Ex-Armine Ansgar Brinkmann

  • Bitte vielmals um Entschuldigung, wenn ich den werten Hamburger Gast beleidigt haben sollte. Sorry, Asche auf mein Haupt...


    Aber ein paar Sachen will ich hier doch noch klarstellen:



    Zitat

    Original von DSConline
    wenn sich eine Diskussion dahin entwickelt ist das doch ok!!!!!!!
    Außerdem der Ton macht die Musik!!!!!


    Ich habe meine Meinung kund getan, dass mich der HSV mit seinem Problemchen, eventuell Bastian Reinhardt auf die Bank setzen zu müssen, einen Scheiß interessiert.


    Was ist daran beleidigend? Das ist doch eher beleidigend für uns, oder? Etwas großkotzig, würde ich das nennen. Oder Luxusproblem.
    Angesichts unserer Probleme ist das hier echt fehl am Platz...


    Zitat

    Original von Aragorn
    Tja, jetzt muss ich auch mal anders antworten. An deinem Avatar sieht man, dass du noch in der Vergangenheit schwelgst. Und Björn Schlicke ist ein Perspektivspieler (21) mit Zukunft. Wenn du mal die U21 verfolgt hättest, wüsstest du das!!! Aber wie gesagt, du schwelgst ja noch in der Vergangenheit.


    Zumal der HSV den mir, trotz meines altertümlichen Avatars, sehr wohl bekannten, Björn Schlicke + diverse andere hat.
    Soll ich mir in unserem Forum den HSV Kopf zerbrechen? In einem Thread über Anse. Sorry, da wird man doch wohl mal drauf hinweisen dürfen, ohne dass gleich die ganze Online-Bagage über einen herfällt...


    Ich hab auch gar nix dagegegn dass ein HSVer hier mitdiskutiert. Dann soll er sich aber zu unseren Probs äussern, und nicht hier ganz ander Fässer aufmachen.


    Is nix persönliches. Mir ist da nur der Hut hochgegangen.
    Wir verlieren unseren besten Mann und die diskutieren hier , ob sie ihn auf die Bank setzten oder einen anderen... :wall:


    Thema erledigt...



    :arminia: :arminia: :arminia:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:


  • also sorry machst du das woanders auch??? Wenn sich menschen über etwas unterhalten, gehst du dann hin uns sagt, dass die das einen sch.... interessiert???
    Das ist einfach unterste Schulblade...sorry ist eben kein Benehmen. Wenn es Dich nicht interessiert, bruachst du ja gar nichts sazu schreiben...so einfach ist das.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von DSConline


    also sorry machst du das woanders auch??? Wenn sich menschen über etwas unterhalten, gehst du dann hin uns sagt, dass die das einen sch.... interessiert???
    Das ist einfach unterste Schulblade...sorry ist eben kein Benehmen. Wenn es Dich nicht interessiert, bruachst du ja gar nichts sazu schreiben...so einfach ist das.


    Vielleicht solltest Du mal weiter lesen. )ch finde es geschmacklos hier über den Bankplatz unseres besten Spielers zu diskutieren.
    Wenn ich einen Thread über Anse öffne, will ich was über Anse lesen. Steht da was über den HSV, darf ich auch meckern. Ist ein freies Land...


    :arminia: :arminia: :arminia:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von Outpost
    Was wir brauchen ist eine Perspektive, Ansgar kann uns sicherlich helfen in der 2. Liga. Aber was ist dann, man stelle sich eine Rückkehr in die erste Liga vor! Der Mann ist schliesslich schon in die Jahre gekommen.


    ... Da kann ich mich nur nochmal selbst zitieren!


    Wir brauchen jetzt eine Perspektive, das heisst:


    Einen Spieler (besser zwei) mittleren Alters (unter 30) für das offensive Mittelfeld.


    Brinkmann abgeben, solange es noch Geld gibt!

    see twelve monkeys!

  • hää man die Diskussion hat sich eben dahin entwickelt und dein Kommentar, dass Dich das nen scheiß interessiert, war einfach fehl am Platz!!!!!!! ist doch nicht schwer zu verstehen!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von DSConline
    hää man die Diskussion hat sich eben dahin entwickelt und dein Kommentar, dass Dich das nen scheiß interessiert, war einfach fehl am Platz!!!!!!! ist doch nicht schwer zu verstehen!


    Verstehe ich nicht. Ich lasse mir auf jeden Fall nicht den Mund verbieten. Wenn ich was Scheiße finde sage ichs. Sonst kannst du dieses Forum bald dicht machen, wenn Meinungen hier nicht mehr gefragt sind.



    :arminia: :arminia: :arminia:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:


  • Jungs, ich will euch nicht den Mund verbieten und bin kein Moderator, aber:


    Könnt Ihr diesen Scheiß nicht per PN oder, wegen mir, in einem anderen Thread diskutieren?


    Nun soll mir keiner sagen, ich solle es nicht lesen, denn in diesem Beitrag sollte es um Anse gehen und da es mich interessiert, muß ich zwangsläufig auch durch diesen Kleinkrieg! Ein oder zwei Erwiderungen sind ja okay, aber das ist doch Kinderkram. Man Männers, sind wir nicht erwachsen? Erst andreas und Gönner und nun hier der gleiche Mist!!!
    CU
    Richie

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Back to topic.


    Noch mal. Ich denke, dass euch Ansgar auf Dauer nicht weiterbringt. Wie groß das Problem mit einem Spielmacher ist, kann man auch bei uns mit Cardoso sehen. (aber lassen wir das ;) ) Es kann nur den Weg geben, dass ihr euch einen neuen oder mehrere Spielgestalter sucht. O.K., die wachsen nicht auf den Bäumen, aber man muss jungen Spielern auch mal eine Chance geben. Und ich denke, dass es immer besser ist, die Verantwortung der Spielgestaltung auf mehrere Schultern zu verteilen.

  • Hallo allerseits,


    lt. NW von heute hat Ansgar diverse Angebote aus der Bundesliga (Frankfurt, Leverkusen) sowie Osnabrück und neuerdings auch Katar (was für ein Mittelfeld: Basler - Effenberg - Brinkmann!!!).


    Allerdings scheint Bayer 04 die aussichtsreichen Chancen zu haben, da Augenthaler ihn unbedingt will und grosse Stücke auf ihn hält. Unser weisser Braslilianer will sich das Ganze zwar "noch überlegen", aber der ist weg-da bin ich mir sicher..... :tschau:


    Schade eigentlich, denn für die 2.Liga wäre er ein absoluter Gewinn für uns.



    Naja-nun aber das Interessante: vor ein paar Tagen sagte Brinkmann, er könne ablösefrei wechseln, worauf Kentsch verwundert meinte, dass "er ja noch einen gültigen Vertrag bei Arminia hätte"....Frage: hat der auch so eine beknackte Ausstiegsklausel :pillepalle:


    SWB-GRUSS
    ALEX

  • ...wenn Ansgar uns verlassen sollte.


    Leverkusen? Ich lache mich echt kaputt :lol: :lol: :lol: , was will der denn da?


    Ablöse? Wahrscheinlich wird er ablösefrei wechseln oder es werden maximal bis zu 200.000 € fliessen, was nicht schlecht wäre bei seinem Alter.


    Spielt der Omodingsbums aus Paderborn nicht auch auf der rechten Aussenbahn? Na also, da haben wir doch schon den Nachfolger gefunden.

  • mit würde anse fehlen, einen kaputten braucht man doch in der mannschaft. außerdem könnte er uns in der zweiten liga bestimmt noch helfen. ob er allerdings in leverkusen was reißen kann wage ich zu bezweifeln, außerdem passt er nicht in diese retortentruppe.


    ich glaube im übrigen nicht, dass ein regianlligaspieler aus paderborn ein adäquater ersatz für anse sein kann. dann schon besser dr.cha und einen stürmer mehr holen.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Solange wir Cha halten können, ist mir Anse komplett egal. In der Rückrunde hat der viiiel zu selten gezeigt, was er eigentlich kann. Klar, in der 2. Liga wird er wieder mehr Freiheiten aufm Platz haben, aber ob das für uns noch reicht?
    Dann doch lieber ´ne vernünftige Ablöse und weg mit dem Mann!

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • Also in die Mannschaft des VFL Osnabrück würde er besser passen! Außerdem lobte er doch immer die Fans des VFL und die tolle Stimmung an der Bremer Brücke... ich könnte mir vorstellen, dass er dahin wechselt!

  • Zitat

    Original von Invasion76
    Naja-nun aber das Interessante: vor ein paar Tagen sagte Brinkmann, er könne ablösefrei wechseln, worauf Kentsch verwundert meinte, dass "er ja noch einen gültigen Vertrag bei Arminia hätte"....Frage: hat der auch so eine beknackte Ausstiegsklausel :pillepalle:


    jetzt mal in meinem Gedächtnis kram....:


    Anse hat wohl noch einen Vertrag über das Saisonende hinaus. Irgendwann -zu Zeiten seiner Querelen- wurde aber veröffentlicht, dass er zu Saisonende gehen kann, wenn er möchte. Die Frage ist nur jetzt: zu welchen Konditionen kann er gehen, denn dieses Angebot ist ihm anscheinend nur mündlich gemacht worden. Das dürfte jetzt Verhandlungssache sein.

  • Die Verantwortlichen des VFL wollen Brinkmann nicht(aus was für Gründen auch immer). Stand am Di. in der "NOZ"Neuen Osnabrücker Zeitung.


    SWB Gruss ArBi

  • also Leverkusen...das könnte ich mir schon vorstellen. Sportlich auch der einzig verständliche Wechsel für mich. Auge ist wohl ganz wild auf ihn und für ansgar ist das sie letzte Chance sich bei nem "guten" BL-Verein zu beweisen.....dort hat er vielleicht auch mehr Raum für seine Aktionen, das sich nicht alles auf ihn fokussiert (keinen schimmer, wie man das schreibt)...


    aber wenn sie ihn Ablesfrei gehen lassen, wäre das ne Frechheit. Auch wenn Ansgar behauptet, dass man ihm das im Winter versprochen hat!!!!!!!!!!!!!!


    HOFFENTLICH BLEIBT ER!!!!!!!!!!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von DSConline
    aber wenn sie ihn Ablesfrei gehen lassen, wäre das ne Frechheit. Auch wenn Ansgar behauptet, dass man ihm das im Winter versprochen hat!!!!!!!!!!!!!!


    HOFFENTLICH BLEIBT ER!!!!!!!!!!


    ;) tauschen Ansgar gegen Dr. Cha (Transferrechte), alle sind zufrieden !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!