Wer soll neuer Trainer werden?? Teil 1

  • Zitat

    Original von distro
    ... der zur Zeit herrschende, unvorstellbar blinde Aktionismus wird noch dazu führen, dass wir nach dem Bundesliga-Skandal ein weiteres Highlight in der Geschichte des deutschen Profifußballs setzen. Hier gibt es keinen Plan A, und schon gar nicht einen Plan B - das hier ist unteres Kreisliga-Niveau.


    Ich sehe schon die nächste Schlagzeile:


    Arminia entläßt Berger in der Halbzeit des Relegationsrückspiels.
    Der Vorstand: "Wir hatten keine andere Wahl"


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

  • Spielerisch und taktisch kann Berger garnichts mehr bewegen. Aber alleine der Ruf, der ihm vorrauseilt, dürfte der Mannschaft vielleicht den Glauben an sich selbst zurück bringen.

    Niemals geht man so ganz.

  • mhh...ja also ich weiß nicht wirklich was ich davon halten soll.
    Unter allen Kandidaten viel. der beste den wir kriegen konnten...wenn es denn Stimmt das er kommt.
    Das gute ist das Berger eine menge Erfahrung mitbringt und vielleicht auch taktisch das ein oder andere noch us der Mannschaft rausholen kann, sofern wir überhaupt anders Spielen können. ?(


    Die entlassung von Frontzeck kommt sicherlich ein bissel spät ich denke ein neuer Trainer wird es jetzt sehr,sehr schwer haben noch etwas zu Bewegen da er kaum noch etwas im Training etc. verändern kann.


    Vielleicht wäre eine interne Lösung Dammi+Böhme besser gewesen, die kennen die Mannschaft besser....Jörch hat ja sogar mit einigen noch zusammen gekickt...


    Vielleicht hätte man Jörch ja als Spielertrainer einstellen können für die letzten drei Spiele :D für ne HZ hätte es bestimmt noch gereicht :hi:

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

    Einmal editiert, zuletzt von Dst ()

  • DAs ist ein sehr guter Trainer für ein Jahr. In Schalke, Aachen oder Bochum nhat er gute Arbeit abgeliefiert. Aber ein Trainer für die Zukunft ist er wohl nicht, zumal man nie weiß, wie seine Gesundheit mitspielt.


    Aber für die kurzfristige Rettung vor dem Abstieg eilt ihm natürlich ein Ruf wie Donnerhall voraus!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Dst


    Vielleicht wäre eine interne Lösung Dammi+Böhme besser gewesen, die kennen die Mannschaft besser....Jörch hat ja sogar mit einigen noch zusammen gekickt...


    Vielleicht hätte man Jörch ja als Spielertrainer einstellen können für die letzten drei Spiele :D für ne HZ hätte es bestimmt noch gereicht :hi:


    Böhme als Bundesligatrainer kannste knicken, oder dürfen die Trainer jetzt wieder am Spielfeldrand rauchen?

  • Zitat

    Original von distro


    Böhme als Bundesligatrainer kannste knicken, oder dürfen die Trainer jetzt wieder am Spielfeldrand rauchen?


    Durfte er etwa auf dem Platz rauchen?
    Dann wirds am Rand kein Problem sein ;)

  • Zitat

    Original von distro
    Ich sehe schon die nächste Schlagzeile:


    Arminia entläßt Berger in der Halbzeit des Relegationsrückspiels.
    Der Vorstand: "Wir hatten keine andere Wahl"


    und präsentierte für die zweite Halbzeit Horst Franz als neuen Trainer.

  • Zitat

    Original von distro


    Böhme als Bundesligatrainer kannste knicken, oder dürfen die Trainer jetzt wieder am Spielfeldrand rauchen?


    Stepanovic durfte das.

    Niemals geht man so ganz.

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho


    und präsentierte für die zweite Halbzeit Horst Franz als neuen Trainer.


    Ach der lebt noch?

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

  • Zitat

    Original von distro


    Böhme als Bundesligatrainer kannste knicken, oder dürfen die Trainer jetzt wieder am Spielfeldrand rauchen?


    Kommt drauf an was.

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

  • Besser so ein erfahrener Mann, der zum Teil grandiose Erfolge im Abstiegskampf vorweisen kann, als ein überforderter Grünschnabel. Ich denke, dass allein der Name für etwas Aufbruchsstimmung sorgen wird.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Jörg Berger fänd ich als Retter für 3 Spiele völlig in Ordnung!
    Allerdings muss ich klar bekennen, dass ich eine Entscheidung pro Fuchs oder Wück absolut nicht nachvollziehen oder gar mittragen könnte!
    Wir brauchen einen erfahrenen Trainer, der vom Großteil der Fans akzeptiert wird und der das absolut verunsicherte und enttäuschte Umfeld wieder neu positiv stimuliert! Und das ist nun einmal Uwe Rapolder! :D
    Nichts gegen Wück oder Fuchs persönlich, aber sie sind m.A. nach zum jetzigen Zeitpunkt absolut die falschen Alternativen! Und da lass ich mich auch nicht beirren! So falsch lag ich mit meinem Bauchgefühl in den letzten Monaten nun wahrlich nicht ;)
    P.S.: Unbestritten trifft Rübe allerdings wahrlich den Kern des Problems! Das lässt für Samstag gegen 96 nichts Gutes erahnen und ich befürchte, dass wir am Samstag absteigen werden!

  • ... immerhin liegen wir im ZDF Online-Voting zur Abstiegsfrage mit z. Zt. 8% Stimmen abgeschlagen auf dem letzten Platz.


    Man fängt bereits an, uns zu unterschätzen :D

  • Zitat

    Original von distro
    ... immerhin liegen wir im ZDF Online-Voting zur Abstiegsfrage mit z. Zt. 8% Stimmen abgeschlagen auf dem letzten Platz.


    Man fängt bereits an, uns zu unterschätzen :D


    Es geht also wieder aufwärts! :D

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

  • Jörg Berger für 1-3 Spiele?? LOL :D Hätte ich nicht für möglich gehalten, aber ok.


    Ja wieso eigentlich nicht. Beide, Berger & Arminia können so wieder ein Stück Fußballgeschichte geschreiben!
    Finds großartig was derzeit passiert, genau DAS ist mein Verein ;) :love:


    Wer ist schon Bayern oder Schlacke?? :lol:


    Und schon jetzt ist damit klar, wer in 2-3 Jahren den Klub in einer ähnlich prekären Situation übernehmen wird. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Bulldozer ()

  • [quote]Original von DSC-Worldwide
    [quote]Original von distro
    ... der zur Zeit herrschende, unvorstellbar blinde Aktionismus wird noch dazu führen, dass wir nach dem Bundesliga-Skandal ein weiteres Highlight in der Geschichte des deutschen Profifußballs setzen. Hier gibt es keinen Plan A, und schon gar nicht einen Plan B - das hier ist unteres Kreisliga-Niveau.





    Lebt eigentlich Fiffi Kronsbein noch? :wall::wall::wall::wall:

    Einmal editiert, zuletzt von Bleisoldat ()

  • Zitat

    Original von DSC-Worldwide
    Also ich drück ihm die Daumen, es wird eine sehr hohe Last auf ihm liegen. :hi:
    :arminia:


    Auf Berger liegt überhaupt kein Druck - genau deswegen hat man ihn (vermutlich) verpflichtet! Berger hat den jetzigen Zustand weder zu verantworten, noch hat er irgendetwas zu verlieren. Der ist Mitte 60 - wir vermutlich seine allerletzte Station. Berger ist ein sympathischer, geradlinieger Typ, der kann nur gewinnen. Oder verschwendet hier irgendjemand einen kleinen Gedanken daran, wenn es gg. Hannover schiefgehen sollte, anschließend zu verkünden: "Berger war´s"? Dann wird man allerhöchstens auf die Verantwortlichen eintreten, aber doch nicht auf denjenigen, der gesagt hat: "Okay, ich versuche euch in höchster Not zu helfen."



    Zitat

    Original von Dst
    Vielleicht wäre eine interne Lösung Dammi+Böhme besser gewesen, die kennen die Mannschaft besser....Jörch hat ja sogar mit einigen noch zusammen gekickt...


    Jörg Böhme wäre denkbar gewesen, aber DD aufgrund der Interwies in den vergangenen Tagen auf gar keinen Fall. Für Berger spricht, dass er überhaupt keine Nähe zu irgendeinem Spieler pflegt. Der sieht sich die Jungs 3-4 Tage an und wird die aufstellen, die er für geeignet hält. Vergangenes wird wenig bis gar nicht zählen. Ich rechne mit einer Aufstellung, die mit 2-3 Überraschungen aufwarten wird...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!