Wer soll neuer Trainer werden?? Teil 1

  • Na ja wenigstens schreibt die FAZ: nach Informationen dieser Zeitung!
    Das heißt wenigstens das es nicht wieder eine Meldung ist die von der Bild Zeitung abgeschrieben wurde!
    Ich schätze die FAZ schon so ein das die nicht einfach eine Meldung raushauen und dann noch drunter schreiben nach eigenen Informationen!
    Also wird es wohl doch ein guter Tag werden!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von arminia1977
    Laut nw-news soll es heute um 12 Uhr eine Pressekonferenz mit Kentsch und Dammeier geben!
    Hmmm, warum steht da nicht eine Pressekonferenz mit Kentsch, Dammeier und dem neuen Trainer!?
    Entweder die schreiben das immer so oder es ist kein neuer Trainer da der demnach auch nicht bei der Pressekonferenz dabei sein kann!
    Wenn das so kommen sollte und Dammi sagt nur in der Pressekonferenz das er es macht lache ich mich tot und anschließend fahre ich zur Alm und sorge dafür das Kentsch, Schwick und Dammeier heute abend nichts mehr bei Arminia zu tun haben!
    Boahh mein Puls, ich hoffe das es einfach immer so geschrieben wird auch wenn man einen neuen Trainer vorstellt, hehe!


    lach* immer ruhig Brauner :lol: :lol: :lol: :lol:

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

  • Congstar Freundschaftswerbung
  • denke auch dass berger evtl. noch mal drüber schlafen wollte. aber solange es sein gesundheitlicher zustand zulässt, spricht an sich nichts dagegen es zu versuchen. berger selbst kann dabei auf jeden fall nichts verlieren, wer jetzt noch mit diesem chaotenverein absteigt trägt auf jeden fall mal keinerlei schuld.


    was mich, trotz aller sympathie für mf und meiner nach wie vor stehenden meinung dass dieser nicht so viel falsch gemacht hat, freut, ist, dass berger allein schon durch seinen mythos eine positivere stimmung hier und evtl ja auch in der mannschaft, sowie ein gewisses unbehagen bei unseren gegnern verbreitet.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • natürlich steht kentsch als der dumme da, ABER er musste doch nur so spät eingreifen weil wir einen unfähigen sportdirektor sport haben.


    seine aufgabe wäre es gewesen frotze schon nach der niederlagen-serie (schalke, wolfsburg, cottbus) zu entlassen.


    also kentsch steht zu recht unter kritik, aber der hauptschuldige ist dammeier, weil es sein aufgabenbereich ist und nicht kentsch seiner.


    dammeier hat bis jetzt auf ganzer linie enttäuscht!


    dammerier trete zurück und dann ein starker mann, neben einem kentsch mit weniger macht als jetzt!

    100 % hinter Arminia :arminia:

  • Zitat

    Original von MJockel
    denke auch dass berger evtl. noch mal drüber schlafen wollte. .


    ich glaube eher, dass man bei arminia im irrglauben war, alles bis heute geheim halten zu können um dann mit einem paukenschlag diesen top transfer zu feiern.


    denn eines muss man ja wirklich anerkennend schreiben. für arminia´s verhältnisse ist beger das optimum. glückwunsch, wer auch immer dafür verantwortlich ist. jetzt glaub ich sogar noch an den direkten klassenerhalt. :arminia:

  • ein TOP Trainer, der beste in dieser Situation, ich hätte Ihn mir 2-3 Spieltage eher gewünscht, dann wäre zumindest das Torverhältnis besser, oder wir hätten Hoppenheim geschlagen...


    hätte, wenn und aber hilft leider nicht, nur ein Sieg gegen Han 96

    Oh pardon, sind Sie der Graf von Luxemburg :P

  • Ich möchte an dieser Stelle nochmal die trefflichen wie vorzüglichen Worte aufgreifen, die Power-D gestern gefunden hat:


    Zitat

    Original von Power-D
    Mit seinen Erfolgen und seiner Erfahrung ... Mit der Geschichte seiner Vergangenheit (Flucht aus der DDR, Attentatsversuch der Stasi, Krebserkrankung) geht er unter die Haut.


    In der Tat wird am Samstag Gänsehaut-Feeling pur auf der Alm herrschen! Nach Jahren, die hauptsächlich von seiner schweren Krebs-Erkrankung geprägt waren, kehrt der Kämpfer Jörg Berger zurück auf die große Bundesliga-Bühne. Ein außerordentliches und für OWL-Verhältnisse ungewöhnlich hohes Medieninteresse ist uns allemal gewiss!
    Ich halte es darüber hinaus für nicht ausgeschlossen - ohne die Messlatte zu hoch legen zu wollen, dass sogar der direkte Klassenerhalt gefeiert werden kann. Sollte dies der Fall sein, dann muss die Süd eine Performance abliefern, wie es nicht nur Bielefeld, sondern vor allem auch Jörg Berger, noch nie erlebt hat.


    :arminia:

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!


  • Das würde sogar mir die Tränen in die Augen treiben.

    Niemals geht man so ganz.

  • Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

    Original von NoFate1971


    Das würde sogar mir die Tränen in die Augen treiben.


    und ich würd dir dann gern die tempos reichen...... :bigok:


    in der print der nw stand es doch heut morgen schon.
    :hi:

    Einmal editiert, zuletzt von bigcock ()

  • Zitat

    Original von bigcock


    und ich würd dir dann gern die tempos reichen...... :bigok:


    in der print der nw stand es doch heut morgen schon.
    :hi:


    Danke sehr. Aber die Printausgabe der NW ist hier so schwer zu bekommen. Am Bahnhof Zoo erst gegen 10. Und da bin ich schon im Büro...

    Niemals geht man so ganz.

  • Gute Sache mit Berger :) Hoffe die Herren Spieler befassen sich auch etwas mit diesem Mann. Also wer Samstag nicht den entscheidenden Schritt mehr läuft....
    Nachher beim Training gleich mal gucken :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Bulldozer ()

  • SPOX - Berger über die Abstiegskandidaten


    Abstiegskandidat 3: Arminia Bielefeld


    Trainer: Michael Frontzeck ist mit 45 der jüngste Trainer im Liga-Keller, und seit Monaten mittendrin im Abstiegskampf. Nervös wird der nicht. Dafür spürt er den Frust der Fans. "Frontzeck-raus"-Rufe vergiften das Umfeld.


    Leader: Dennis Eilhoff und Artur Wichniarek. Der eine ist Torhüter, der andere war lange verletzt. Den Arminen fehlen Führungsspieler. Die Folge: Bielefeld dreht keine Spiele.


    Form: Kein Sieg in den letzten fünf Partien. Dafür 15 (!) Unentschieden in 32 Spielen. Ganz schwach: Nur vier Siege in der ganzen Saison. Weniger hat kein Team. Bitter: Wichniareks letzter Treffer liegt drei Monate zurück.


    Stimmung: Könnte nicht schlechter sein. Nach der Niederlage gegen Hoffenheim wurden Mannschaft und Trainer minutenlang ausgepfiffen.


    Restprogramm: Ein Punkt in Dortmund wäre extrem wichtig. Gegen Hannover könnte die Arminia mit einem Sieg zumindest den direkten Abstieg verhindern.


    Das sagt Jörg Berger: "Vorteil Bielefeld: Das Team ist seit 32 Spielen auf Abstiegskampf programmiert. Und: Selbst jetzt herrscht in Bielefeld Ruhe. Das wäre in Köln oder Frankfurt sicher ganz anders..."

  • das ist der gleiche artikel wie er in der print heute morgen schon stand.
    also soweit nicht mehr oder weniger aussagekräftig. aber ich glaube das selbst kai nicht mehr daran zweifelt, dass berger unser trainer wird, obwohl die BILD dies ja zuerst gemeldet hatte :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!