Wer soll neuer Trainer werden?? Teil 1
- Bulldozer
- Geschlossen
-
-
Liebe rp-online, die Meldung, dass am heutigen Montag nicht trainiert wurde, ist nix besonderes. Hier ist Montag unter Frontzeck immer trainingsfrei gewesen, damit die Spieler in ihrem gewohnten Ablauf bleiben! Bitte auch korrekt recherchieren und nachlesen!
-
Zitat
Original von ollig
Dieser Thread scheint im Moment für die Presse die einizige Informationsquelle zu sein:
http://www.rp-online.de/public…l-die-Arminia-retten.htmlOh man... Slomka, Labbadia... Warum nicht gleich Maradonna oder Mourinho. Oder für die letzten drei Spiele Guus Hiddink. Die Russen erlauben dem bestimmt, die arminia zu retten.
Kann man nur drüber lachen!
-
-
Zitat
Original von NoFate1971
Das hat was. Und wäre auch vernünftig. Ein Teamchef, der gleichzeitig Trainer UND Manager ist und einen "Co-" Trainer mit erweiterten Kompetenzen hat, der den Trainer auch wirklich entlasten kann. Ob TvH der Richtige ist, sei dahin gestellt.
Vom Prinzip allerdings genau richtig. ManU macht uns das seit Jahren mit Erfolg vor (ja, wir sind nicht ManU, wir sind ständig pleite, ich weiß; es geht bei diesem Vergelich nur ums System).
Dazu muss das ganze langfristig ausgelegt sein. Der Verein muss dazu aber realisieren, dass sich der sportliche Erfolg nicht auf Knopfdruck einstellen wird. Aus diesem Grund ist langfristig gesehen ein Abstieg nicht unbedingt das schlechteste (ich wünsche uns natürlich den Klassenerhalt!!!), wenn ein Wiederaufstieg realistisch ist.Gestimmt habe ich für Rapolder, wenn es nur um den Trainer geht. Ob er für einen Job á la Magath der Richtige ist, kann ich nicht sagen.
Für die letzten drei Spiele (wenn es denn drei werden) muss jemand wie Berger her. Am System kann man sicher nichts mehr ändern. Aber man kann Reizpunkte setzen und die Mannschaft für das Hannoverspiel auf den Punkt fit machen. Natürlich kann man dem Team weder Ecken noch andere Standards innerhalb von 4 Tagen beibringen. Wichtig wäre jetzt nochmal ein Kurzzeittrainingslager in Herzlake bei dem viel psychologische Arbeit geleistet wird.
Kurztrainingslager gibts ab Donnerstag. Immerhin.
Den Vorschlag mit dem Teamchef sehe ich genauso. Trainer und Manager in Personalunion.
Würde ne starke Position im Verein ergeben und kann den Posten für die richtigen Leute interessanter machen. -
Hat eigentlich noch niemand an Armin Veh gedacht?
-
Laut Radio Bielefeld vor 2 Minuten, ist Jörg Berger ein heißer Kandidat für zumindest die nächsten 1- 3 Spiele.
-
-
Zitat
Original von RalfBSM
Hat eigentlich noch niemand an Armin Veh gedacht?Ich dachte, der wird Nachfolger von Quälix in Golfsburg.
-
Zitat
Original von Ghostwriter61
Laut Radio Bielefeld vor 2 Minuten, ist Jörg Berger ein heißer Kandidat für zumindest die nächsten 1- 3 Spiele.Könnte ich gut mit leben.
Denke, dass dies auch der Kandidat wäre, der bei Klassenerhalt bleiben würde.
Er kämpft quasi 1-3 Spiele um seinen Job.
Und dass der Mann kämpfen kann, dass hat man schon an anderer Stelle gesehen.
Einen Rapolder haben damit aber immer noch nicht . -
Warum nicht??! Don Jupp hat in München bewiesen das man den Fußball ncht zu kompliziert machen sollte.
Jörg Berger wäre erstmal kurzfristig keine schlechte Lösung.
Kann sehr sachlich analysieren und weiß wie man wieder aufsteht!!!
Dann gibt es vielleicht doch noch den Kampf den wir uns eigentlich die ganze Saison gewünscht haben -
-
Zitat
Original von ollig
Dieser Thread scheint im Moment für die Presse die einizige Informationsquelle zu sein:
http://www.rp-online.de/public…l-die-Arminia-retten.html
Ist ja auch billig, braucht man nicht viel recherchieren...
-
Nu gehts aber los mit den Dementis:
http://www.nw-news.de/sport/ds…_um_Rapolder-Wechsel.html
Koblenz ist nervös, Koblenz ist nervös...
-
Zitat
Original von ollig
http://www.rp-online.de/public…l-die-Arminia-retten.htmlWie geil, selbst Bratwurst Benno soll Chancen haben! Was nehmen die alle, hä?
-
-
Was für ein geiles Chaos
Lieber Vorstand tritt entlich mit UR in Kontakt!!!
-
Nachdem sogar die überregionale Presse anscheinend die Sitmmung in diversen Foren wahrnimmt, dürften unsere "hohen Herren" davon sicherlich nun auch einiges mitbekommen....
Das ist gut so, an den aktuellen Reaktionen (DK für mögliche Reli gültig), Trainer die die Fans sich wünschen tauchen hier und da auf, was muss denen die Düse gehen.
Angst, dass das große Luftschloss platzt.
5 Jahre haben sie uns hingehalten mit Versprechungen, haben nur ihr eigenes Ding durchgezogen (Vereinsname, ARMiNIA (peinlich) und jetzt fällt denen ein, das die Fans doch wichtig sind????
Lächerlich...
Mal schauen, was die sich für die JHV einfallen lassen.
Kritik wird doch nicht geduldet...Aber kein Wort der Selbstkritik. Oder kommt das noch????
Vorstand: macht den Weg frei
Fehler macht jeder, aber mal sollte zu diesen auch stehen können, vor allem wenn man meint man könnte die Anhänger, Fans, zahlenden Kunden verarschen....
Da hilft auch kein Zaun der Welt, wie erbärmlich !!!!!
-
Also ich glaube nicht, dass wir Rapolder jetzt schon sehen werden. So blöd ist der doch nicht. Der guckt sich in aller Ruhe an ob Arminia den Klssenerhalt schafft. Wenn nicht, wird er auch nicht kommen. Dafür war hier viel zu viel böses Blut bei seinem Abgang.
Ich kenne nur einen der sofort kommen würde, egal wie schlimm es um den Club bestellt ist. Derjenige würde zur Not auch noch den Flieger selber nach Bielefeld fliegen. Aber den will hier ja erstmal niemand. -
-
Also ich dachte das Chaos des Jahres hätte es in Schalke gegeben. Aber den Titel wollte sich unser Vorstand auch dies Jahr nicht entgehen lassen. Willkommen im Irrenhaus!
-
Zitat
Original von minputzi
Also ich glaube nicht, dass wir Rapolder jetzt schon sehen werden. So blöd ist der doch nicht. Der guckt sich in aller Ruhe an ob Arminia den Klssenerhalt schafft. Wenn nicht, wird er auch nicht kommen. Dafür war hier viel zu viel böses Blut bei seinem Abgang.
Ich kenne nur einen der sofort kommen würde, egal wie schlimm es um den Club bestellt ist. Derjenige würde zur Not auch noch den Flieger selber nach Bielefeld fliegen. Aber den will hier ja erstmal niemand.DOOOOOOOOCHHHHH ICH. Man holt ihn für 3 Spiele und sagt, dass er auch Trainer im kommenden Jahr bleibt wenn wir absteigen. Ich wette wir gewinnen das letzte Spiel dann 6:0!
-
Zitat
Original von minputzi
Ich kenne nur einen der sofort kommen würde, egal wie schlimm es um den Club bestellt ist. Derjenige würde zur Not auch noch den Flieger selber nach Bielefeld fliegen. Aber den will hier ja erstmal niemand.Naja, wenn genug Chardonnay an Bord ist, zahlt er auch seine Abfindung zurück
-
-
Ich frage mich nur warum das solange dauert mit der Bekanntgabe eines neuen Trainers?
Sollte es Berger sein und man hätte ihn gestern angesprochen und eine Nacht drüber schlafen lassen dann muß doch langsam mal Nägel mit Köpfen gemacht werden!
Rapolder geht so kurzfristig sowieso nicht, sollte jedem klar sein!
Dammeier soll es wohl auch nicht werden sonst hätte man dieses bereits gestern bekannt gegeben oder heute morgen wenn auch Dammi da eine Nacht drüber schlafen wollte! Wobei ich Dammeier nicht als Trainer auf der Bank sehen will, da muß frischer Wind rein!
Oder geben die das sowieso erst morgen bekannt?
Wenn ja, Warum? -
Wir können nur froh sein, daß Lienen auf Zypern abgesagt hat, und die ihre 2. Wahl verpflichtet haben.
Danke Ewald, Du hast großen Schaden von Arminia abgewendet.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!