ZitatOriginal von DSConline
Egal er wir bei uns noch zwei Jahre spielen und dann verschwinden und es werden sich nicht mehr viele an ihn erinnern.
Das glaube ich weniger. ANSE MACHT SICH HIER GERADE UNSTERBLICH *lol*
Ansonsten hast Du recht, bei großen Vereinen würde man sich eventuell trennen, der Basler, genau so ein Irrer *g* hatte bei Bayern auch keinen Stand, eben weil der Verein auch sehr auf das Benehmen der Spieler achtet, wäre mir in gewissen Rahmen schnuppe.
Denn es ist doch Quatsch, wenn ein Verein sich einen Top-Mann nicht leistet, weil er eben privat ne Schraube locker hat. Ich sehe das nicht so, dass damit das Ansehen eines Vereines beschmutzt wird. Der kann den Spieler eben bestrafen, hat aber als vorrangiges Interesse seine Leistung im Training und im Spiel zu bewerten.
So muss es auch Hannover mit Jan Simak gehalten haben, denn was die dem alles in Arsch gepustet haben, Stromrechnungen bezahlt, seine Gläubiger zufrieden gestellt, Strafzettel bezahlt - sie brauchten ihn eben.
Leverkusen nicht, dort spielen schon Spitzenleute, weswegen Topmöller auch ganz andere Worte für den Simak findet *lol*