Wer soll neuer Trainer werden?? Teil 1

• Congstar Freundschaftswerbung

Fach? Dann gebe ich meinen Mitgliedsausweis nach der Jahreshauptversammlung, auf welche ja nur noch in der halbvier hingewiesen wird (vermutlich gibts irgendwie kurz vorher eine mit Saisonrückblick, dass möglichst wenige den Hinweis lesen, die 200 linientreuen Ja-Sager bekommen wahrscheinlich ne Extraeinladung mit Kaffee und Kuchen vorher!), umgehend zurück! Sorry, aber ich hoffe, dass dein Kumpel dich verarschen wollte!

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

• Zitat

Original von bigcock
    Es kann doch nur Uwe werden. Alle anderen haben doch von Anfang an wieder keinerlei lobby hier!

gerade deshalb sind ex-arminen wie wück/fuchs ja für den vorstand so interessant...die haben zwar einerseits dem vorstand und der journaille gegenüber kein standing weil sie total unerfahren sind und froh/dankbar sein müssen, diese chance zu kriegen, andererseits sind es leute die bei den fans als ex-arminen trotz ihrer defizite und schwachen position im verein einigermassen akzeptiert werden. die perfekte lösung für kentsch.

und fach...da hoffe ich mal stark dass dein kollege dich hochnimmt, denn der ist weder erfahren, noch respektabel, noch kompetent...allein dass mit so einem überall gescheiterten ernsthaft verhandelt wird wäre schon ein armutszeugnis. aber so ganz kann ich das nicht glauben, das wäre sogar für arminia-verhältnisse zu krass.

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

• Um Gottes Willen. Das muss eine Ente sein. Der Mann hat überall wo er war verbrannte Erde hinterlassen. So dumm können nicht mal unsere Verantwortlichen sein. Obwohl wenn ich so überleg, ja sie sind so dumm!! :wall:

• Ich habe es zwar schon öfters geschrieben, aber dann noch einmal.

Sasic musste in Lautern gehen, weil er ein Tyran war und nicht umgehen konnte mit der Mannschaft nach heutigem Stil.

Bruno:
    Könnte ichmir auch vorstellen, aber der wurde schon vorm letzten Spieltag mit Lautern ujnd Stefan Kuntz in verbindung gebracht.

Aus diesem Grund brauchen wir einen Motivator für das oder die letzten Spiele und danach muss ein neuer Trainer kommen. Jetzt noch einen Trainer verpflichten für das nächste Jahr macht keinen Sinn. WAs bewirken an den Abläufen un der technik kann er eh nicht und deshalb reicht ein Feuerwehr.

Lüdenscheid hat das mit Lattek vorgemacht und was anderes kann nciht zielführend sein.

Man muss auch nichts überstürzen und hätte in der Sommerpause genug Zeit.

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• FACH??????????????

Das kann nur ein böser Traum sein, aus dem ich noch nciht erwacht bin.

Wo hat der den schon was erfolgreiches geleistet?
    Das wäre der absolute Tiefpunkt und dann sollten sich einige Ihren Geisteszustand überprüfen lassen.

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Zitat

Original von NoFate1971
    Bitte Bitte: KEIN Holger Fach, KEIN Jürgen Kohler, KEIN Rudi Bommer!
    Sonst geh ich nächste Saison zur Hertha!

Diese drei Namen sind ein echtes Horrorszenario!
    So blöd kann doch kein Vorstand der Welt sein?
    Oder doch?

• Zitat

Original von NoFate1971
    Bitte Bitte: KEIN Holger Fach, KEIN Jürgen Kohler, KEIN Rudi Bommer!
    Sonst geh ich nächste Saison zur Hertha!

Und ich zu Fortuna Köln und stelle die Mannschaft im Internet mit auf. :wall:

;)

• Also wenn Fach hier vorgstellt wird dann hätte man auch MF behalten können!
    Im Gegensatz zu Fach hat MF da schon großes geleistet!
    Ich kann Fach nicht ab, ich konnte ihn noch nie leiden egal wo er war! Einfach total unsympatisch der Kerl, dazu wäre er dann der nächste Gladbacher auf der Alm!
    UNGLAUBLICH, WENN DAS SO SEIN SOLLTE!
    Dann weiß ich bereits jetzt was ich heute abend oder morgen abend (je nachdem wann es gemeldet würde) tue, nämlich zur Geschäftsstelle fahren und denen mal ordentlich die Meinung sagen! Anders verstehen diese Typen ja offenbar nichts mehr!
    Fach, ich glaubs nicht!
    Nur gut das es sich bisher nur darauf beruft das angeblich einer jemanden gesehen haben will! Das lässt mich noch hoffen und nicht hier im Büro gleich zusammen brechen!

Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

• Fach hat eine typische Allerweltsfresse, der sieht aus wie jeder zweite. Ich glaube ganz einfach, Vadders Kumpel hat sich geirrt. So blöd kann kein Verein sein... obwohl... wenn einer so blöd sein kann, dann...

• Und genau deshalb sollte man,wenn man schon an Ex-Arminen denkt,an solche mit Erfahrung denken, die schon woanders was geleistet haben. Da fällt mir eingentlich von den freien Trainern nur Frank Pagelsdorf ein, der hier erstaunlicherweise von niemandem genannt wird

• Fach würde ich diesen Leuten wirklich gönnen. Andererseits geht es hier auch um meinen Verein. Von daher wünsche ich, dass die "Halluzination" von Vadders Kumpel einem schlechten dope geschuldet war.
    Andererseits wäre Fach echt das Sahnehäubchen auf die letzten 2-3 Jahre. Hier ist nix unmöglich!

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• Zitat

Original von Arminen-Stefan
    Fach hat eine typische Allerweltsfresse, der sieht aus wie jeder zweite. Ich glaube ganz einfach, Vadders Kumpel hat sich geirrt. So blöd kann kein Verein sein... obwohl... wenn einer so blöd sein kann, dann...

Und siehe... es geht doch noch schlimmer!!!

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• Zitat

Original von King Kneib
    Und siehe... es geht doch noch schlimmer!!!

Nein, noch schlimmer als Frontzeck geht es nicht. Das hat Hermann Gerland eindrucksvoll bewiesen!

Niemals geht man so ganz.

• Einigen wir uns auf genauso schlimm. Fach hat bisher genau die Karriere, die wir Frontzeck alle vorhersagen!

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Was macht eigentlich Dixi Dörner???

Ok, schlechter Scherz, aber mittlerweile kann ich das alles nicht mehr ernst nehmen!

Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!

Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?

Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

• Und wer ist dieser Herr Biskup?

Noch 102 Punkte!

Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!