DSC : H96 - Zeigt Dem Vorstand Die Rote Karte!

  • Zitat

    Original von Ezekiel
    Wie wärs wenn wir alle mal die "Klappe" halten würden.


    Worüber soll man denn jetzt diskutieren?


    Wir sind abgestiegen. Das ist bitter genug. Mehr brauchen wir doch früh heute gar nicht mehr sagen.


    Bist du vom Vorstand?

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

  • Ezekiel
    Ich empfehle Dir:
    MAch Deinen PC aus und betrete kein Forum mehr! Denn nur unter uns beiden Hübschen sei Dir gesagt das ein Forum dazu dient etwas zu schreiben! Solltest Du aber kein Lust dazu zu haben dies alles zu lesen drück doch einfach den Aus Knopf!
    Und falls Du dies nicht machst, wirst Du leider VORSTAND RAUS! lesen müssen!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Es ist so erbärmlich das sich unser Vorstand" so davon stehlen will. Nun war also auf einmal Geld da aber keiner wollte es??? Was ist das denn bitte? Als ich vorhin die beiden im Radio gehört habe, war mir noch schlechter als eh schon!


    Wollen die uns verarschen??? Die beiden Fürsten haben es also gesehen, dass wir nicht genügend Offensivkräfte haben? Hallo? Wir sind abgestiegen!!! Ich bin so was von wütend, traurig, enttäuscht, frustriert. Ich kann es nicht in Worte fassen. Da stellen sich diese Prinzen hin und erzählen uns, wenn es nach ihnen gegangen wäre, hätten wir die Klasse gehalten???


    Ich bitte euch, so blind und doof kann niemand sein, dass er ´nicht merkt, das diese Penner nur an ihren Stühlen kleben. Pfui!


    NIcht mal M.F.hätte neue Spieler abgelehnt.


    Einfach nur erbärmlich sowas!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!


  • Und dabei hast du sie so lange verteidigt - und jetzt verarschen sie dich ...... :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von Greenflora ()

  • Zitat

    Original von Negoroth
    Am traurigsten war heute jedoch die Szene mit Artur nach dem Spiel. Klar hat er heute nicht gut gespielt und sein Tor war eher fürdie Statistik, aber dass nur er alleine den Charackter hat und sich nochmal von den Fans auf der Süd verabschiedet hat, zeigt seine wahre größe.
    Und in diesem emotionalen Moment kamen wir dann heute wirklich die Tränen... :(


    Klasse ... und jetzt verpisst sich der "König" wahrscheinlich mal wieder, weil er woanders noch nen paar Euro mehr verdienen kann. Das ist genauso "wahre Größe" wie nach dem letzten Abstieg als er uns in Block 3 noch mit "ohne mich wärt Ihr Oberliga!" angiftete ... er mag ein guter Fussballer für Arminia sein und für den Verein einiges geleistet haben, aber ein Mensch mit Größe ist er auf keinen Fall! :rolleyes:

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Zitat

    Original von arminia1977
    Ezekiel
    Ich empfehle Dir:
    MAch Deinen PC aus und betrete kein Forum mehr! Denn nur unter uns beiden Hübschen sei Dir gesagt das ein Forum dazu dient etwas zu schreiben! Solltest Du aber kein Lust dazu zu haben dies alles zu lesen drück doch einfach den Aus Knopf!
    Und falls Du dies nicht machst, wirst Du leider VORSTAND RAUS! lesen müssen!


    Den Gefallen tu' ich dir bzw. euch aber leider nicht.



    Ich für meinen Teil sehe gerade nur den bitteren Abstieg. Und die Leere überwiegt. Dazu muss ich nicht heute noch- so kurz nach dem Abpiff und dem Abstieg in die zweite Liga- in ein Forum skandieren " Vorstand raus" .
    Ich denke da sind wir uns ALLE einig. Groß was anderes wird bei dieser "Diskussion" nicht bei herumkommen.



    Für meinen Teil war es das ( für heute ) .



    DANKE ARMINEN STOLZ!

    Einmal editiert, zuletzt von Ezekiel ()

  • Zitat

    Original von Greenflora


    Und dabei hast du sie so lange verteidigt - und jetzt verarschen sie dich ...... :lol:


    Schreib hier nicht so einen Unsinn Darmflora! Die Pilsnase und Sparschwein habe ich nie verteidigt, im Gegenteil! Aber wieso soll ich mit einem reden oder schreiben, der eh kein Arminenherz hat.


    Sorry ich vergreif mich jetzt im Ton: Du A.....!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Treckerjunge


    Wahrscheinlich hatten sie noch dieses Frontzecksche "Wir holen heute nen Punkt"
    im Kopf.


    Man ist auch nicht heute abgestiegen sondern in den, ich wiederhole mich, unerträglichen Heimspielen gegen die unteren Tabellennachbarn. Das war zum kotzen...
    und dann wurden auch noch Unentschieden in diesen Spielen schöngeredet und sich selbst bemitleidet. Einfach nur zum kotzen was sich in dieser Saison( auch in der letzten) abgespielt hat.


    Jetzt schiebt unser Präsident den schwarzen Peter an die sportliche Leitung weiter(MF und auch DD) und versucht sich reinzuwaschen, nur er ist der Präsident und hätte schon viel früher eingreifen müssen, wenn er "Angst um seine Arminia hat ". Sich jetzt hinzustellen und zu behaupten, man konnte die Lage aufgrund der vielen Unentschieden nicht richtig einschätzen, was die Frage der Trainerposition anbelangt, ist doch sehr,sehr billig und zeugt von seinen fußballerischen Unkenntnissen. Angeblich hat er mit MF über neue Spieler gesprochen und dieser hat Ihm gesagt, dass er keine neuen Leute bräuchte, was ja wohl nur ein Witz sein kann, ist doch sehr mit Vorsicht zu genießen. Auch die Verkäufe bzw. Abgänge von Spielern wie Eigler und Zuma sind Ihm jetzt hinterher doch sehr fragwürdig, na bitte Herr Schwick warum verhindern Sie das nicht ?? Dann muss Schwick einschreiten, wenn er mit der sportlichen Situation und der Kaderplanung nicht einverstanden ist, dafür ist er Präsident. Das fällt Ihm alles jetzt ein, wo es zu spät ist, doch ganz schön dürftig für einen BL-Präsidenten. Daher muss auch er zur Verantwortung gezogen werden.


    Wie kann sich wirklich ernsthaft, die sportliche Leitung zu Saisonbeginn hinstellen und von einem absolut bundesligatauglichen Kader sprechen, ein schlechter Scherz, über den man gar nicht lachen kann. Daher ist sowohl dem ehemaligen Trainer als auch unserem jetzigen Geschäftsführer Sport alle fußballerischen Kompetenzen abzusprechen, so blind und naiv kann man doch wirklich nicht sein. Eine Mannschaft ohne einen echten Führungsspieler, ohne torgefährliche Mittelfeldspieler und Stürmer, ist nicht erstligareif. Und das wusste man nicht, zumindest spätestens in der Winterpause.
    Zudem war diese Mannschaft über die ganze Saison gesehen gehemmt, monoton und ihr fehlte das Selbstvertrauen, wo wir wieder bei meinem Liebling aus Gladbach wären, der auch einen großen Teil zur jetzigen Situation beigetragen hat. Ohne Leben, ohne System usw.


    Und unser guter Sonnenkönig, ohne Ahnung von der Materie Fußball,-R.Kentsch-, stellt sich jetzt hin und wäscht auch seine Hände in Unschuld, da er für seinen Teil, Finanzen, mal wieder mit einer schwarzen Null schreiben kann und sich seine Nobel-Tribüne bauen durfte. Dieser Mann müsste wesentlich stärker kontrolliert und in seinem Kompetenzbereich deutlich eingeschränkt werden. Finanzen und dann ist auch gut... Dafür müsste man einen starken Präsidenten haben, der auch rigoros einschreitet und einen Aufsichtsrat, der nicht alles abnickt oder mit Kentsch mauschelt. Kentsch hat durch seine rein betriebswirtschaftliche Perspektive und dem Motto "die schwarze Null muss stehen", die sportlichen Belange komplett vernachlässigt und dem eigentlichen Kerngeschäft-eine solide BL-Mannschaft- nicht die absolute Priorität beigemessen. Durch diesen erbarmungslosen Sparzwang und in der Form, viel zu pompösen Tribünenbau, hat auch er seinen Anteil an unserem Niedergang.


    Und von unserer Mannschaft würde ich außer Eilhoff auch keinen wirklich vermissen hier. Auch die Zeit eines R.Kauf ist vorbei, trotz seiner sportlichen Verdienste. Rein sportlich betrachtet, kann man eventl. außer Eilhoff, nur noch Mijatovic,Wichniarek und vielleicht Katongo mit in die 2.Liga nehmen. Den Rest würde ich komplett ausmisten und die Qualität bzw. deren Entwicklungsmöglichkeiten begutachten. Da bleibt nicht viel übrig vom jetzigen Kader, von denen auch keiner, außer Eilhoff vielleicht, ein Angebot aus der 1.BL bekommen würde.
    Diese viel zu überhastet abgeschlossenen Vertragsverlängerungen mit durchschnittlichen BL-Spielern, ist ein weiterer, zu kritisierender, Punkt, der auf die Inkompetenz der gesamten Verantwortungsebene hinweist.
    Diese Mannschaft hat keine klaren Führungsspieler, die dies auch auf und neben dem Platz, konsequent demonstrieren. Vor allem während des Spiels ist dort keiner, der mal den Takt vorgibt oder Anweisungen erteilt. Alles ist hauptsächlich nur solider Durchschnitt ohne große Zukunftsperpektiven. Der Kader bzw. die Mannschaft passt sich da nahtlos der Vereinsführung und auch der sportlichen Leitung an.


    Wenn es jetzt, vor allem auf der JHV, keine richtungsweisenden Änderungen in personeller wie auch strategischer Hinsicht gibt, wird das Boot weiter sinken. Auch im sportlichen Bereich müssen Konsequenzen folgen(Entlassung von DD) und ein totaler Umbruch innerhalb der Mannschaft muß diesem folgen.

    I`m forever blowing bubbles

  • Zitat

    Original von blauerjunge76


    Und von unserer Mannschaft würde ich außer Eilhoff auch keinen wirklich vermissen hier. ...


    ... Eilhoff und zehn Neue???


    Na, da kann sich Dammi ja morgen gleich wieder ans Telefon klemmen. :P


  • Nee - der eben bitte nicht mehr .... Der sollte sich am Montag arbeitssuchend melden

  • Ich würde auch ab Montag ohne Dammi vor vorne anfangen!
    In meinen Augen kann dies nur mit Raplder gehen, gerne auch wie Magath in WOB als Trainer und Manager in Personalunion! Ihm würde ich das zutrauen. ;)

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von Greenflora


    Nee - der eben bitte nicht mehr .... Der sollte sich am Montag arbeitssuchend melden


    Warum machst du nicht seinen Job, dann steigen wir schon nächste Woche wieder auf.

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Dammeier wird das wahre Bauernopfer werden und nicht Frontzeck. Diese Aussagen sind bezeichnend. Aber da wäre es jetzt an Dammeier entsprechend gegenzusteuern, dass kein Geld bereit gestellt wurde.


    Das Spiel heute bezeichnend für die ganze Saison, auch mit dem Unentschieden als Ergebnis. Alle anderen Vereine unten liefern das ab, was sie müssen, nur wir erneut nicht.


    Man hat sich lange darum beworben in dieser Saison um diesen Tabellenplatz und letztendlich hat man ihn am Ende inne.


    Ich hab mich bewusst die letzten Tage hier zurück gehalten, da die Stimmung hier fast schon zu gut war. Auch ein Jörg Berger kann nix ändern, wenn er genauso aufstellt und wechselt wie sein Vorgänger.


    Neuanfang in Liga 2 zwingend notwendig. Pro Uwe Rapolder! Contra Kentsch und Schwick! Dammeier hat sicher keinen optimalen Job hingelegt in seiner ersten Saison, aber wenn die ernsthaft meinen, er wäre allein verantwortlich, dann ist das zum Totlachen.


    Ich erwarte die Jahreshauptversammlung und den neuen Trainer mit Spannung. Wenn die entsprechenden Änderungen nicht kommen, dann werde ich definitiv austreten. Diesen Kindergarten bin ich dermaßen leid.


    Seltener war ein Abstieg so verdient, wie dieser.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Zitat

    Original von Spud



    Warum machst du nicht seinen Job, dann steigen wir schon nächste Woche wieder auf.


    Wer ist denn deiner Meinung nach Schuld am Abstieg ?

  • Zitat

    Original von Greenflora


    Wer ist denn deiner Meinung nach Schuld am Abstieg ?


    Der böse Fussballgott, Sepp Blatter und die Grünen. Wenn du mir das nicht glaubst, lies dir meine vergangenen Posts durch.

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!



  • Aber Du stimmst mir schon zu, dass der sehr komplexe und schwierige Bereich des Geschäftsführers Sport, kein Lehrberuf ist und man diesen nur mit vorhandenen Fähigkeiten ausüben kann ?? Diese Fähigkeiten hat DD nicht gezeigt...

    I`m forever blowing bubbles

  • wie lächerlich Ihr seid, dass Ihr Euch an den Flames einer einzelnen Person hochzieht, anstatt diese erbärmlichen Offiziellen zu kritisieren.


    Was war denn eigentlich mit dem vollmundig angekündigten Support über 90 Minuten? Habe leider nur 80 Minuten vernehmen können, das ist ein Armutszeugnis, wenn man neben der Mannschaftsleistung auch den Support der Fans berücksichtigt.


    Genau wie die Mannschaft ist der Support nach dem Gegentor total zusammengebrochen. Ihr könnt es doch auch nicht besser als die. Das ist der Kopf. ABER (man muss sagen) bei Euch geht am Monatsende kene dicke Überweisung ein.

    Niemand erobert den Teutoburger Wald!
    (NEU: Jetzt auch bei Führung)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!