Ex-Armine Ansgar Brinkmann

• Congstar Freundschaftswerbung

Doch wieder Leverkusen ???
    Folgendes stammt von sport1.de :

Bayer will außerdem Ansgar Brinkmann aus Bielefeld nach Leverkusen locken. Der muss die Arminia verlassen. Einen Wechsel nach Katar schließt er aus, auch wenn er in der "Welt" sagt: "Montag bei Basler grillen, Dienstag bei Effenberg und Mittwoch bei mir - das könnte lustig werden."

"Carsten hat sich in Italien nicht so entwickelt"

Dass ihm eine Anfrage aus Leverkusen vorliegt, bestätigt Brinkmann. Bayer wird sich aber kaum Brinkmann und Jancker leisten.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• ...und dafür Bella nach Bielefeld.

Es ist zwar unglaublich, auf was für ein niedriges Niveau ich jetzt schon, was Stürmer angeht, gesunken bin, aber wenn ich mich recht entsinne, war Cyrille Bella in der abgelaufenen Sasion der beste Joker in Liga 2 und LR wollte ihn mal loswerden.

Also, als Stürmer Nr.3 :lol: :lol: :lol: , na wohl eher als Nr.1 :pillepalle: :wall: .......

• In der gestrigen Sportsendung auf N3 war Frank Pagelsdorf zu Gast (20 Kilo leichter :D ) und sagte, dass er gestern mit Ansgar gesprochen hätte und er hoffe, dass er sich für Osnabrück entscheidet.

So wie es lange hiess, dass die Osnasen ihn nicht haben wollen, ist es wohl nicht.

• Das dürfte ja wohl ein Witz sein ! Schließlich war Ansgar Brinkmann ein Erstligaspieler , wenn man dann noch die Anzahl der Einsätze in der 1.Liga sieht , sind die 25000€ doch Lachhaft !Egal wohin er wechselt !:wall:

• Ahlen will immerhin 50.000 geben. Anse verdient 300.000 Euro. Das ist Geld, welches durch einen Wechsel eingespart werden kann. Rein finanziell ist die Entscheidung vernünftig.

Letzte Woche war ich noch mit Nachdruck dafür, Ihn abzugeben. Heute denke ich, daß wir Ihn schon Quantitativ halten müssten!

see twelve monkeys!

• Zitat

Original von Outpost
    Ahlen will immerhin 50.000 geben. Anse verdient 300.000 Euro. Das ist Geld, welches durch einen Wechsel eingespart werden kann. Rein finanziell ist die Entscheidung vernünftig.

Letzte Woche war ich noch mit Nachdruck dafür, Ihn abzugeben. Heute denke ich, daß wir Ihn schon Quantitativ halten müssten!

300.000 €? Woher weisst Du das? Kein Wunder, dass Arminia so klamm ist. Vermutlich verdienten Spieler wie Null-Bock-Danovic auch in dieser Region :nein: :nein: .

Ansgar ist überdies nun nicht gerade der Spieler, den man aus quantitativen Gründen halten müsste. Eins ist klar:
    Ein Ansgar Brinkmann auf der Bank oder der Tribüne (wenn er sich für fit hält) ist genug Zündstoff, um die ganze Alm zu sprengen.

• Was mich wundert ist das Ansgar jetzt nach Ahlen wechselt, wo er doch angeblich Angebote von Leverkusen und Frankfurt hatte. :lol:

Da hat Ansgar sich wohl mal wieder wichtig machen wollen. ;)

• Naja, besser Anse geht nach Ahlen, als zu den warmen Brüdern nach Osnabrück! Ich denke mal, dass er in Ahlen keine Einbußen beim Gehalt haben wird.

Spielen wir gegen Ahlen nicht schon am 3. Spieltag??

Mein Tipp: 0:1 (Tor Brinkmann)

Dann renne ich auf den Platz und schmeiss Benno eigenhändig aus dem Stadion! :mad:

• also Auge hat gestern gesagt, dass brinkmann wollte. Aber nur wenn sich ein Verein findet der Schneider u Neuville nimt.

BAYER HAT WOHL KEIN GELD MEHR!!!!!!!

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Zitat

Original von OriginalBlauauge
    300.000 ?? Woher weisst Du das? Kein Wunder, dass Arminia so klamm ist. Vermutlich verdienten Spieler wie Null-Bock-Danovic auch in dieser Region :nein: :nein: .

Das hat mir mein alter Schulkollege am Telefon erzählt. Er postet im offiziellen Forum ("Berlin-Armine") und hat die Information auch daher.

see twelve monkeys!

• Ich dachte immer Anse würde 400000 zzgl. Prämien usw. kassieren! 300000 ist nicht sooo viel für einen Erstligaspieler, welcher er bis neulich ja noch war!

• Zitat

Original von Bulldozer
    Ich dachte immer Anse würde 400000 zzgl. Prämien usw. kassieren! 300000 ist nicht sooo viel für einen Erstligaspieler, welcher er bis neulich ja noch war!

Also ich finde 300.000 € schon 'ne ganze Menge. Klar verglichen mit Spielern wie Kahn, Ballack oder Elber ist das ein Taschengeld, aber für Ansgar finde ich das ehrlich gesagt zuviel.

Da wäre ein niedrigeres Grundgehalt mit hohen Prämien aus meiner Sicht wesentlich sinnvoller.
    Das gilt allerdings für alle Spieler, nicht nur für Ansgar.

• Zitat

Original von DSConline
    also Auge hat gestern gesagt, dass brinkmann wollte. Aber nur wenn sich ein Verein findet der Schneider u Neuville nimt.

BAYER HAT WOHL KEIN GELD MEHR!!!!!!!

Ist ja kein Wunder. Bayer hat vor der Saison sicherlich das Ziel gehabt sich für die Champions League zu qualifizieren, und jetzt sind sie international nicht dabei. Und nach der Kirch Krise müssen die auch jeden Euro 2 mal umdrehen.

• Zitat

Original von DSConline
    Aber velleicht sollte Du einfach mal zwei Wochen abwarten, bevor du hier ohne Ende meckesrt. Ihr bringt ja keine neue Argumente. Ihr wiederholt euch einfach unentwegt.

Man braucht keine neuen Argumente, wenn die alten vollkommen ausreichen! Und egal, ob man einmal zwei Wochen wartet oder zweimal zwei Wochen oder auch dreimal zwei Wochen - es ändert sich doch nichts, im Gegenteil, alles wird von Woche zu Woche höchstens immer noch schlimmer! Und im übrigen kommt von Dir und dem Rest der Ruhe-im-Karton-Fraktion außer den immer gleichen Durchhalteparolen seit Wochen auch nichts Neues...

Ciao, Toto

Zweite Liga, wir kommen!

"Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]

"Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

• ja es kommen jetzt nur Tag für Tag neue Spieler....es bewegt sich also was...

ich kenne diese Spieler nicht. Aber vielleicht sind das ja die Argumente, die du gerne hättest oder auch nicht

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Zitat

Original von DSConline
    ja es kommen jetzt nur Tag für Tag neue Spieler....es bewegt sich also was...
    ich kenne diese Spieler nicht. Aber vielleicht sind das ja die Argumente, die du gerne hättest oder auch nicht

Sorry, aber wenn ich mir so angucke, was die sich da bisher so zusammenverpflichten, dann fällt mir ganz spontan ein passender neuer Hauptsponsor für Arminia ein, nämlich die <b>Reste-Truhe!!!</b> :wall: ;( :mad:

Ciao, Toto

Zweite Liga, wir kommen!

"Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]

"Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

• Zitat

Original von DSConline
    ja es kommen jetzt nur Tag für Tag neue Spieler....es bewegt sich also was...

Vielleicht hast Du recht! Du must aber verstehen, dass der Ausverkauf der Mannschaft einen schon verdammt runterziehen kann, besonders wenn man merkt, daß im ganze Umfeld etwas nicht stimmt!

Ich bin auch gerne schnell wieder optimistisch, die Laune kommt auch wieder!

see twelve monkeys!

• Zitat

Original von Outpost

Vielleicht hast Du recht! Du must aber verstehen, dass der Ausverkauf der Mannschaft einen schon verdammt runterziehen kann, besonders wenn man merkt, daß im ganze Umfeld etwas nicht stimmt!

Ich bin auch gerne schnell wieder optimistisch, die Laune kommt auch wieder!

Bei mir nicht. Mir ist aber inzwischen auch alles scheißegal. Wenn kein Geld da ist - gut. Kann man auch keine Elbers verpflichten. Aber immer die große Schnauze haben, sich Tennisborussen holen, die auch noch als Hoffnungsträger anpreisen, und sich auf dem Transfermarkt von Vereinen wie Regensburg ausstechen lassen.... also ich weiß nich... *weiter motz* :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!