Congstar Freundschaftswerbung

Ex-Trainer Jörg Berger

• Zitat

Original von Greenflora

Dem ersten Teil deiner Aussage kann ich zustimmen.

Aber jetzt brauchen wir einen Trainer - der einen Neuaufbau in Angriff nimmt.
    Das ist Berger nicht zu zutrauen.

Wenn er das gesundheitlich schafft, wieso nicht? Kann mir aber kaum vorstellen, dass er sich die 2. Liga antun möchte.

• Man sollte Rapolder zum Trainer machen - ihm 2 Jahre Zeit geben eine neue Mannschaft aufzubauen.

Dazu gehört jetzt aber ein radikaler Schnitt - solche Leute wie z.B. Schuler - Halfar - Marx und Kamper etc. rigoros abgeben.
    Auch Artur darf kein Tabu sein.

Mit diesen "spielstarken" Leuten haben wir selbst in Liga 2 Probleme um die Klasse zu halten.

Einmal editiert, zuletzt von Greenflora ()

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von Greenflora
    Man sollte Rapolder zum Trainer machen - ihm 2 Jahre Zeit geben eine neue Mannschaft aufzubauen.

Dazu gehört jetzt aber ein radikaler Schnitt - solche Leute wie z.B. Schuler - Halfar - Marx und Kamper etc. rigoros abgeben.
    Auch Artur darf kein Tabu sein.

Mit diesen "spielstarken" Leuten haben wir selbst in Liga 2 Probleme um die Klasse zu halten.

Dafür müsste man ein Scouting haben und heisse Spieler aus der 2 und 3 Liga verpflichten. Das sehe ich nicht. Es wird so weiter gehen. Und das ist das schlimmste am Abstieg.

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Zitat

Original von ete

Dafür müsste man ein Scouting haben und heisse Spieler aus der 2 und 3 Liga verpflichten. Das sehe ich nicht. Es wird so weiter gehen. Und das ist das schlimmste am Abstieg.

Das befürchte ich leider auch .....

• Zitat

Original von Arminen-Stefan

Ohne Worte.

das ist nur meine Signatur für heute, bin gerade wieder zuhause, maßlos entsetzt und enttäuscht, dass sich in dieser Woche nun auch wirklich gar nichts geändert hat. Sogar die Einwechslungen waren vile beschissener, als unter MF.

• Zitat

Original von distro

das ist nur meine Signatur für heute, bin gerade wieder zuhause, maßlos entsetzt und enttäuscht, dass sich in dieser Woche nun auch wirklich gar nichts geändert hat. Sogar die Einwechslungen waren vile beschissener, als unter MF.

Was willste in einer Woche schon großartig ändern .... Berger ist der letzte der Schuld an dieser Misere hat.

• Zitat

Original von Greenflora

Was willste in einer Woche schon großartig ändern .... Berger ist der letzte der Schuld an dieser Misere hat.

Artur sagen, wo das Tor steht :nein:

• Zitat

Original von distro

Artur sagen, wo das Tor steht :nein:

Nein, Artur schon vorher sagen wo das Tor ist.
    Das war das Problem. Er muss das 2:0 machen und das Ding ist durch.

Es steht und fällt aber mit den Möglichkeiten und die dhat DD nicht besorgt und MF wollte 2 mal nciht in der Winterpause. Vollpfosten. Und tschüss.

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Der Abstieg ist zwar heute erst amtlich - aber versiebt wurde er in den trostlosen Heimspielen wie gegen Frankfurt - Cottbus - Karlsruhe etc. - ohne Mut - einfach nur auf einen Punkt spielen .... und diese Scheisse dann auch noch schönreden .....

Einmal editiert, zuletzt von Greenflora ()

• Zitat

Original von OhLeoIsoaho
    Berger

Ich habe nichts gegen Jörg Berger - warum auch - aber der Verein braucht einen totalen Neuanfang - und ich denke dafür ist er nicht geeignet.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von Greenflora

Ich habe nichts gegen Jörg Berger - warum auch - aber der Verein braucht einen totalen Neuanfang - und ich denke dafür ist er nicht geeignet.

Wer ist dafür nicht geeignet?
    Berger oder der Verein?

PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

• Zitat

Original von Treckerjunge

Wer ist dafür nicht geeignet?
    Berger oder der Verein?

Im Zweifel wohl eher beide nicht .... Berger will ne´n Zweijahresvertrag - der Verein schmeißt ihn zur Winterpause raus.

Na ja - macht ja nichts - bei Abfindungen für Trainer konnte Kentsch ja reichlich trainieren ....

• Zitat

Original von Ezekiel
    Gut, dass einige Leute gibt, die dem Jörg Berger die Schuld zuschieben.

Hut ab! :wall: :wall:

Sorry - aber merkst du die Einschläge nicht ???

Wer gibt denn Berger die Schuld - es war die Rede über die Zukunft ....

• Der Threadtitel muss geändert werden. Er ist seit heute kein Trainer mehr.
    Trotzdem danke für sein Engagment, dass das hier nicht funktioniert, war je eh klar ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!