Hamburger SV
-
-
-
Schön, das jedenfalls die einen schwarz weiß blauen gewonnen haben!!
-
und durch den tollen sieg hat der kleine HSV nun auch noch eine Chance über dem Strich zu landen.
Hamburg-Hannover-Bielefeld
-
Au backe
0:1 gegen Mainz
So langsamn wird es eng für Bruno -
-
-
[Blockierte Grafik: http://forum.hsv.de/wcf/images/smilies/64f2e660e028ab51bf4e1278c918681e.gif]
-
Lt-Sky Reporter hält sich das Gerücht dass sich der HSV mit Arne Friedrich einig ist!
-
Nach 10 Minuten liegt der HSV bei den zuletzt kriselnden Hoffenheimern mit 0:2 zurück. Labbadia wird damit immer weiter unter Druck geraten. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er die kommende Saison auf keinen Fall auf der Bank in Hamburg sein wird. Entweder man entlässt ihn noch in den letzten Partien oder man trennt sich in der Sommerpause.
-
-
Und im Kader muss es auch einen deutlichen Umbruch geben. Sonst wird es in der nächsten Saison nicht besser.
-
3:0 inzwischen. Die Hamburger sollten sich schnell zusammen reißen, sonst wird das übel enden. Damit ist dann auch die letzte theoretische Chance auf die Europa-League verspielt.
-
Dann müssen sie eben die Europa League gewinnen. Was aber momentan auch illusorisch ist.
-
5:1 inzwischen - das ist das befürchtete Debakel.
-
Dann könnte das heute doch schon Brunos letzter Arbeitstag sein.
-
Und als Sahnehäubchen gibt es Rot gegen Arslan oben drauf.
-
was ne kakke undn Ex Armine macht noch das eine Tor. Was ist da nur los?
Nu gehts nur noch ueber den Cup. Was für ein Druck, die nu am Donnerstag haben. -
Hoffen wir mal, das es Donnerstag besser läuft!!
-
Zitat
Original von DSC-Pharaonin
Hoffen wir mal, das es Donnerstag besser läuft!!So langsaam fehlt mir der Glaube dran.....
-
-
Donnerstag wird ganz schwer werden, da Fulham sehr heimstark ist. Letzte Hoffnung ist wohl nur noch ein Ruud oder Tesche.
Und Bruno... ich glaube das bringt nichts mehr. Er hat sich dauernd mit den Spielern in der Wolle, sowas kann auf dauer nicht gut gehen. [Blockierte Grafik: http://forum.hsv.de/wcf/images/smilies/6kwxwgyw.gif]
-
Das war wohl ein eindeutiges Plädoyer gegen den Trainer. Liga wohl eh im Arsch (als wenn die am letzten Spieltag in Bremen was reißen würden momentan) und der Fokus nur auf einem Wettbewerb (wie bei Bayer letztes Jahr der Pokal). Dazu eine Mannschaft mit verhältnismäßig vielen Söldnern bzw. Wandervögeln, die den HSV eher als gehobenes Sprungbrett sehen. Ds ist kein Team auf dem Platz, sondern eine Ansammlung von Einzelspielern, die nur gewinnen, wenn sich alle zusammen reißen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!