Ex-Armine Ansgar Brinkmann

• Vielleicht bekommen wir ja jetzt wieder eine Kampfarminia , spielerisch wird es ja wohl wieder nix , aber deswegen sollten wir jetzt erstmal die Ruhe bewahren und abwarten wie sich die Mannschaft entwickelt !:arminia:

• Zitat

Original von Outpost
    Das wird schon, spätestens nach dem ersten Saisonsieg...

...mitte Oktober!

Ich denke doch wohl das wir gegen Regensburg gewinnen...

• Jetzt wo es dann auch endlich amtlich ist,das Ansgar uns verlassen wird, sage ich nocheinmal Danke für viele tolle Aktionen,aber auch Danke für viele beschissene Aktionen von "unserem "Ansgar!

Ich wünsche dir in der Großstadt Ahlen alles Gute und
    hoffe,das du das Nachtleben in Ahlen ebenfalls genauso genießen wirst,wie du das in ganz Bielefeld genossen hast!

Sollte es Dir möglich sein,nimm dir bitte eine Verletzung
    in den beiden spielen gegen den DSC!

Anse,du Fußballgott,machs gut!!

• Congstar Freundschaftswerbung
  • lol ich weiß jetzt schon, wer uns am dritten spieltag ziemlich verarschen wird.....aber gut wir werden trotzdem gewinnen!!!!!!!!!!!!!!

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Wenn er in Bielefeld wohnen bleibt, gehe ich ein Abend vorm Spiele mit einer Kiste Pils und ner Flasche Tequila bei Ihm vorbei! Aus Gütersloher Zeiten weiss ich, dass der nicht nein sagen kann!

Lieber sterbe ich den Heldentod, als das der spielt!

Vorher: Anse:saufen:& Outpost:saufen:

Spieltag: Anse:kotzen:& Outpost:kotzen:

see twelve monkeys!

• Das ist Einsatz! Um es perfekt zu optimieren sollten sich einige aus dem Forum zusammenschließen und zu Anse geehen. Ich wäre dabei! :lol:

* * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

• Wisst ihr denn wo Anse wohnt? Um ihn abfüllen zu können muss man ihn erst mal finden. Ist aber keine schlechte Idee. Wiso füllst du dich auch mit ab, Outpost? Füll nur Anse ab. Und du trinkst nur so viel wie du verträgst. Dann kannst du einen Tag später die Arminia siegen sehen.

Hat jemand mal nachgeprüft, ob Anse im besoffenen Zustand nicht besser spielt als nüchtern? ich weis ja nicht... Möglich ist alles.

• Eigentlich war es doch immer so, dass Anse nur richtig geil gespielt hat, wenn er noch einigermaßen voll war. Nüchtern waren seine Leistungen doch immer bescheiden, oder ? Dann klaut lieber sämtliche alkoholischen Getränke aus seinem Haus ! :lol:

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• Dann klaue ich den Alk und veranstalte ein Vorglühen fürs Spiel! Für alle Mitglieder des Forums, der Anse hat bestimmt ne Menge im Barfach...

see twelve monkeys!

• Zitat

Original von Outpost
    Dann klaue ich den Alk und veranstalte ein Vorglühen fürs Spiel! Für alle Mitglieder des Forums, der Anse hat bestimmt ne Menge im Barfach...

Meinst du nicht das er mehr Alk neben seinem Bett oder im Nachtschrank stehen hat. Immerhin soll man am nächsten Morgen ja damit weitermachen womit man aufgehört hat und so hätte Anse den Vorteil nicht so weit torkeln zu müssen! :lol:

• [Blockierte Grafik: http://www.lrahlenfans.de/Fotos/1trainingkuntz/Images/P1010037.JPG]

das tut jetzt so richtig weh. Auch wenn es vielleicht richtg war, ihn abzugeben. Ich glaube er war der beste Spieler, jedenfall vom fußballerischen Talent her, den ich persönlich jehh auf der alm gesehen habe!!!!!!

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Mann, mann, mann... das ist echt ein Stich ins schwarz-weiss-blaue Herz. (
    Da kann man nur hoffen, daß er in dieser Saison nicht nochmal richtig angreift, auch wenn ich ihm alles Gute wünsche, aber das wäre doppelt hart.

• Scheiße wenn man das so sieht. ;(

Ich habe noch nie einen so guten technischen deutschen Spieler gesehen wie Ansgar.
    Da können andere erzählen wie und was sie wollen.
    Ansgar hat weit unter seinen Möglichkeiten gespielt, aber er war der einzigste, der vorne mal eins gegen eins gegangen ist, wenn Arminia fast tot war vorne.
    Da sind die Fans, wenn es mal nicht so lief, wenigstens nochmal wach geworden auf der Alm.

Ich habe Ansgar oft beim warm machen beobachtet, ist einfach der Hammer was der alles mit dem Ball macht, das kann kein anderer deutscher fussballer.

Keine Frage, war oft auch anders, aber mit Ansgar, Artur und Bastian haben wir die größten sportlichen Verluste überhaupt gemacht. Aber es scheint ja hinter den Kulissen zuviel passiert zu sein. :(

Ansgar wird sein Ding schon machen in Ahlen. Viel Glück !!! :hi:

:Hail: :arminia: :Hail: ANSGAR BRINKMANN FUSSBALLGOTT

"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."

• halten sollen , aber es läßt sich nicht ändern , ich jedenfalls werde ihn immer in guter Erinnerung behalten und ich bin verdammt Stolz , daß ich damals in Babelsberg sein Trikot bekommen habe !!!!!!!!

• Zitat

Original von Scholli_DSC
    Da sind die Fans, wenn es mal nicht so lief, wenigstens nochmal wach geworden auf der Alm.

Stimmt ich bin auch immer wach geworden, als Ansgar auf Grund seiner Lauffaulheit mal wieder vorn stehen blieb und der Gegner einen Angriff über seine Seite startete. Ansgar hat nun mal eine Güllesaison gespielt (von 3 oder 4 Superspielen mal abgesehen) und das ist eindeutig zu wenig. Da hat er sich hinter den Kulissen dann doch zu viel erlaubt. Außerdem wie oft gingen denn seine 1 gegen 1 Situationen nach vorne gut, wieoft konnten wir denn Kapital draus schlagen? Nicht all zu oft.
    Ich würdige auch Anses Leistung die uns überhaupt erst in die 1.Liga gebracht hat und er würde uns in der 2.Liga auch wieder helfen aber andererseits ist dieser Generationswechsel, der ja im Endeffekt zum Nulltarif ablief (und auch Gehalt spar, da Owo sicher nicht so viel verdient wie Anse) auch nicht zu verachten, da Ansgar nicht jünger wird. Und sollte Cha's Mama sich doch dazu entschließen ihren Sohnemann bei Arminia zu lassen haben wir auch weiterhin eine gute rechte Seite.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!