und genau so muss ein Spieler sein. Auf dem Platz Verantwortung übernehmen.....Es ist doch nichts tolles, wenn er gegen den Trainer labert. Besser ein Ja-Sager, als ein Stinkstiefel
Ex-Armine Ansgar Brinkmann
-
-
Zitat
Original von Alm-Gott
Ballack ist ein guter Fußball, keine Frage! Aber ist doch wirklich das Abbild des Ja-Sagers. Und wenn in der Presse vom ach so großen Streit zwischen ihn un Hitzfeld wegen der Taktik geprochen wird, ist das sicher auch nicht so heißt. Ich denke mal, dass Ballack ganz vorsichtig angefragt hat, das einer der 100231393904900495858 Presseleute an der Säbener Straße aufgeschnappt hat und als "Meuterei" gegen Hitzfeld gewertet hat.
Also in meinen Augen ist Ballack wirklich eine Lusche und ein Ja-Sager!Seh ich auch so. Der Mann und mannschaftsdienlich? Er ist ohne Frage einer der dezeit besten Fußballer, aber schaut in erster Linie, dass auch ja seine tolle Frisur immer sitzt wie eine Eins.
Hat immer nur für sich gepielt, fragt mal in Leverkusen und Lautern an. In München kommt er damit natürlich prima klar. -
Um nochmal auf Ansagr zurück zu kommen:
Er ist ein super Spieler, jedoch versucht er oft zu viel und vertrudelt dadurch den Ball. Anstatt zu flanken oder zu passen, nachdem er 2 Spieler ausgetanzt hat, versucht er noch den dritten lächerlich zu machen und verliert dadurch den Ball! Das nervt mich an ihm! -
-
Zitat
Original von EllaTeEspero
Um nochmal auf Ansagr zurück zu kommen:
Er ist ein super Spieler, jedoch versucht er oft zu viel und vertrudelt dadurch den Ball. Anstatt zu flanken oder zu passen, nachdem er 2 Spieler ausgetanzt hat, versucht er noch den dritten lächerlich zu machen und verliert dadurch den Ball! Das nervt mich an ihm!Na und?? Zeig mir einen, der sich sowas ÜBERHAUPT mal zutraut. Wenn der sich 10x festbeißt, dafür aber eine Flanke macht, die zum Tor führt - na und?
Soll er doch 20x hängenbleiben, dafür 2 Geniestreiche und 2:0 gewonnen. Peng!
Besser als dieser Sicherheitsfußball dauernd... -
Mittwoch, 30. April 2003
Hennes online
Andreas LeschWo eigentlich bleibt das Konfetti? Warum wirft niemand Bonbons durch die Republik, süße und saure - und viele? Müssten nicht längst die Tröten aus dem Schrank gekramt werden? Und wieso, verdammt, sieht man landauf, landab keine roten Plastiknasen? Zumindest Werner Hackmann, der Chef der Deutschen Fußball-Liga (DFL), könnte doch eine aufsetzen, wo er sonst schon so griesgrämig guckt. Denn die Anhänger des Fußballs im Allgemeinen und Hackmann im Speziellen haben am Montag eine frohe Botschaft erhalten: Der Karnevalsverein 1. FC Köln spielt wieder erstklassig (ein Tusch, bitte). Allen, die nun sagen, dies sei doch nichts als ein stinknormaler Aufstieg, sei zugerufen: Freut euch! Ihr werdet Grund dazu haben.
Denn mit dem FC kommt auch - dies zuerst - der vermutlich prominenteste deutsche Geißbock zurück in die erste Bundesliga: das Kölner Maskottchen Hennes VII. Das Großartige daran ist, dass Hennes nun auch online ist. In seinem Stall in Widdersdorf wacht eine Kamera, und wer nachts um drei nicht schlafen kann, kann im Internet schauen, ob Hennes auch nicht schlafen kann - live, natürlich.Dann kehrt mit dem FC Dirk Lottner zurück, der Kapitän der Mannschaft. Man munkelt, dass auch Lottner zuweilen nachts um drei Uhr kein Auge zubekommt, wobei als Grund weniger Schlaflosigkeit überliefert ist als vielmehr sein zupackendes Wesen beim Kontakt mit dünnen, gern gerstensaftbefüllten Gläser. Das ist schön, denn nachdem der böse Bube Effenberg gegangen ist und der böse Bube Basler bald geht, drohte es um den letzten bösen Buben der Liga, Bielefelds Ansgar Brinkmann, etwas einsam zu werden. Dass er Unterstützung bekommt, ist bitter nötig - man stelle sich vor, der Brink- wäre zum Biedermann geworden.
Ach, der FC. Einen herrlichen Widerspruch hat er auch noch im Gepäck. Als Diva wird er tituliert, doch wer führte ihn zum Aufstieg? Friedhelm Funkel, der Trockenste aller Trainer. Für ein neues Lied der Rockgruppe BAP wird er sorgen, der FC, das gehört zur Pflicht mittlerweile, wenn es raufgeht oder runter, wie so oft. Schließlich dürfen die Fans all die Erinnerungen begrüßen, die der FC mitschleppt. An den Österreicher Toni Polster dürfen sie zurückdenken, der mit dieser unvergessenen Band auftrat: den Fabulösen Thekenschlampen. Und einmal, am Rosenmontag, hat Polster im Tankwartanzug trainiert.Ja, es gibt für viele Grund zur Freude über die Wiederkehr des 1. FC Köln. Auch für die Rivalen. Die bejubeln: den ersten Absteiger.
-
Zitat
Seh ich auch so. Der Mann und mannschaftsdienlich? Er ist ohne Frage einer der dezeit besten Fußballer, aber schaut in erster Linie, dass auch ja seine tolle Frisur immer sitzt wie eine Eins.
Also das ist doch echt Quatsch. Der Mann arbeitet immer nach hinten. Frag doch mal bei Bayer an???? Ballack war ein Führungsspieler hat immer wenn's nicht lief getroffen und das Spiel oft gedreht. Oder bei der WM. da hat er im Halbfinale sein persönliches Interesse für die Mannschaft zurück genommen. Wer so etwas macht ist nun wirklich Mannschaftsdienlich.
-
-
Zitat
Original von DSConline
Also das ist doch echt Quatsch. Der Mann arbeitet immer nach hinten. Frag doch mal bei Bayer an???? Ballack war ein Führungsspieler hat immer wenn's nicht lief getroffen und das Spiel oft gedreht. Oder bei der WM. da hat er im Halbfinale sein persönliches Interesse für die Mannschaft zurück genommen. Wer so etwas macht ist nun wirklich Mannschaftsdienlich.
Bei der Nationalmannschaft stimme ich Dir zu. Für die hat er sich wirklich so verhalten.
In der Bundesliga nicht. Der Mann ist für mich einer der größten Egomanen. HAT ihm natürlich geholfen, die Buden zu machen. Wäre er bei Bayer so mannschaftsdienlich gewesen, wären die Meister geworden. Er ist ein Torjäger, wenn auch erster Güte, aber nicht mehr und nicht weniger. IMHO! -
waaaaaas der ist ein deffensiver Mittelfeldspieler. Guck ihn dir mal bei Standarts an. Was er dort raus köpft. Oder wie er das Spiel eröffnet. Für mich ist er der kompletteste Spieler den Detuschland seit langem hat. Guck dir mal seine Zweikampfwerte an!!!!!
-
Also Ballack war für Leverkusen sicher eine ganze Menge wert, da muß ich DSConline recht geben.
Mögen tu ich ihn allerdings trotzdem nicht, ist mir irgendwie zu glatt...
-
-
Zitat
Original von KSV-Jens
Also Ballack war für Leverkusen sicher eine ganze Menge wert, da muß ich DSConline recht geben.Mögen tu ich ihn allerdings trotzdem nicht, ist mir irgendwie zu glatt...
Mmmh, ihr Beiden... vielleicht solltet ihr nich so viel zu anderen Clubs rübergucken. Ich find den jedenfalls nicht mannschaftsdienlich. Aber egal, es ging ja auch um
Ansgar Brinkmann
und der ist ohne Zweifel hinten wie vorne, hat vermutlich nicht die tollen Zweikampfwerte, weil er ja stets 2 Spieler ausspielt, es ihm dann nicht reicht und er sich noch 4 ranwinkt *g* aber WENN er den Pass spielt, dann kommt der zu 99% einmalig an. Zuckerpässe eben. Und wenn er sich noch 100x festdribbelt. Ich sag nur: 1860. Sein Elfmeter! Sein Pass! Sieg! Noch Fragen? -
Also Brinkmann ist ein Grund, warum ich ins Stadion gehe, weil er einfach Sachen drauf hat, die ich auf der Alm nicht so oft gesehen habe. Eigentlich können wir ja glücklich sein, dass Ansgar so einigen Mist gebaut hat. Sonst hätten wir wahrscheinlich nieeee einen solchen Fußballer bei uns auf der Alm gesehen und zwar IM RICHTIGEN TRIKOT!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Das sehe ich genauso wie Du, Eddie. Wenn wir den Ansgar nicht hätten, würde dem Arminia-Spiel wirklich das Salz in der Suppe fehlen. Diese ganzen verdribbelten Aktion sind doch Tünnef, wenn plötzlich sein Paß zum Tor oder Elfmeter führt. Eine solche Aktion pro Spiel reicht bei unserem starken Defensivblock mit Abwehrspielern und den zwei, drei Abfangjägern im Mittelfeld. Gegen Arminia spielen? Ohne mich!...
-
-
Zitat
Original von KSV-Jens
Das sehe ich genauso wie Du, Eddie. Wenn wir den Ansgar nicht hätten, würde dem Arminia-Spiel wirklich das Salz in der Suppe fehlen. Diese ganzen verdribbelten Aktion sind doch Tünnef, wenn plötzlich sein Paß zum Tor oder Elfmeter führt. Eine solche Aktion pro Spiel reicht bei unserem starken Defensivblock mit Abwehrspielern und den zwei, drei Abfangjägern im Mittelfeld. Gegen Arminia spielen? Ohne mich!...*lol*
Ein Abwehrspieler kann gegen Anse nur gewinnen. Mind. 6x biste Sieger. Und Du WEISST doch, scheiße, einmal kommt er ja doch an mir vorbei *lol* -
Eine noch dümmere Karte geht jawohl garnicht. Wenn es Wechselgerüchte um den gibt dann soll er doch gehen. Der macht doch 3 gute und dafür 20 scheiss Spiele.
Danke Ansgar -
Zitat
Original von Bohne
Wenn es Wechselgerüchte um den gibt dann soll er doch gehen.
Bleib mal locker, Kollege. -
-
Genau, das ist eine linke Klebe äh Tour von Bohne. Aber ist halt immer einfach, jemanden zum Sündenbock abzustempeln..
Jetzt auch noch das 3:1, so ein Mist.
Ich schieb das hier gleich rüber in das Thema. Sonst läuft hier zu viel parallel.
-
Lobt den tollen Ansgar noch für diese uns den Absteig sehr nahbringende Aktion.
Man muss sagen mit seinen starken Einzelaktionen hat er die Leverkusener Abwehrspieler ganz schön ins schwitzen gebracht.
Oder wars doch nur die Sonne?? -
Zitat
Original von Bohne
Lobt den tollen Ansgar noch für diese uns den Absteig sehr nahbringende Aktion.
Ihn dafür loben...das tut hier mit Sicherheit keiner. Aber es kann ja wohl nicht angehen, Anse nach dem verwandelten Elfer zu loben, weil er in so einer Situation die Nerven behalten hat; ihn dann aber zum Sündenbock abzustempeln. Die ganze Mannschaft hat heute nicht wirklich so gespielt, wie es im Abstiegskampf eigentlich aussehen muss. Das ist das primäre Problem, nicht der Platzverweis. -
-
Ich bin sowas von enttäuscht von der Mannschaft!Das war garnichts. Wenn wir gegen Bochum so spielen und noch verlieren, dürfen wir uns nicht beschweren, wenn wir absteigen!
-
Zitat
Original von Bohne
Eine noch dümmere Karte geht jawohl garnicht. Wenn es Wechselgerüchte um den gibt dann soll er doch gehen. Der macht doch 3 gute und dafür 20 scheiss Spiele.
Danke AnsgarKann man den Topic mal "Ein Kilo Verstand für Bohne" umbenennen, ist ja lächerlich, wieso wird der Topic nich geschlossen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!