Wer soll neuer Trainer werden?? Teil 1

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Das wir uns in Sachen Trainer noch mal einig sind...


    Das Beste, was aus dieser Situation zu machen war. Alles Gute, JB.


    Vollkommen korrekt @KingKneib.


    Solch eine Entscheidung hätte ich unserem Dreigestirn in der derzeitigen Situation nicht zugetraut. Das birgt Hoffnung für kommende Aufgaben.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von siese
    Man fragt sich eigentlich nur noch eins: warum erst jetzt?


    So sieht´s aus.
    Ich nenne das grob fahrlässig!

  • Zitat

    Original von ete
    Solch eine Entscheidung hätte ich unserem Dreigestirn in der derzeitigen Situation nicht zugetraut. Das birgt Hoffnung für kommende Aufgaben.


    Zwischen Hoffnung und Verzweiflung befindet sich nur ein ganz schmaler Grat.

  • Ich bin für Michael Fronzeck - seine Aufbauarbeit bei den jungen Spielern imponiert mir enorm - und wenn ich mir das Alter unseres Mittelfeldmotors und zum Teil auch unserer rechten Defensivseite so ansehe brauchen wir jemanden, der bedingungslos Aufbauen kann und dem es egal ist, was von ihm gehalten wird. Wenn er dann noch Forderungen stellen kann wie 3 - 5 neue Spieler (Allrounder, Stürmer und Mittelfeld) die auch gar nicht so teuer zu sein brauchen (weil ja jung) klappt das! Thommy wäre auch nicht schlecht - ist ja auch was für´s Auge ;) Ich glaube aber, das kein Trainer sich und seinem direkten Umfeld diesen Vorstand antun sollte - also ist doch eher die Frage: Wie kriegen wir Kentsch und Saftig weg, damit ein guter Trainer zur Arminia kommt, oder? ;(

    :arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:


    Mein Herz Mein Leben Unser Club

  • Zitat

    Original von Flocky-K.69
    Wie kriegen wir Kentsch und Saftig weg, damit ein guter Trainer zur Arminia kommt, oder? ;(


    Da lief es mir doch gerade eiskalt den Rücken herunter ;)

    see twelve monkeys!

  • Zitat

    Original von Outpost


    Da lief es mir doch gerade eiskalt den Rücken herunter ;)


    Und ich hatte Panikattacken das der Mann doch noch hier ist und sein Verschwinden nur ein Traum war ;)

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Meiner Meinung nach stellt sich die Frage nach einem neuen Trainer gar nicht!


    Ganz klar: UWE FUCHS


    1. hat der bereits für unsere Arminia gegickt ( 1996-1998 ) und das sogar sehr erfolgreich (der gute hat uns vor dem abstieg bewart)


    2. ist er der Ziehsohn von Uwe Rapolder / da hat er sicher viel gelernt


    3. dass er dort viel gelernt hat zeigt er zZ auch beim Wuppertaler SV / mit solch einer manschaft und wenig kohle muss man erstmal so "soverän"den klassenerhalt schaffen


    4. scheint er sich auch stark mit der region zu identifizieren warum ist er sonst noch immer hier und nicht schon längst wieder zurück in die schöne pfalz (geburtsort)


    UWE FUCHS for Trainer :arminia:

    -fs-arminia-87

    Einmal editiert, zuletzt von fs-arminia87 ()

  • Erster Post und gleich ein Thread mit vielen Großbuchstaben...
    Schreib Deine Auffassungen in den "Wer soll neuer Trainer werden"-Thread und Müll bitte nicht alles zu... :hi:

    see twelve monkeys!

  • Bo...ich dacht schon wir planen jetzt für Liga 3...musst Du mich so erschrecken.....?? ;( ;)


    Ausserdem sind wir dem auch abgestiegen...hat glaube im letzten Spiel immerhin die Kölner mitgenommen, Ex-Spieler und Bezug zur Region ist für mich kein Grund Jemanden hier als Trainer zu nehmen, da zählt nur die bis jetzt erbrachte Leistung als Trainer....Also für Liga 1 auf keinen Fall, für die 2. nur ganz evtl. und für Liga 3...naja, das ist ja kein Thema z.Zt. ....


    SWB Gruss

  • Puh, nachdem ich mir den Angstschweiss von der Stirn gewischt habe, werde ich mich mal dranmachen, den Thread "Neuer Trainer: UWE FUCHS" mit dem Diskussionsthread zusammenzulegen...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Welch Schreck! Für solch einen thread sollte man mal das Strafpunktekonto überarbeiten.


    "Wer einen thread mit dem Titel "Neuer Trainer.. Uwe Fuchs, Holger Fach, Hermann Gerland, Thomas Anal, Seppo Eichkorn, Thomas Strunz etc." eröffnet, wird mit 100 Punkten Minimum bestraft, täglich, auf Lebenszeit.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Welch Schreck! Für solch einen thread sollte man mal das Strafpunktekonto überarbeiten.


    "Wer einen thread mit dem Titel "Neuer Trainer.. Uwe Fuchs, Holger Fach, Hermann Gerland, Thomas Anal, Seppo Eichkorn, Thomas Strunz etc." eröffnet, wird mit 100 Punkten Minimum bestraft, täglich, auf Lebenszeit.


    150 für MICHAEL FRONTZECK kommt im August als Trainer zurück :P


    SWB Gruss

  • Aber schon erstaunlich, wie gut sich unser neues Mitglied für seine zarten 22 Lenze in der Geschichte auskennt ... ich wusste gar nicht, dass Uwe Fuchs schon so einen großen Sohn hat ...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Naja, ausser U.Rapolder ist ja nicht viel realistisches dabei, was zudem wirklich Sinn machen würde. Pierre Littbarski, den könnte ich mir hier noch vorstellen...... ;)

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

  • angeblich trennt sich frankfurt zum saisonende von friedhelm funkel(lt. frankfurter rundschau).


    das wäre in meinen augen zumindest eine gute option. bringt erfahrung im abstiegskampf mit, hat erfolge vorzuweisen, umgänglich, hat aber seinen eigenen kopf. wenn man die klasse hält und das finanziell möglich ist, sollte man sich mal gedanken in die richtung machen....wenn er denn tatsächlich entlassen wird.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

  • Nach dieser Saison ist dann aber zu befürchten, dass wir wieder ein Plakat "Referenz Abstieg" zu sehen bekommen ;)


    Im ernst, nicht nur Japan, sondern er kennt bestimmt auch einige gute günstige Spieler aus der Schweiz...


    Mir wäre aber ein gestandenerer Trainer lieber, der schon einige Zeit 1. Bundesliga trainiert hat. Wenn alles gut geht, gerne noch ein Jahr mit Jörg Berger. Seine Art und seine Wirkung gefällt mir, beeindruckt mich. Ansonsten wüsste ich neben Rapolder niemanden, der bezahlbar wäre und der meiner Meinung nach passend für diesen Job wäre. Ein Slomka würde mir ansonsten auch noch zusagen.


    Auch bei Abstieg hätte ich kein Problem, es noch ein Jahr mit Berger zu versuchen. Ich denke gerade im Aufstiegskampf wäre seine positive Art gewinnbringend...


    Auch da wäre ein weiterer Kandidat Rapolder, der die 2. Liga sehr gut kennt.


    Egal, wie es auch ausgeht, aber seit dem 17.05.2009 sehe ich die s-w-b-Welt wieder viel rosiger und Gedanken an Arminia sind wieder mit Vorfreude und Optimismus verbunden, auch wenn in höheren Ebenen noch erheblicher Veränderungsbedarf ist...

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!