ZitatAlles anzeigenOriginal von OriginalBlauauge
Ich verstehe wirklich nicht was uns Ansgar in Zukunft bringen soll.
Er hat seine unbestrittenen Qualitäten auch nicht so einsetzen können, wie er es gemusst hätte.
In den Schlüsselspielen hat auch er versagt, da sollte er mal dran denken. In Leverkusen hat er der Mannschaft mit seiner bescheuerten Gelb-Roten Karte (zu diesem Zeitpunkt stand es 1:1) einen Bärendienst erwiesen, genauso wie übrigens letzte Saison in Mainz.
Er ist in den Spielen offensichtlich so sehr mit sich beschäftigt, dass er auch nicht in der Lage ist, andere Spieler zu führen.
Ich hätte kein Problem damit wenn er gehen würde. Soll er seine Übersteiger doch woanders machen. Ein Spieler, der sein Potential maximal in jedem 3. Spiel abrufen kann, ist für uns nicht zu gebrauchen.
So und nun kann die Ansgar-Fraktion auf mich einschlagen.
Wenn Du willst... *KLOPS* *einschlag*
Ich sag ganz locker, für die zweite Liga reichen seine Fähigkeiten allemal. Viel Spielkultur gibt's da eh nicht, und von daher ist es wichtig, einen Techniker zu haben, mit denen der Gegner nich zurecht kommt.
Wir können uns dem Niveau der Liga natürlich auch anpassen und Vata/Brinkmann verkaufen und nur herumholzen, wird aber keinen Erfolg bringen, im System von Benno sind nunmal Techniker vorgesehen.
Und wenn Du mir einen Spieler nennst, der Ansgars Fähigkeiten übertrumpft, sollten wir den kaufen (bloß WOVON????)