Bitte vielmals um Entschuldigung, wenn ich den werten Hamburger Gast beleidigt haben sollte. Sorry, Asche auf mein Haupt...
Aber ein paar Sachen will ich hier doch noch klarstellen:
ZitatOriginal von DSConline
wenn sich eine Diskussion dahin entwickelt ist das doch ok!!!!!!!
Außerdem der Ton macht die Musik!!!!!
Ich habe meine Meinung kund getan, dass mich der HSV mit seinem Problemchen, eventuell Bastian Reinhardt auf die Bank setzen zu müssen, einen Scheiß interessiert.
Was ist daran beleidigend? Das ist doch eher beleidigend für uns, oder? Etwas großkotzig, würde ich das nennen. Oder Luxusproblem.
Angesichts unserer Probleme ist das hier echt fehl am Platz...
ZitatOriginal von Aragorn
Tja, jetzt muss ich auch mal anders antworten. An deinem Avatar sieht man, dass du noch in der Vergangenheit schwelgst. Und Björn Schlicke ist ein Perspektivspieler (21) mit Zukunft. Wenn du mal die U21 verfolgt hättest, wüsstest du das!!! Aber wie gesagt, du schwelgst ja noch in der Vergangenheit.
Zumal der HSV den mir, trotz meines altertümlichen Avatars, sehr wohl bekannten, Björn Schlicke + diverse andere hat.
Soll ich mir in unserem Forum den HSV Kopf zerbrechen? In einem Thread über Anse. Sorry, da wird man doch wohl mal drauf hinweisen dürfen, ohne dass gleich die ganze Online-Bagage über einen herfällt...
Ich hab auch gar nix dagegegn dass ein HSVer hier mitdiskutiert. Dann soll er sich aber zu unseren Probs äussern, und nicht hier ganz ander Fässer aufmachen.
Is nix persönliches. Mir ist da nur der Hut hochgegangen.
Wir verlieren unseren besten Mann und die diskutieren hier , ob sie ihn auf die Bank setzten oder einen anderen...
Thema erledigt...