Congstar Freundschaftswerbung

Wer soll neuer Trainer werden?? Teil 1

• Zitat

Fach? Dann gebe ich meinen Mitgliedsausweis nach der Jahreshauptversammlung, auf welche ja nur noch in der halbvier hingewiesen wird (vermutlich gibts irgendwie kurz vorher eine mit Saisonrückblick, dass möglichst wenige den Hinweis lesen, die 200 linientreuen Ja-Sager bekommen wahrscheinlich ne Extraeinladung mit Kaffee und Kuchen vorher!), umgehend zurück! Sorry, aber ich hoffe, dass dein Kumpel dich verarschen wollte!

Das habe ich dann auch vor...!! Direkt auf den Schreibtisch knallen, das Ding...

Und zur Geschäftsstelle komm ich auch... Morgen Spontandemo ...

Jeder Mensch hat einen Charakter! Und sein Charakter ist sein Schicksal!

Einmal editiert, zuletzt von Extremleber ()

• Zitat

Original von NoFate1971

Nein, noch schlimmer als Frontzeck geht es nicht. Das hat Hermann Gerland eindrucksvoll bewiesen!

Doch, doch... merk dir diese Worte. "ES WIRD NOCH SCHLIMMER!"

Die ganzen Reaktionen hier erinnern mich doch gerade sehr stark an die Zeit nach dem letzten Ernst-Rauswurf, als der Name Frontzeck ins Gespäch kam.

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von King Kneib

Die ganzen Reaktionen hier erinnern mich doch gerade sehr stark an die Zeit nach dem letzten Ernst-Rauswurf, als der Name Frontzeck ins Gespäch kam.

Genauso gehts mir auch. Entweder es wird jetzt Rapolder oder einer von den hier vorgeschlagenen die sicherlich nicht höher als Frontzeck einzuschätzen sind.

Für immer Arminia!

• Zitat

Original von King Kneib

wow jetzt ist er auch noch wahrsager. ich werd bekloppt. der mann kann einfach alles :D
    ausserdem sind die reaktionen bei einer trennung doch wohl so ziemlich immer die gleichen. die einen heulen ihren vorbild hinterher und die anderen jubeln und feiern sich die lunge raus.

schlimmer kann es nicht werden. so niedrig wie das spielniveau, die punkteausbeute und lernfähigkeit von mf waren sowas kann man nicht "untertoppen" :D

• Zitat

Original von bigcock
    wow jetzt ist er auch noch wahrsager. ich werd bekloppt. der mann kann einfach alles :D
    ......
    schlimmer kann es nicht werden. so niedrig wie das spielniveau, die punkteausbeute und lernfähigkeit von mf waren sowas kann man nicht "untertoppen" :D

Im Wahrsagen bist Du aber anscheinend auch ziemlich gut :lol:

Man wird sehen, man wird sehen.......

P.S.: Wieso taucht Ernst nicht bei den aufgezählten Namen auf? Verrat. Auch wenn er nicht verfügbar sein sollte, zählt er für mich als "must have" auf jeder Trainerliste..... ;)

• ach ja, ... bezüglich Thomas Stratos. Den habe ich vor zwei Wochen mit seinem Mini an einer Tanke in Rietberg gesehen. Er hatte gerade 2 Liter Motoröl in seine Scheibenwaschwasseranlage gekippt. :nein:

... also, meine Stimme bekommt der nicht.

Einmal editiert, zuletzt von distro ()

• Zitat

Original von bigcock

Vor allem kann er 1+1 zusammenzählen. Das ist leider nicht jedem gegeben...

• :lol: Ich sehe den Tag kommen, an dem sich etliche Frontzeck zurückwünschen....

ne, aber wenn VORSTANDLIESTMIT die obigen Beiträge erblickt, dann wird der Fach auch genauso schnell wieder nach Hause fahren

• Zitat

Original von OhLeoIsoaho
    :lol: Ich sehe den Tag kommen, an dem sich etliche Frontzeck zurückwünschen....

ne, aber wenn VORSTANDLIESTMIT die obigen Beiträge erblickt, dann wird der Fach auch genauso schnell wieder nach Hause fahren

Hoffentlich!

• ist das jetzt nen hirngespenst von mir oder hab ich tatsächlich mal gelesen das rapolder eine ausstiegsklausel besitzt?

• Zitat

Original von OhLeoIsoaho
    :lol: Ich sehe den Tag kommen, an dem sich etliche Frontzeck zurückwünschen....

Hermann Gerland habe ich mir bis heute ebenso wenig zurückgewünscht, wie Wolfgang Sidka!

Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!

Bonjour tristesse!

• Zitat

Original von Chrill-E

Hermann Gerland habe ich mir bis heute ebenso wenig zurückgewünscht, wie Wolfgang Sidka!

Geht mir mit Ernst so...

Warte ab bis Fach vorgestellt wird... :lol:

• Haben wir neue Kinos oder warum sollte Rapolder hier wieder wirken wollen?

Naja, vielleicht hat ihm ja auch das Diensthandy so gut gefallen, dass er unbedingt wieder zurückkommen möchte :)

Letztendlich hat er in Bielefeld gute Arbeit geleistet, bei dem Angebot damals aus Kölle wären sicher auch andere schwach geworden. Im Rheinland ist er ja letztendlich gescheitert, weil zwei Götter nebeneinander nicht funktionieren und Poldi als Kölsche Jung natürlich bessere Karten hatte.

Fussballsachverstand hat er genug, um unsere Jungs auf einen guten Weg zu bringen.
    Wenn er seine Starallüren dann abgelegt hat, dann sähe ich ihn ganz gern wieder hier.

• Zitat

Original von r9man
    ist das jetzt nen hirngespenst von mir oder hab ich tatsächlich mal gelesen das rapolder eine ausstiegsklausel besitzt?

Schau mal hier:

Hat wohl das Westfalenblatt gemeldet Uwe R.

Sollte Uwe aber wirklich 1,2 -1,3 Milli in Koblent bekommen, dann wird das wohl nichts. Das wird hier keiner zahlen.

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

Einmal editiert, zuletzt von ete ()

• Zitat

Original von inno1001
    Haben wir neue Kinos oder warum sollte Rapolder hier wieder wirken wollen?

Nein, aber wir haben inzwischen eine vertragliche Regelung, nach welcher der aktuelle Arminia-Trainer freien Eintritt im CinemaxX genießt. Und zumindest Pädagogik lässt sich in Bielefeld genau so vortrefflich studieren wie in Koblenz, da müsste Fräulein Tochter eventuell umsatteln (hat ja wohl eher keine Auswirkungen aufs BAFöG, schätze ich). Die Handy-Geschichte, war das nicht eher ein saftiger Klops dieses seltsamen Dortmunders?

Noch 102 Punkte!

Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

• Mein Favorit: UWE RAPOLDER!
    Wir brauchen einen Trainer, der Erfahrungen hat und die hätten Christian Wück oder Bruno Labbadia nicht gerade. Und Außerdem, wer soll eigentlich neu in den Vorstand?
    Der muss ja auch mal weg, soll es nicht noch tiefer in den Keller gehen.

• Congstar Freundschaftswerbung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!