Wer soll neuer Trainer werden?? Teil 1

  • Zitat

    Original von Richie
    Doll lässt Angriffsfußball mit System spielen. Nur weil er in Dortmund nicht zurecht kam, ist er kein schlechter Trainer. In Bielefeld findet er anderen Nährboden vor, weil wir hier keine egoistischen Stars haben. Er hat schon Erfahrung, war selbst ein guter Fußballer und hat schon bewiesen, dass er es kann. Er ist ein Typ wie von Heesen. Ihm fehlt nur die Härte gegenüber der Mannschaft.


    Wo hat er das denn bewiesen? Er hat eine fast sichere Meisterschaft verdaddelt, und dann gings steil bergab. In Do gings nie bergauf.
    Doll hört sich einfach nur gerne reden, lässt keine Party aus und es ist auch kein Wunder, dass er bis jetzt nichts neues hat.
    Typ: Blender...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von 12freunde
    In der Presse wurden heute die Namen Labbadia, Büskens, Hecking und Rapolder genannt, die in der engeren Wahl sein sollen.


    Labbadia: Grundsätzlich gefällt mir seine Art Fußball spielen zu lassen, lässt sich sicherlich auch nicht bei jeder Kleinigkeit reinreden. Ist mit Leverkusen in der Rückrunde zwar stark eingebrochen, das war aber mit Skibbe in der Saison davor fast ähnlich. Glaube aber nicht, dass er selbst bei einem Rauswurf in Leverkusen zu haben wären. Würde ihn gerne hier sehen.


    Büskens: Gute Arbeit als Vertretung bei Schalke, aber jeweils im Doppelpack mit Mulder. Würde vom Typ her passen denke ich, wäre aber ein gewisses Risiko, weil es seine erste Position als alleinverantwortlicher Chef wäre.


    Hecking: Recht solide Arbeit in Hannover, unauffälliges Auftreten. Nur die Transferpolitik in Hannover konnte ich nie so ganz nachvollziehen (viel zu viel Geld im Vergleich zum Ertrag ausgegeben). Stellt sich halt die Frage, wieviel Einfluß er darauf hatte.


    Rapolder: Von der sportlichen Seite her durchaus fähig, nur muss man hoffen, dass er durch sein kurzes Gastspiel in Köln ein wenig bodenständiger geworden ist und er nicht sofort wieder das Weite sucht, wenn jemand mit Kinofreikarten lockt.

    Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

  • WIE soll Labbadia bitte hierhin gelotst werden?
    Der wurde in Leverkusen doch geholt um da was aufzubauen dacht ich?
    Ist der mittlerweile schon so in Kritik dass er vielleicht vorzeitig gehen könnte?


    Halte ich für utopisch!


    Rapolder wär ganz gut....ansonsten wäre auch vielleicht ein ganz neues Gesicht aus der Schweiz oderso ganz gut. Man denke an Lucien Favre! Den kannte doch hier auch kaum jemand in der BL und dann hat er ganz groß aufgetrumpft.

  • Zitat

    Original von almmichel
    Hier muß mal frisches Blut rein. Was wollen wir denn mit Leuten wie Rapolder z. B. die sofort die Biege machen wenn sie mal ein bischen Erfolg haben. Ich tendiere ganz eindeutig zu Milan Sasic. Der hat in Koblenz und Kaiserslautern gezeigt das er es kann. Außerdem kennt er die Zweite Liga aus dem FF. Einer der sagt was er denkt und was er will dürfte aber der Führung nicht sehr genehm sein. Siehe Stefan Kunz (FCK). :arminia:



    Ich finde Milan Sasic eine sehr gute Option.

  • Hier ein Pool von Leuten die frisch die Fussball-Lehrer-Lizenz erworben haben.


    Die Absolventen des 55. Fußball-Lehrer-Lehrgangs:


    Dirk Anders, Patrick Baier, Manfred Bender, Anouschka Bernhard, Henning Bürger, Serdar Dayat, Atli Edvaldsson, Sascha Eickel, Steffen Freund, Brent Goulet, Matthias Hamann, Christian Hock, Lars Leese, Carsten Müller, Heiko Nowak, Markus Reiter, Stefan Sartori, Stephan Schmidt, Slaven Skeledzic, Holger Stanislawski, Ronny Teuber, Lars Tiefenhoff, Ayhan Tumani, Christian Wück


    ...


    Lehrgangsbester ist St. Paulis Trainer Holger Stanislawski, als Zweitbeste des Lehrgangs schnitt die ehemalige Nationalspielerin (47 Länderspiele) Anouschka Bernhard ab, die heute als Jugend-Koordinatorin für Hertha BSC Berlin zuständig ist. Das drittbeste Ergebnis erzielte Stefan Sartori.



    http://tv.dfb.de/index.php?view=1081


    -> Ayhan Tumani als Trainer. ;)


    Gibt es die Tumaniacs-Fahne denn noch?

    Wir sind Fans und das ohne Pause - BIELEFELD - und die Alm ist unser zu Hause

    3 Mal editiert, zuletzt von MonkeyMan ()

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    WIE soll Labbadia bitte hierhin gelotst werden?
    Der wurde in Leverkusen doch geholt um da was aufzubauen dacht ich?
    Ist der mittlerweile schon so in Kritik dass er vielleicht vorzeitig gehen könnte?


    Halte ich für utopisch!


    Rapolder wär ganz gut....ansonsten wäre auch vielleicht ein ganz neues Gesicht aus der Schweiz oderso ganz gut. Man denke an Lucien Favre! Den kannte doch hier auch kaum jemand in der BL und dann hat er ganz groß aufgetrumpft.


    Also zwischen Labbadia und der Mannschaft soll es wohl nicht mehr ganz so stimmen, wenn man den Medien glauben darf. Und ehrlich gesagt verstehe ich auch nicht wie man in der Rückrunde mit dieser Truppe so abstürzen kann. Also wenn es im Pokalfinale gegen Bremen eine hohe Niederlage gibt dann könnte ich mir vorstellen, dass er entlassen wird.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner
    ...Und ehrlich gesagt verstehe ich auch nicht wie man in der Rückrunde mit dieser Truppe so abstürzen kann...


    Das stimmt mich ehrlich gesagt auch skeptisch...




    ... aber dass der Name Atli Edvaldsson mal wieder in Deutschland auftaucht. Den sehe ich noch im Düsseldorf-Trikot über den Platz laufen...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Labbadia wird auch schon mit Hamburg und Lautern in Verbindung gebracht, mit Lautern soll auch schon alles klar sein hab ich gestern noch gelesen.

    ALLEZ ALLEZ

    Einmal editiert, zuletzt von rolandf83 ()

  • Zitat

    Original von arminia1977
    Ich weiß gar nicht was sich der Detlev jeden Morgen in den Kaffee tut! Man kann doch nicht Freiwillig jeden Tag von einem Fettnäpfchen ins nächste hüpfen und das alles auch noch Selbstverschuldet, wegen Aussagen für die man eigentlich noch im Nachhinein 3 mit der Latte kriegen müßte!
    Also ich weiß nicht was der Detlev nimmt, aber Scheinbar führt es dazu das man davon total den Durchblick verliert und nicht mehr weiß was man redet!
    Anders sind mir die Aussagen eines DD im Mai 2009 nicht mehr zu erklären oder er wird von Pilsnase und Dr.Arrogant dazu gezwungen jeden Tag neuen Mist zu erzählen damit die LEute sich immer mehr und mehr auf DD stürzen und Pilsnase und Dr. Arrogant nicht mehr so angegangen werden! Irgendetwas ist da Faul und wenn es nicht so ist, ja dann wissen wir spätestens seit dieser Woche das DD einen IQ hat der knapp unter einem Nutella Brötchen anzusiedeln ist und das wäre schon gemein gegenüber dem Nutella Brötchen!



    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

  • Zitat

    Als Zweitbeste des Lehrgangs schnitt die ehemalige Nationalspielerin (47 Länderspiele) Anouschka Bernhard ab, die heute als Jugend-Koordinatorin für Hertha BSC Berlin zuständig ist.


    Lasst uns Geschichte schreiben und als erster Fußball-Bundesligist eine Frau zum Cheftrainer machen. Als Assistentin vielleicht Heidi Mohr... Endlich mal positive Schlagzeilen europaweit, wir leben Gleichberechtigung.

    I`m forever blowing bubbles

  • Rapolder kein Eintracht-Kandidat


    Zitat

    Erst am Dienstagabend habe Loos mit Rapolder gesprochen und "keine Anhaltspunkte für einen Wechsel" ausmachen können. Zumal der Coach bei den Rheinland-Pfälzern noch bis zum 30. Juni 2011 unter Vertrag steht. "Für die neue Saison planen wir mit Rapolder", betonte Loos.


    Zugreifen!
    Andererseits FR


    Zitat

    Ein ernsthafter Kandidat ist dagegen Uwe Rapolder, mit dem Bruchhagen nach FR-Informationen bereits verhandelt haben soll.
    Geht es nach Heribert Bruchhagens Gattin Angelika, dann wäre Bruno Labbadia der Favorit auf die vakante Trainerposition bei Eintracht Frankfurt. Frau Bruchhagen favorisiert den 43-jährigen Labbadia wegen dessen guten Aussehens. Da viel dafür spricht, dass Labbadia nach dem Pokalfinale Ex-Chefcoach von Bayer Leverkusen sein wird, wäre der Weg des gebürtigen Darmstädters zur Eintracht sogar frei. Soweit die Theorie.


    Die Praxis hört sich so an: "Ich höre sonst oft auf meine Frau. Aber nicht bei der Trainerwahl." Das sagt Eintracht-Chef Bruchhagen. Labbadia wird also wohl nicht der neue Eintracht-Trainer.


    Abstimmung bei der NW


    Methode Frontzeck: der mit den enigsten Stimmen ird es!

    Italien- wir kommen!

    3 Mal editiert, zuletzt von siese ()

  • Zitat

    Original von blauerjunge76


    Lasst uns Geschichte schreiben und als erster Fußball-Bundesligist eine Frau zum Cheftrainer machen. Als Assistentin vielleicht Heidi Mohr... Endlich mal positive Schlagzeilen europaweit, wir leben Gleichberechtigung.


    Sag ich ja....immerhin Zweitbeste. Das ist eigentlich garnichtmal so schlecht.

  • Büskens bestätigt Kontakt zu Arminia:


    Zitat:
    Mike Büskens wird Schalke 04 möglicherweise nach 17 Jahren verlassen. Der 41-Jährige, der Schalkes Mannschaft nach der Trennung von Fred Rutten in den letzten neun Saisonspielen betreut hatte, ist einer der Trainer-Kandidaten bei Arminia Bielefeld. Auf Anfrage von derwesten.de bestätigte Büskens: „Es gibt ein paar Klubs, die sich nach mir erkundigt haben. Ich weiß aber nicht, inwiefern ich auf dem Ranking oben oder unten stehe.” Neben Büskens werden bei dem Bundesliga-Absteiger u.a. Friedhelm Funkel, Thomas Doll oder Christian Wück als neuer Trainer gehandelt.


    Quelle: derwesten.de


    Fände ich nicht all zu schlecht die Lösung mit Büskens, hätte aber lieber einen Mann mit mehr erfahrung...Bloß keinen Neuling wie Wück oder Fuchs...Wichtig wäre ein Trainer der vielleicht auch den einen oder anderen Spieler überzeugen kann zu Arminia zu kommen...

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • [quote]Original von siese
    Zugreifen!
    [\quote]



    Einfach mal anrufen und treffen klappt bei Arminia und Dede Dammeier nicht. Der lässt erst wieder Monate ins Land ziehen und beklagt sich anschließend über die starke Konkurrenz und den schwierigen Markt.
    Erstmal abwarten und schauen, ob einer anruft.


    Ich könnte schreien (nicht vor Begeisterung), wenn ich einige Trainer-Namen hier lese. Richie, ich teile Deine Zusammenfassungen hinsichtlich der Kandidaten, aber bei Dolly bin ich eher auf der Seite von King Kneib, allein der Gedanke an TD bereitet mir Magenschmerzen.

  • Bei Büskens habe ich eine geteilte Meinung!
    Einerseits könnte ich mir das schon gut vorstellen, vielleicht kann er Mulder auch noch überzeugen mitzukommen dann kann unser Beamter Geideck auch mal endlich weg, aber andererseits traue ich dem Tandem Büskens/IchtelefonieremalrumDD nicht zu das es hier was wird!


    Büskens und ein erfahrener Sportdirektor kann ich mir schon eher vorstellen!


    Da IchtelefonieremalrumDD aber Patex am Arsch hat bzw. ihm dieses von Pilsnase und Dr.Arrogant unter den Arsch gestrichen wurde damit die sich schön hinter IchtelefonieremalrumDD verstecken können wird er wohl bleiben und da möchte ich dann doch lieber einen älteren erfahreneren Trainer haben der dann IchtelefonieremalrumDD anweist was er zu tun hat!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • DSF vermeldet grade "Büskens" als heissen Trainerkandidaten für Arminia


    Ich will hier keine Schalker ?( :nein:
    Benno Möhlmann verlängert Vertrag in Fürth.

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

    Einmal editiert, zuletzt von DSC-Worldwide ()

  • Zitat

    Original von DSC-Worldwide
    DSF vermeldet grade "Büskens" als heissen Trainerkandidaten für Arminia


    Ich will hier keine Schalker ?( :nein:
    Benno Möhlmann verlängert Vertrag in Fürth.


    Wenn man alle Kandidaten weglässt die schonmal woanders unter Vertrag standen dann dürfte es aber sehr eng werden.
    Es kommt auf die Qualifikation und nicht auf die Herkunft an.

    Für immer Arminia!

  • Na dann zeig mir mal seine Qualifikationen; Zweite Mannschaft Trainer der aus vereinsinternen Problemen für die 1. Mannschaft einspringt mit 2 gleichberechtigten Kollegen. Ich seh da nix besonderes !! Das kann ich hier in Bielefeld auch haben, da würde ich sogar Th. Stratos vorziehen.

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

    Einmal editiert, zuletzt von DSC-Worldwide ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!