danke dafür, dass du die möglichkeit zum ausstieg nach der zweitligasaison nicht wahr genommen hast und uns stattdessen weiter erhalten geblieben bist. irgendwie bietet der verein unbequemen spielern ja gern mal die möglichkeit für nüsse zu gehen.
ich bin überzeugt, das wir ohne dich einige punkte weniger auf dem konto hätten.
zudem überschlagen sich die medien mal wieder und so machst du selbst die negative aussenwirkung deiner privaten katastrophen mehr als wett. dazu noch ein wort. es ist traurig dass jemand, der im grunde ein korrekter typ ist im suff seine ausraster bekommt. diese müssen bestraft werden, auch wenn diese eigenart ja viele menschen betrifft. das aber eine richterin sich aufgrund deiner popularität offenbar profilieren will ist traurig. ich frage mich ob jetzt alle arminia spieler, die zu der mc donalds geschichte ausgesagt haben wegen falschaussage belangt werden. hier ergäbe sich vielleicht noch eine möglichkeit für den dfb uns so zu schwächen , dass sie uns endlich wieder los werden.
oemmes