Congstar Freundschaftswerbung

Ex-Armine Ansgar Brinkmann

• Quelle: westline

Zum Thema:

Er arbeitet fest als Scout für eine Sportagentur in Köln, die von Reiner Calmund beraten wird.
    Brinkmann reist viel durch Europa, war zuletzt gut drei Wochen in Brasilien, schaut sich Spiele der oberen Ligen und Länderspiele an, um interessante Spieler zu beobachten. "Das können Nachwuchstalente sein, aber auch gestandene Spieler", erläutert Brinkmann westline sein Einsatzgebiet.
    Zusätzlich wird er ab Januar in Köln seinen Trainerschein machen. "Ich bin also meiner Leidenschaft, dem Fußball, nach wie vor sehr eng verbunden und habe derzeit jede Menge Freude an meiner Arbeit, weil ich auch enorm viel dazu lerne", so Brinkmann. "Dank meines guten Netzwerkes und den vielen Verbindungen, u. a. zu meinen Ex-Vereinen, kann ich meine neu geknüpften Kontakte gleich entsprechend nutzen."

Zur Frage nach dem Abschiedsspiel erklärte Brinkmann, dass der Austragungsort noch nicht feststehe, "aber ohne Preußenfans kann ich es mir nicht vorstellen", verriet er ohne konkret zu werden. Es wird nach der EM stattfinden und soll ein großes Fest mit vielen, auch internationalen, Stars werden. So hätten zum Beispiel "besondere Typen wie Scholl, Basler oder Effenberg umgehend zugesagt", so Brinkmann.
    Er ist noch regelmäßig in Münster, spielt einmal die Woche in der Soccerhalle, hält engen Kontakt zum SCP, insbesondere zu Carsten Gockel, und hofft, "dass ich den Preußen auch mal eine Granate vermitteln kann".

DAS ANSGAR NICHT VON DIESER KOMISCHEN STADT LASSEN KANN...

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Ansgar wurde doch neulich schon namentlich im Zusammenhang mit einem brasilianischen Testspieler bei Frankfurt als dessen Berater erwähnt. Der Spieler soll immerhin einen Marktwert von ca 2 Mio haben.
    Jedenfalls wünsch ich Bacardi viel Glück in seinem neuen Berufsfeld. Vielleicht hat er ja mal einen ganz heissen Tipp für Arminia :)

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• Insgemein hoffe ich ja auf Ansgars Humor, und er lässt mal einen Knaller wie SC PrXXXen MüXXXr - Arminia Bielefeld ausm Sack als Abschiedsspiel.....

Da könnten die "abgestürtzen Adler" gleich mit verabschiedet werden....

Ansgar an sich, obwohl man ihn ja kennt, hurt ja doch ein wenig viel rum mitlerweile, erst war er Osnase mit Leib und Seele, dann aufgrund der Karriere Bielefelder , natürlich mit Leib und Seele (was ja auch verständlich erscheint), dann ging er nach Dresden und danach nach MS, um dort auch mit Leib und Seele PrXXXe zu sein... :nein: ... nene Ansgar, irgendwann ist auch gut..... ;)

"Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

• Wenn man seine Karriere so im Nachhinein betrachtet und den Daten auf wikipedia glaubt, ist aber wirklich nicht ersichtlich, warum er sein Abschiedsspiel ausgerechnet hier in Bielefeld machen will.

4,5 Jahre:
    VfL Osnabrück, Prxuxxn Mxxstxr

2 Jahre
    FSV Mainz 05, Eintracht Frankfurt, Arminia Bielefeld

1 Jahr:
    TeBe Berlin, LR Ahlen, Dynamo Dresden

0,5 Jahre:
    FC Gütersloh, SC Verl, BV Cloppenburg, FC Kärnten

Okay, 12 Blöcke bräuchte man. Eventuell kann man ja aber die Fans der vier zuletzt genannten Vereine zusammen in einen Block stellen. ;)

Wir sind Fans und das ohne Pause - BIELEFELD - und die Alm ist unser zu Hause

2 Mal editiert, zuletzt von MonkeyMan ()

• Zitat

Original von MonkeyMan
    ...ist aber wirklich nicht ersichtlich, warum er sein Abschiedsspiel ausgerechnet hier in Bielefeld machen will.

"Ich kann mir Karten für die ganze neue Haupt holen und hab dann immer noch 2 Millionen auf dem Konto!" :D

[align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

Stefan Raab

• So, nu steht auch der Termin für das Abschiedsspiel für Ansgar:

27.März uf der ALM viel mehr gibts dazu noch nicht zu lesen...
    aja und unsere Blauen spielen an dem Tag in Versmold gegen
    Hercules Almelo :D
    (NW)

SWB Gruss

• Komisch...? Scheint ja fqst so zu sein, als würde das Spiel nicht stattfinden.... hier wird ja gar nicht drüber gesprochen....

Ich denke, ein würdiger Abschied sollte schon sein....

"Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

• Naja,für mich hätten hier erstmal ein paar andere verdiente Spieler ein Abschiedsspiel verdient. Allerdings macht es ja denAnschein als hätte Arminia nicht viel damit zu tun. Ob man solche Spiele generell gut findet steht noch auf einem anderen Blatt.

MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

• Im Terminkalender auf der offz. Seite ist das Spiel auch nicht vermerkt.

Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

• Seht mal hier
    wer da so ALLES kommen soll....naja, dazu die netten Leute aus Telgte und nen paar aus Krankfurt und von wo auch immer.... Könnte man ja gleich nen Fanfest drauss machen, was immer die div. Fans am Ende da raus machen ;)

SWB Gruss

• Naja, immerhin suchen die in dem Bericht keine Turnhallen für die Leute aus Dresden (wie in dem Bildbericht)....bin mal gespannt wie das am Ende wirklich abläuft und wie viele Leute (und von wo) kommen....Wobei ich immer noch nicht ganz verstehe, wieso er das Spiel hier macht, wenn er doch so Verbunden zu Dresden ist, wäre es doch dort sinnvoller oder hat er Angst das die dortigen (max. 15000 Leute z.Zt. oder?) Zuschauerplätze zu gering sind.... ;) Lassen wir uns überaschen wie es wird, die Spielerliste liest sich ja ganz nett....

SWB Gruss

• Zitat

Original von ALMVETERAN1967
    Seht mal hier
    wer da so ALLES kommen soll....naja, dazu die netten Leute aus Telgte und nen paar aus Krankfurt und von wo auch immer.... Könnte man ja gleich nen Fanfest drauss machen, was immer die div. Fans am Ende da raus machen ;)

SWB Gruss

Vielleicht sollte man die Dresdner zusammen mit den Prxxxn in einen Block stecken. Käfig drumrum. Könnte lustig werden... ;)

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!