Wer soll neuer Trainer werden?? Teil 1

  • Ist der Berger nach seiner Krebserkrankung denn noch der Alte, der das Ruder rumreißen könnte oder ist er nicht mehr ganz so hart wie vorher? Für die 3 Spiele bestimmt einen Versuch wert. Was gebraucht wird ist auf jeden Fall ein alter Hase, der Ansprüche stellt, sich durchsetzt und sich vom Vorstand nicht gutgläubig auf der Nase rumtanzen lässt.

    :arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:


    Mein Herz Mein Leben Unser Club

  • "Sport1.de: Ist Ernst Middendorp auch mal wieder eine Option, oder schließen Sie das kategorisch aus?


    Dammeier: Das kann ich ausschließen, genauso ein Thomas von Heesen. Beide sind auf Zypern vereint, insofern möchte ich da auch nicht dazwischentreten."


    Er hat Humor, der Dammi, da beißt die Maus keinen Faden ab!

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

  • Zitat

    Spekulationen um Berger
    Die Gerüchteküche brodelt: wer wird neuer Arminia-Coach? Derzeit am konkretesten gehandelt wird Jörg Berger. Er hat schon Frankfurt, Köln und Schalke vor dem Absturz in die 2. Bundesliga bewahrt. Der 64-Jährige soll bis Saisonende die Mannschaft führen, inklusive möglicher Relegationsspiele. Arminias Pressesprecher Axel Ubben konnte diese Meldung nicht bestätigen. "Ich kommentiere keine Namen", sagte Sport-Geschäftsführer Detlev Dammeier nach einer mehrstündigen Sitzung der Vereinsspitze. Radio Bielefeld hatte Berger am Spätnachmittag am Telefon, doch der Coach wollte sich zu einem möglichen Engagement bei Arminia Bielefeld nicht äußern. Nettes Detail am Rande: Berger hat Ende März in der Schüco-Arena schon eine Heimmannschaft betreut. Er coachte die Auswahl von Ansgar Brinkmann bei dessen Abschiedsspiel. Von weiteren Engagements musste er absehen, da er schwer an Krebs erkrankt war und mehrmals operiert wurde. Inzwischen gilt er als geheilt, steht aber unter ständiger ärztlicher Beobachtung.


    Quelle: NW-News

  • Zitat

    Original von TINNEFF
    "Sport1.de: Ist Ernst Middendorp auch mal wieder eine Option, oder schließen Sie das kategorisch aus?


    Dammeier: Das kann ich ausschließen, genauso ein Thomas von Heesen. Beide sind auf Zypern vereint, insofern möchte ich da auch nicht dazwischentreten."


    Er hat Humor, der Dammi, da beißt die Maus keinen Faden ab!


    Der soll mal aufpassen das ,das nicht zum trio wird und er mit einer Briemarke auf dem Po ebenfalls nach Zypern geht.

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von ALF ()

  • Mit Jörg Berger könnte ich auch leben. Wobei ich sagen muss, dass die Motivation in der Mannschaft auch ohne Trainer hoch genug sein müsste um Hannover zu schlagen.

    Für immer Arminia!

  • Im Gespräch mit dem kicker meinte der 40-Jährige am Sonntag: "An Frontzecks Arbeit habe ich nichts auszusetzen, ganz im Gegenteil. Sein Verhältnis zur Mannschaft ist absolut intakt. Und wir haben uns unter ihm fußballerisch weiterentwickelt. Das zeigen die vielen Torchancen, die wir uns immer wieder herausgespielt haben." Eine Lobeshymne zur Entlassung.


    Ja, er hat Humor, unser Geschäftsführer Sport !!

    I`m forever blowing bubbles

  • Jetzt macht sich Dammi komplett lächerlich, reden ist silber, schweigen ist Gold.

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Es beziehen sich alle nur auf die B***Zeitung.
    Das ist kein gutes Zeichen.


    Und ne Bestätigung von Arminia bekommen wir heute sowieso nicht mehr.
    Is schon nach acht.
    Da arbeitet keiner mehr.

  • Frage mich was kann Retter Berger noch wirklich bewegen.
    Man muss ja erstmal von einem Spiel ausgehen; das ist dann schon schwer, bei anderen Vereinen hatte er mehr Zeit.Falls das gewonnen wird, hat er noch eine Woche. :rolleyes:
    Also ich drück ihm die Daumen, es wird eine sehr hohe Last auf ihm liegen. :hi:
    :arminia:

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

  • Zitat

    Original von ALF


    Der soll mal aufpassen das ,das nicht zum trio wird und er mit einer Briemarke auf dem Po ebenfalls nach Zypern geht.


    Dann kleben wir Kentschie aber auch noch ein Märkchen auf den Allerwertesten, da kann man dann aber für ne Menge Spass garantieren auf Zypern.

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

  • Zitat

    Original von blauerjunge76
    Im Gespräch mit dem kicker meinte der 40-Jährige am Sonntag: "An Frontzecks Arbeit habe ich nichts auszusetzen, ganz im Gegenteil. Sein Verhältnis zur Mannschaft ist absolut intakt. Und wir haben uns unter ihm fußballerisch weiterentwickelt. Das zeigen die vielen Torchancen, die wir uns immer wieder herausgespielt haben." Eine Lobeshymne zur Entlassung.


    LÖL!!! Das meint er doch nicht wirklich Ernst oder? :nein:
    Wann hat Arminia das letzte mal ein wirklich gutes Spiel gezeigt? Ich meine von Anfang bis Ende. Ich kann mich nicht erinnern. Was wir dieses Jahr gezeigt haben, war für mich das schlimmste was ich bisher sehen musste. Noch schlimmer ist, man denkt es geht nicht schlechter und wird jede Woche eines besseren belehrt. Es geht noch schlechter.

  • Zitat

    Original von TINNEFF


    Dann kleben wir Kentschie aber auch noch ein Märkchen auf den Allerwertesten, da kann man dann aber für ne Menge Spass garantieren auf Zypern.


    Vergesst Schwicki nicht. Kentsch kann doch ohne seinen Kumpel nicht. Wer soll dann erklären was zu tun ist. ;)

  • Zitat

    Original von Arminia Star


    LÖL!!! Das meint er doch nicht wirklich Ernst oder? :nein:
    Wann hat Arminia das letzte mal ein wirklich gutes Spiel gezeigt? Ich meine von Anfang bis Ende. Ich kann mich nicht erinnern. Was wir dieses Jahr gezeigt haben, war für mich das schlimmste was ich bisher sehen musste. Noch schlimmer ist, man denkt es geht nicht schlechter und wird jede Woche eines besseren belehrt. Es geht noch schlechter.


    Das ist seine Orginalaussage. Steht im Kicker, unter "Arminia sucht Retter"
    Ist ein witziger Kerl, unser Dammeier...

    I`m forever blowing bubbles

  • Er wird jetzt eine Woche Standartsituationen übern bis zum erbrechen. Berger Mannschaft haben über die immer ihre Tore gemacht. Mehr kann er eigentlich in der kurzen Zeit auch nicht bewegen.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • ... der zur Zeit herrschende, unvorstellbar blinde Aktionismus wird noch dazu führen, dass wir nach dem Bundesliga-Skandal ein weiteres Highlight in der Geschichte des deutschen Profifußballs setzen. Hier gibt es keinen Plan A, und schon gar nicht einen Plan B - das hier ist unteres Kreisliga-Niveau.


    Ich sehe schon die nächste Schlagzeile:


    Arminia entläßt Berger in der Halbzeit des Relegationsrückspiels.
    Der Vorstand: "Wir hatten keine andere Wahl"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!