen gehen! Ich möchte einen neuen Präsidenten haben der begeistern kann und ich möchte einen neuen Finanz Vorstand haben der Kontakt zu Groß Sponsoren hat und diese an Land zieht und nicht so einen wie Kentsch der nur die SWK Bank an Land zieht, dazu Schüco die Namensrechte praktisch schenkt und dazu unser Trikot an Krombacher verschenkt (in allen Punkten sind wir trotz 5 Jahren Bundesliga Letzter in der Geldtabelle, das hat auch was zu sagen)! Wie gesagt solange Kentsch, Schwick und DD noch da sind, werde ich kein Spiel von Arminia mehr besuchen, das ist mal Fakt! Ich lasse mich im Gegensatz zu manch anderen Blinden hier nicht mehr verarschen!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von arminia1977


    .........................
    Ich lasse mich im Gegensatz zu manch anderen Blinden hier nicht mehr verarschen!


    Super geschrieben - und so sollten viele handeln .... aber warte ab - morgen sind die "B....." wieder auf dem Plan.

  • Wie wärs wenn wir alle mal die "Klappe" halten würden.


    Worüber soll man denn jetzt diskutieren?


    Wir sind abgestiegen. Das ist bitter genug. Mehr brauchen wir doch früh heute gar nicht mehr sagen.



    Jeder zweite - ach was sag ich - jeder Beitrag heißt doch jetzt


    " Vorstand raus".



    Eine weise Redewendung besagt. " Reden ist Silber, schweigen ist gold."

    Einmal editiert, zuletzt von Ezekiel ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!