ZitatAlles anzeigenOriginal von Richie
ist das hier!
Ist doch klar, wenn Dr. Cha bleiben will und der Verein das auch hinbekommt, dann kann man Ansgar auch getrost abgeben. Dazu Omowoyela vom SC Paderborn und die rechte Seite ist für die 2. Liga gut besetzt.
Für Ansgar sollte man eine Ablöse im Bereich von 300 000,- Euro verlangen, die ist realistisch und schreckt nicht gleich geneigte Kandidaten ab.
Solle aber Du Ri Cha wechseln, dann muß Ansgar noch ein Jahr bleiben. Denn bei allem Gemecker hier frage ich mich immer:
"Habt Ihr eigentlich Alternativen in der Hinterhand???"
Ich denke mal nicht, deshalb ist die Diskussion absoluter Schwachsinn. Ohne Alternative gibt man einen Spieler von Ansgars Format nicht ab. Auch wenn er eine sehr schwache Rückrunde gespielt hat.
UND EINES KOTZT MICH NOCH AN:
Hört doch endlich mal auf, Spieler wie Vata oder Ansgar als Graupen abzutun und verkaufen zu wollen. Denn
1. Wir haben keine Besseren!
2. Wir haben keine Kohle
3. Das bisschen Geld, was wir haben, brauchen wir für andere Positionen
4. Unser Management ist Sch...!!!
Nach dem Aufstieg habt Ihr sie als "Dribbelkönige" und "Fußballgötter" verehrt und wenn dann schwächere Spiele folgen, ist das alles nicht mehr wahr? Ohne Ansgar und Fatmir wären wir nicht aufgestiegen, auch wenn Vata sich früh verletzt hat. Beide hatten und HABEN noch genug Qualität um uns in der 2. Liga witer zu bringen.
Verdammt, was vergessen hier einige schnell !!!
CU
Richie
Ich war noch nie einer der gesagt hat, dass Ansgar ein "Dribbelkönig" oder "Fußballgott" ist...er denkt das vielleicht von sich und erlaubt sich daher soviel Scheisse.
Was er in dieser Saison schon wieder von sich gegeben hat und Was dann auf dem Platz folgte war eine Frechheit und ich habe kein Bock mehr auf sowas. Dann sehe ich Porcello sogar lieber rechts.
Hoffentlich bleibt uns Cha noch erhalten.
Gegen Vata habe ich nichts, in der 2.Liga kann er uns sicherlich weiterhelfen.