Wer soll neuer Trainer werden?? Teil 1

• Congstar Freundschaftswerbung

Kann ich bestätigen, hab mit ihm gesprochen ;)

Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV

Friendship since 1974

VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

• Ich hoffe auf Ex-Spieler in allen relevanten Positionen - von Uli Stein und Bruno Labbadia über Jörg Böhme bis zu Ansgar Brinkmann.

• Ich finde Labbadia wäre sicherlich die Top- Lösung. Durch Leverkusen hat er sicher auch eine Erfahrung mitgebracht, denn das Leverkusener Konzept ist m.M.n. noch weit vorbildlicher als das Hoppenheimer.

Ich bin mir derzeit aber nch nicht im Klaren, ob ich eine Rolle von ihm als Trainer am besten fände, oder ob ich gar dahin tendiere, dass man einen jungen Trainer wie Wück installiert mit einem Bruno Labbadia in der Funktion einer GF Sports. Alles hypothetisch, weiß weder um seine Erfahrung in diesem Bereich noch um seine Fähigkeiten, ein Dammeier soll sich dann um den Jugendbereich / Nachwuchsbereich / Leistungszentrum bemühen, damit mal wirklich was von unten nachkommt.

Beiden zusammen würde ich schon zutrauen,bei Arminia ein Ziel zu kreieren. Verjüngung, neue Aufbaustrukturen, Jugendarbeit.

"Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

• Laut WB ist Wück ein Kandidat, wie auch Uwe Rapolder - sogar laut DD. Bekommt jetzt keinen Herzkasper: auch Büskens soll in der Verlosung sein, Fuchs dagegen eher nicht. DD will den neuen Trainer bis spätestens Ende nächster Woche. Bis dahin wurden viele attraktive Spieler bereits transferiert, hoffentlich wird das schneller was...

Hier

Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!

Bonjour tristesse!

Einmal editiert, zuletzt von Chrill-E ()

• Bruno hielte ich auch für eine sehr gute Option.

Sollte mein (realistischer) Favourit, UR , die Chance bekommen, zur Eintracht (lt. transfermarkt.de) zu wechseln, so würde ich an seiner Stelle diese Option ziehen.
    Da findet er unter Anderem einen Top-Manager vor, Herrn Bruchhagen!!

Illusorisch, aber traumhaft, wäre die Kombination Assauer/Slomka.
    Die würden unserem Finanzchef mächtig die Zähne zeigen können.
    Über den Marketing-Effekt muss ich hier wohl nicht schwadronieren...

• Was erlauben Struunz? :D
    Immerhin hat er mit dem "Langkamp-Deal" dem Verein schon gut zugearbeitet... :P

-Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

• Zitat

Original von Schmitty1969

Was erlauben Struunz? :D
    Immerhin hat er mit dem "Langkamp-Deal" dem Verein schon gut zugearbeitet... :P

Für eine Sekunde stockte mir gerade der Atem...

• Nicht lustig. Gar nicht lustig. Habt doch selber gehört, auf welchem Niveau wir uns bewegen. Am Ende hälts einer der Jungs für nen tollen Vorschlag der Fans ;)

In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

• Zitat

Original von LatscherPohl
    Nicht lustig. Gar nicht lustig. Habt doch selber gehört, auf welchem Niveau wir uns bewegen. Am Ende hälts einer der Jungs für nen tollen Vorschlag der Fans ;)

Da war Saftig ja noch kompetent! Der hat wenigstens Kicker gelesen! ;)

see twelve monkeys!

• Ich glaube es wird F. Funkel!

"Frontzeck ist unser Weihnachtsgeschenk"
    "Bei Arminia Trainer zu sein, ist immer noch ein relativ sicherer Job"
    [SIZE=7]Reviersport-16.12.2007[/SIZE]

• Herr Assauer bitte übernehmen
    Damit hätten wir schon mal drei Positionen in einer Person vereint.
    Präsident, Finanzchef und Sportdirektor. Vor allem hätten die Fans wieder Hoffnung, da ein absoluter Profi den Verein übernehmen würde. Daher sollte Stumpen-Rudi bei der nächsten JHV als Stargast(Überraschung) präsentiert werden. Müssen Ihn nur noch überreden...
    Wir hätten auf einmal das Doppelte an Sponsoren und eine schlagkräftige,hungrige Mannschaft. Ich glaube auch, dass U.Rapolder sehr gut als Trainer in das System Assauer passen würde.
    Das wäre mal eine Vision für unseren Verein...
    Aber ich habe die leise Vorahnung, dass uns die Stümper und Amateure(Dammeier,Schwick und Kentsch), ihrer Qualifikation entsprechend, immer weiter Richtung Amateurfußball führen werden. Sämtlicher Fußballsachverstand ist verloren gegangen und seit TvH und UR geht die Tendenz ,Jahr für Jahr, weiter Richtung Keller.

I`m forever blowing bubbles

• Zitat

Original von Chrill-E
    Laut WB ist Wück ein Kandidat, wie auch Uwe Rapolder - sogar laut DD. Bekommt jetzt keinen Herzkasper: auch Büskens soll in der Verlosung sein, Fuchs dagegen eher nicht. DD will den neuen Trainer bis spätestens Ende nächster Woche. Bis dahin wurden viele attraktive Spieler bereits transferiert, hoffentlich wird das schneller was...

Hier

Rapolda oder Büskens fände ich ganz gut. Auch Funkel könnte ich mir gut vortellen. Ansonsten noch Hecking. Aber der müsste erstmal entlassen werden. Von Wück weiß ich nicht was ich halten soll. Da würd ich lieber den Büskens nehmen. Auch wenn beider eher unerfahren sind. Wenn ich mir den Büskens so in Interviews anschaue, scheint der eine ganz klare Ansprache zu haben.

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Jau!
    Solange unsere Führung sich an Kindergartenumgang aufgeilt, passiert gar nix. Bis die damit fertig sind, ist die beste Phase für Neuzugänge rum und man steht hinterher wieder da, und behaupt unisono: Es war ja nichts auf dem Markt!

Als Armine geht es einem weniger schlecht das man abgestiegen ist, vielmehr würgt es einen wenn man sieht was sich jetzt gerade abspielt.

Reinhaun

Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

• Zitat

Original von siese
    Wenn Labbadia bei Lautern in der Diskussion ist - je nach Ausgang des Pokalfinales - warum dann nicht bei uns?

Der ist beim HSV im Gespräch.
    Ob wir da wohl noch Chancen haben werden?
    Ich glaube eher nciht.

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Mal abgesehen davon, dass Aussauer völlig unrealistisch für Arminia ist, wäre mit ihm auch nicht unbedingt ein Aufbruch verbunden. Der ist einfach schon zu alt und gegen dem seine Machtspielchen ist Kentsch wirklich nur ein Waisenknabe.

Für immer Arminia!

• Zitat

Original von ete

Der ist beim HSV im Gespräch.
    Ob wir da wohl noch Chancen haben werden?
    Ich glaube eher nciht.

Da wird es aber wahrscheinlich Slomka werden. Trotzdem glaube ich nicht, dass Arminia ernsthafte Chancen bei einem Labbadia hätte. Wenn Leverkusen den Pokal gewinnen sollte, denke ich, dass er dort bleiben würde. Ansonsten ist er ja ein heißer Kandidat bei Lautern. Dort ist übrigens auch Franko Foda im Gespräch. Der ist zur Zeit Trainer bei Sturm Graz und ihm wird ein gutes Händchen für junge Spieler nachgesagt. Keine Ahnung, ob er ein passender Mann für Arminia wäre, zumindest hat er ja auch eine kleine Arminia-Vergangenheit.

• Zitat

Original von Exteraner

Mal abgesehen davon, dass Aussauer völlig unrealistisch für Arminia ist, wäre mit ihm auch nicht unbedingt ein Aufbruch verbunden. Der ist einfach schon zu alt und gegen dem seine Machtspielchen ist Kentsch wirklich nur ein Waisenknabe.

Da gebe ich dir uneingeschränkt recht. Für mich wäre er auch keine, der frischen Wind in den Laden bringen würde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!