Asien-Reise der Nationalmannschaft
-
-
Zitat
Original von Schmitty1969
Grade gut zu sehen im Bild der Doppelhalter von "Spenge" und "Boys Bielefeld"...
"Die Risswunde hat sich Enke im Spiel gg. den KSC zugezogen..."Ne, is klar...
jou aber super zu sehen die Fahnen
-
Das war ja ein ziemlich kraftloser Auftritt. Aber sowas hatte ich eigentlich auch erwartet.
-
Schlicht und einfach überflüssig, diese Reise direkt nach Saisonschluß ...
-
Ist das bislang lächerlich was die Deutschen da abliefern gegen die Vereinigten Arabischen Emirate
Na endlich: 29. Minute 1:0 durch unseren Heiko.
-
Und die Ex-Arminen treffen munter weiter( wie schon in der BuLi-Relegation).
1:0 Westermann -
Also die Deutschen spielen trotz der jetzigen Führung mehr als bescheiden und hätten wenn sie Pech gehabt hätten auch schon 2 oder 3 Dinger bekommen können! Und das gegen so eine Truppe, na ja mal schauen was noch kommt!
-
2:0 und das sogar durch GOMEZ
Hätten aber wirklich schon 2-3 Dinger bekommen müssen.
EDIT: Na, nimmt es ja doch Gestalt an. 3:0 durch Trochowski
EDIT 2: 4:0 durch Gomez
EDIT 3: Mitlerweile 6:1 für Deutschland
-
dass der Spenger (bzw. mit den Boys) da auftaucht war ja zu erwarten..;-) gut platziert, die Banner, Leute!!!
Aber mal ganz genrell find ichs zeimlich krass, wieviele deutsche da heute sind!!! Sowohl was die Zaunfahnen, als auch die Ränge angeht!
Und das nach so ner langen Saison bzw. nur bei so nem Freundschaftsspiel! -
-
Hab ich da die Boys Bielefeld Fahne gesehen?
-
Die VAR fehlten halt vielen Schlachtenbummlern noch auf der Landkarte ...
Eine wohl einmalige Gelegenheit, dort ein Fähnchen zu setzen. -
Zitat
Original von Flori
Hab ich da die Boys Bielefeld Fahne gesehen?Ja, die war auch am Freitag schon in Shanghai zu sehen.
105% Respekt
-
Das war doch ein unterhaltsamer Abschluss der Saison. Und endlich hat Gomez mal wieder getroffen.
-
Ja, mein Mut zu einem Testländerspiel-TV-Abend ist nach langen Jahren mal wieder belohnt worden Neuer hab ich jetzt nicht so grandios gesehen, wie er vom Reporter und in Teilen der Presse abgefeiert wurde/wird, das war einfach eine gute solide Leistung, wie man sie in 9 von 10 Spielen von jedem Buli-Torwart erwarten können müßte. Käme ja auch keiner auf die Idee, jetzt dem Ersatz-Keeper der VAE hier einen Vertrag anzubieten, weil er den einzig ernsten Schuß auf seinen Kasten noch mit den Fingerspitzen an die Latte geschubst hat
-
Neuer hat schon ein gutes Spiel gemacht. Und solch eine Leistung muss man auch nicht von einem Buli-Torwart in 9 von 10 Spielen erwarten. Höchstens von den Top 5 Torhütern.
-
Zitat
Original von yorro
Ja, die war auch am Freitag schon in Shanghai zu sehen.
105% Respekt
spenge war auch da...
-
zum spiel, hätte neuer nicht die 4 super-paraden
in hälfte eins, wäre das spiel "nur" 6:7 ausgegangen! -
Zitat
Original von Raju
spenge war auch da...
-
zum spiel, hätte neuer nicht die 4 super-paraden
in hälfte eins, wäre das spiel "nur" 6:7 ausgegangen!Unfassbar wieviel Zeit und Geld manche investieren! Hut ab!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!