erstmal das rückspiel überstehen,
dann den 4 spieltag und dann die gruppenphase
für alle daheimbleiber
erstmal das rückspiel überstehen,
dann den 4 spieltag und dann die gruppenphase
für alle daheimbleiber
Ach ja...der ach so grosse HSV(weiss auch net warum die "Kleinen" sich immer an die "Grossen" hängen müssen...Boxxum an Bayern-Nürnberg an Schlacke und Teile von uns an den HSV....Ok, Hamburg ist für mich ausserhalb BI´s die geilste Stadt in D neben Köln und war jetzt auch auf keinem DSC/HSV Treffen dabei..wie auch immer....)...da kommt sich der kleine Arminenfan immer so klein vor Hoffe aber für die gleichzeitigen Anhänger beider Clubs...das man auch gegen Gegner von richtigem Format in Europa bestehen kann und mich wer davon überzeugt, warum Bruno L. gerade der richtige HSV Trainer ist....das hab ich bis heute net verstanden, bei den Ambitionen des HSV (und NEIN, das kann man nicht mit Gerstner bei uns vergleichen und den würd ich auch nicht gegen Bruno tauschen-denke beim HSV ist er überfordert und bei uns würde er sich unterfordert fühlen-...ich bin überzeugt, wir haben den richtigen Trainer
).
SWB Gruss
ZitatOriginal von Nr9718
Nebenbei mal
ist einer Montag in Düsseldorf beim Pokalspiel des HSV?
Ja, allerdings im Fortunen Block..
ich weiß nich wie ich nach dem spiel nach gt kommen soll weil der letzte zug fährt leut bahn.de um 21.57 zurück^^
Hi,
haste Lst mitm BUs zu fahren,haben noch 5 PLätze frei.
Hätte auch noch ne Karte,weil ich wahrscheinlich nicht kann.
Bus hält in Herford-Ost...
so nun gehts los..im DSF... Gallien gegen Hamburg
Und 0:2 nach 10 Minuten - sieht gut aus
0-3
na das ding ham se im Sack
Petric würde ich noch Hattrick gönnen.
Gegen einen französischen Zweitligisten muss man auch einen souveränen Sieg erwarten dürfen. Vor allem bei dem Anspruch den der HSV selber an sich hat.
5-1 ist ok... 6 Tore davon selber gemacht
Hamburger SV 1:0 EA Guinkamp
Tesche '42
[Blockierte Grafik: http://forum.hsv.de/wcf/images/smilies/thumbsup.png]
Tesche ...... Arminengott
2-0 weiter gehts
Hamburger SV 3:0 EA Guinkamp
Tesche '42 '50
Berg '47
[Blockierte Grafik: http://forum.hsv.de/wcf/images/smilies/thumbsup.png] [Blockierte Grafik: http://forum.hsv.de/wcf/images/smilies/thumbsup.png]
Tescheeeeeeeeeeeeeeeeeee 3-0
Berti Vogts bietet sich als Sportdirektor beim H S V an.
Lasst diesen Trottel bloß wo er ist
ZitatOriginal von Arminia-Rotti
Berti Vogts bietet sich als Sportdirektor beim H S V an.
Lasst diesen Trottel bloß wo er ist
Berti Vogts ist immerhin 1996 Europameister geworden. Also kann er so ein Trottel nicht sein.
Der HSV hat jedenfalls schon länger nichts mehr gerissen.
Den Titel hat er geholt,o.k. aber ansonsten schlechtester Bundestrainer aller Zeiten nach Sir Erich.
Und als Trainer in Leverkusen
Er kann gerne Sportdirektor in Hoffenheim,Bxxxum oder Köln werden,aber bitte nicht beim H S V
Berti Vogts ist nach den nackten Zahlen soweit ich weiß sogar der erfolgreichste Bundestrainer aller Zeiten. Da er aber nie der Medienprofi war und der BILD nicht wie Beckenbauer in den Arsch gekrochen ist, wurde er von der Journalie stets härter kritisiert, als andere es geworden wären.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!