ZitatOriginal von Power-D
Mit Büskens hätten wir keinen Erfolg. Er ist Frontzeck 2.0. Frontzeck ist Gladbacher, Büskens ist Schalker. Passen beide nicht zu Arminia.
Das sind doch Schwachsinns-Argumente. Köppel war auch Gladbacher und unter ihm hat Arminia den wohl schönsten und erfolgreichsten Fußball gespielt. Zu Büskens kann ich wenig sagen. Ich weiß nicht, welche Vorstellungen er hat, ich weiß nicht, ob er eher ein bequemer Trainer ist, der keine Visionen hat. Zumindest war Schalke unter ihm nicht gerade erfolglos, auch wenn es sicherlich nicht viele Spiele waren.
Bei Doll hätte ich auch gewisse Bauchschmerzen, obwohl er ja in seiner Anfangszeit beim HSV nicht unerfolgreich war. Was mich an ihm am meisten gestört hat, war seine Dünnhäutigkeit bei Kritik. Etwas was ihn z.B. mit Lienen verbindet. Aber vielleicht hat er ja auch aus seinen Fehlern gelernt.
Wie es mir so scheint, möchte Schwick eine "große" Lösung a la Rapolder, Hecking oder Labbadia (sicherlich auch aus Selbstschutz). Labbadia ist für mich aber eher utopisch, denn bei ihm steht ja auch Lautern in den Startlöchern. Bei Hecking muss man erstmal abwarten, ob er überhaupt bei Hannover geht. Ich glaube da in Kürze noch nicht dran. Bei Rapolder beschleicht mich das Gefühl, dass er zu Frankfurt wechselt. Laut den Kobnzern Foren soll es heute ein PK geben. In Koblenz gehen die Fans inzwischen davon aus, dass Rapolder geht. Er wird dort übrigens sehr kontrovers gesehen.
Und da der Verwaltungsrat den neuen Trainer abnicken muss, kann ich mir gut vorstellen, dass dort "kleine" Lösungen zur Zeit keine Chancen haben. Sie wollen einen Trainer verpflichten, der vom Namen her die Fans und das weitere Umfeld etwas beruhigen kann. Und Uwe Fuchs scheint sowieso aus dem Rennen zu sein.