Ex-Armine Ansgar Brinkmann
-
-
Ich wünsche Anse alles Gute und ne Menge Kneipentouren nah der holländischen Grenze!
-
Dann heißts ja nächste Saison: "Willkommen in der Oberliga".
-
Zitat
Original von Patte
lübeck und osna sind für mich nen ganz anderes kaliber !.........
hört sich vielleicht doof an aber mir (wie gesagt:mir /nicht ihm unbedingt) würde es gegen den strich gehen nach so ner guten karriere bei preußen zu endenHmm nun ist Ansgar wohl doch bei den Prxn?
-
aus dem Münsteraner Stadtgeflüster. Interviewpartner ist Uwe Leidfeld (schreibt man den so???) wurde 1990 fast zur WM berufen.
ZitatSoweit ich weiß, gab es da einen Versuch, Ihren Namen für eine Geschäftsidee zu nutzen ...
... Ja, ich hab mich zwei Jahre bemüht, an der Hammer Straße die große Tennishalle zu bekommen. Wollte 'ne Fußballhalle aufmachen. Die hat jetzt Michael Rummenigge. Ich hatte da zwei Freunde gehabt, die wollten das mit mir machen. Irgendwie wollten wir das über die Bühne bringen. Da war ja schon alles fast unterschriftsreif, wir mussten uns nur noch finanziell unterhalten. Wir drei, wie wir das auf die Beine bringen. Und einen Abend vorher, bevor ich das Gespräch hatte mit den beiden Freunden, kam dann Ansgar Brinkmann und sagte: "Wie viel Geld brauchst du denn?" Und er würde mir das alles besorgen und ich sollte dann vor Ort die Leifeld-Brinkmann-Fußballhalle machen. Er hat mir so den Kopf verdreht mit seinen Schauermärchen. Und dann hab ich den beiden Freunden das gesagt. Und es tut mir sehr leid, dass ich heute zwei Freunde weniger habe. Die beiden Freunde sind dann natürlich aufgestanden und wir haben das nicht verwirklicht. Das war jetzt vor eineinhalb Jahren. Seitdem hat er sich auch nie wieder gemeldet. Das war wieder ein Märchen von Ansgar. So kenn ich ihn halt. Und jetzt möchte ich nichts mehr mit ihm zu tun haben. Er hat mich so enttäuscht. Weil er mir so viel versprochen hat und ich wieder auf ihn reingefallen bin.
Wieder?
Man kennt den Ansgar ja. Ich hab ihn erst dadurch kennen gelernt. Und alle Fußballer, die ich kenne und die Ansgar kennen, haben mir abgeraten. Ich soll dem bloß nichts glauben. Und ich bin so gutmütig gewesen und hab ihm geglaubt. Es wär so ein schönes Ding gewesen. Ansgar - den kennt man aus den Medien. Ich hab mit ihm schon selber gespielt, ich kenn ihn und ich würd sagen, dass zu 80% alles stimmt, was in den Medien steht.
-
Ironie des Schicksals: Ansgar Brinkmann ist der einzige Spieler der Prx der letzten Saison, der heute in der Oberliga noch für die Prx spielt. Alle anderen haben das Weite gesucht. Kürzlich traf er auf den Ex-Arminen Bastian Reinhard , bei einem Spiel der gegen den HSV. Beide Mannschaften spielten ihr erstes BL-Spiel gegeneinander. Der HSV ist der einzige Verein, der nie abgestiegen ist, die Prx sin der einzige Verein, der nie wieder aufgesteiegen ist. Ansgar B. hofft wohl auf eine weitere Tätigkeit bei dem Verein, bzw. einem Sponsor, außerdem soll seine Freundin bei Telgte wohnen. Ich hoffe mal, er hat genug Geld gespart, dass er heute nur aus Fun für Prx spielt. Ansonsten wäre es traurig.
-
jau, seine freundin studiert hier, und ansgar hat ja eh permanente geldknappheit - warte schon darauf, dass er am aegidii-markt den konkurrenz-laden zu uwe leifeld aufmacht provinz-posse²
-
Etwas ab vom Thema, muss ich aber trotzdem fragen: ist der Laden von Uwe Leifeld nicht abgebrannt?
-
Zitat
Original von siese
Ich hoffe mal, er hat genug Geld gespart, dass er heute nur aus Fun für Prx spielt. Ansonsten wäre es traurig.Du erinnerst dich noch an einen gewissen Gerichtsprozess mit Ansgar, wo Aussagen der Marke "Ich habe 2 Millionen auf dem Konto!" deutlich widerlegt worden sind und deshalb sogar seine Geldstrafe reduziert wurde? Der spielt noch, weil er muss!
-
Einer der Sorte Fussballer, die nach ihrer Karriere zu der Kategorie "gescheiterte Existenz" gehören könnte. Zumindest kann er dann behaupten, dass er an seinem Unglück selber Schuld ist...
-
Brinkmann ist ein sehr schlichter Mensch. Er konnte, wenn er wollte, gut Fußball spielen und selbst daraus hat er viel zu wenig gemacht. Habe gestern einen BL-Rückblick gesehen. Da hat der Reporter nach dem Tor gegen Wolfsburg gefragt warum so ein Fußballer nicht schon 50 Länderspiele auf dem Buckel hat. Das trifft den Nagel doch auf den Kopf.
Er tut mir wirklich leid, weil ich es traurig finde, dass er keine Freunde hatte, die ihm mal wirklich zur Seite gestanden haben und ihm vielleicht bei Dingen, für die sein Intellekt nicht gereicht hat, geholfen haben.
-
Betrachtet man 08/15-Familien mit Alleinverdienern, Hartz 4-Empfänger und all die die derzeit in Deutschland unter den wirtschaftlichen Bedingungen zu leiden haben, hält sich mein Mitleid gegenüber einem Ansgar Brinkmann doch sehr in Grenzen
-
Er tut mir nicht leid, weil er so wenig Geld hat. Er tut mir leid, weil er keinen echten Freund hatte, der ihm mal zur Seite nimmt und ihm sagt, was er gerade wieder für einen Scheiss baut....
-
Wenn man schon in Mxxster (fussballerische) Freunde, bzw. Partner suchen muss ...
-
Mein "Namensgeber" wird selbst in Mxxxter keine Freunde finden, naja immerhin in Telgte die Freundin
-
Ansgar wurde übrigens von den Prxxn in deren Jahrhundertelf gewählt.
-
Hehe, ich hätte den auch gewählt. Einfach der geilste Typ unter der Sonne.. immer für ne lustige Geschichte gut, einfach topp. Ich wünsche ihm wirklich, dass er finanziell so abgesichert ist, dass er bis ins hohe Alter finanziell abgesichert ist.. wobei er ja auch nen guten Lebensstil pflegt. Das wird net einfach.
-
Also Brinkmann war hier immer mein Lieblingsspieler(vom Fußball her)
Naja die Sache mit Prxxn ist natürlich nicht "sehr nett" und auch die ein oder andere Geschichte ,auch noch zu seinen Zeiten hier,war auch alles andere als toll!
Aber als Spieler fand ich ihn immer Top!
-
-
Zitat
Original von 12freunde
Ansgar wurde übrigens von den Prxxn in deren Jahrhundertelf gewählt.Spricht das jetzt für oder gegen ihn?
-
Zitat
Original von CrimePays
Spricht das jetzt für oder gegen ihn?
Es entspricht seinem Niveau
aber er kann ja nix dafür
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!