Und es zieht ihn noch immer zur Alm! Heute war er mit Frau/Freundin samt Nachwuchs da
Ex-Armine Ansgar Brinkmann
-
-
Ach der gute Ansgar. Wie schön, dass er noch ab und an vorbeischaut..
-
Ansgar sitzt schon wieder in der Schei.e!
Diesmal muß er 133000 Euro bezahlen, weil er für ein Sportstudio in der Bielefelder Altstadt gebürgt hat, das dann auch pleite gegangen ist.
Irgendwie erwischt es immer die gleichen, die sich irgendwelchen Mist einhandeln.
-
Zitat
Original von michel
Ansgar sitzt schon wieder in der Schei.e!Diesmal muß er 133000 Euro bezahlen, weil er für ein Sportstudio in der Bielefelder Altstadt gebürgt hat, das dann auch pleite gegangen ist.
Irgendwie erwischt es immer die gleichen, die sich irgendwelchen Mist einhandeln.
Tut ihm doch nicht weh ! Der hat doch 2 Mios auf dem Sparbuch, hat er doch damals beim grossen M gesagt
-
Hab irgendwo mal gelesen,daß in seiner Wohnung statt Möbeln nur Gartenstühle stehen( die ihm geliehen wurden)
-
Aus den nw-news.de:
Ansgar Brinkmann beendet Karriere
Der "weiße Brasilianer" war bei 12 Klubs aktivDer letzte Einwurf naht (FOTO: WOLFGANG PRÜSSNER)
Bielefeld/Münster (lnw). Der langjährige Fußballprofi Ansgar Brinkmann beendet nach der Saison 2006/2007 seine Karriere. Das wurde am Mittwoch bekannt. Der 37 Jahre alte Mittelfeldspieler, derzeit noch beim Oberligisten Preußen Münster aktiv, gilt als "Wandervogel" der Branche. Er war bei insgesamt 13 Vereinen unter Vertrag, unter anderem bei den Erstligisten Arminia Bielefeld und Eintracht Frankfurt.Zu seinen Stationen zählten auch Dynamo Dresden, LR Ahlen, VfL Osnabrück, TeBe Berlin, BV Cloppenburg, FC Gütersloh, SC Verl, FSV Mainz 05 und Bayer Uerdingen.
Mensch Ansgar...mach´s gut
-
-
Vielleicht kann ihm die Arminia eine Anstellung im Betreuer-Team anbieten?!?
Wie wäre es mit Freizeit-Trainer, Schwerpunkt Nachtleben?
-
Zitat
Original von Goldkante
Vielleicht kann ihm die Arminia eine Anstellung im Betreuer-Team anbieten?!?Wie wäre es mit Freizeit-Trainer, Schwerpunkt Nachtleben?
Oder Finanzberater-er könnte den jungen Spielern klasse erklären was man auf keinen Fall mit der Kohle machen sollte -
Ansgaaaaar!! Alles Gute wünsche ich dir!
-
Zitat
Original von Goldkante
Vielleicht kann ihm die Arminia eine Anstellung im Betreuer-Team anbieten?!?Wie wäre es mit Freizeit-Trainer, Schwerpunkt Nachtleben?
In Kombination mit "Auf die Fresse hauen" wäre das ein Fulltime Job. Kann Arminia sich leider nicht leisten.
-
zur not heuert ansgar halt als nachtwächter auf der eisbahn an. da hat er ja schon erfahrungen gesammelt
-
Ansgar soll ab der nächsten Saison Spieler im In- und Ausland für uns beobachten. Ernst hat ihn angesprochen. Quelle: WN von heute.
-
Ah ja... über seine Fähigkeiten dafür kann ich wenig sagen, also halte ich mich da mal neutral...
...aber bald werden wir der Verein sein, der wohl mehr Chauffeure als Spieler unter Vertrag hat
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!! Wie geil!!! Ansgaaaaaaaaaar!! Bald kommt noch Vannie die Glatze und dann sanieren die zusammen die Bielefelder Gastro. Allerdings glaube ich, dass der Posten des Spielerbeobachters nur Tarnung ist. Ansgar wird vielmehr eine Art Detektiv sein. Er soll das Bielefelder Nachtleben überwachen und Undiszipliniertheiten innerhalb der Mannschaft gnadenlos aufdecken. Ein weiter Schachzug von Ernst. Ich bin beeindruckt.
-
der ansgar. wie schön. freut mich, dass er zurückkommt
-
Unglaublich was hier abgeht
Anse wird mit Böhme und Ernst wohl das gefürchtetste Kneipenteam in Bielefeld. -
Zitat
Original von DSC-Grappa
Unglaublich was hier abgeht
Anse wird mit Böhme und Ernst wohl das gefürchtetste Kneipenteam in Bielefeld.In deiner Aufzählung hast du aber "Schorsch" Koch vergessen! Der zusammen mit Ansgar und Ernst. Oh man die vier lustigen drei sind wieder unterwegs....
-
Zitat
Original von Spud
In deiner Aufzählung hast du aber "Schorsch" Koch vergessen! Der zusammen mit Ansgar und Ernst. Oh man die vier lustigen drei sind wieder unterwegs....
Die härteste Thekenmannschaft der Welt...
-
Zitat
Original von King Kneib
Die härteste Thekenmannschaft der Welt...
Und für die passende Mucke sorgt selbstverständlich "the one and only": Lothar aus dem DIXI!!!!!!!!!!!!!!
-
Das scheint er mit Saftig aber nicht abgesprochen zu haben. Der wusste jedenfalls nichts davon, meinte aber, dass man sich im Scouting verbessern müsse. Ich denke mal, wenn Ansgar wirklich das übernimmt, wird das wohl eher in Form eines freien Mitarbeiters auf Provisionsbasis laufen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!