Ex-Armine Ansgar Brinkmann
-
-
Ansgar war vor kurzem im DSF zu sehen, im Umfeld des gewichtigen Calmunds, der Dynamo Dresden berät. Dort wurde über ein Ligaspiel von Dynamo berichtet und über die Aufstiegsträume der Sachsen. Ansgar trieb sich anscheinend da im VIP Bereich herum und hat seine Binsenweisheiten von sich gegeben, sieht so aus, als ob er nicht nur bei uns versucht an die "Fleischtöpfe" zu kommen.
-
Der ist 3 mal zu P....P.... - Telgte gewechselt, wo er auch zuletzt gespielt hat bis 2007. Noch Fragen??
-
Zitat
Original von SWB Zecke
Ansgar ... hat seine Binsenweisheiten von sich gegeben, sieht so aus, als ob er nicht nur bei uns versucht an die "Fleischtöpfe" zu kommen.Mir kam es gestern bei seinem Gespräch mit Radio Bielefeld so vor, als hätte er die letzten Wochen hier im Forum gelesen und sich die interessantesten Dinge gemerkt. (Stichwort Binsenweisheiten).
-
Heute wieder ein Artikel in der Bild.
Leider ist der Artikel noch nicht online und mein Kollege hat die Zeitung mitgenommen.
Meine Herrn, Ansgar der Retter der Arminen - ich könnte nur noch
Edith sagt, ich könne vor Ärger keine einigermaßen anständige Sätze formulieren
-
Ich denke, er wird auch nicht mehr online gestellt werden. In der Regel werden nachträglich in der bild keine Artikel online gestellt. Auf jeden Fall scheint die bild eine Präsidentschaft von Ansgar Brinkmann pushen zu wollen. Das ist diese Woche schon das zweite Mal, dass sie Ansgar in Stellung bringen. Er stellt dort sein Retterkonzept als Arminia-Präsident vor. Wenn das allerdings sein gesamtes Konzept ist, wäre das mehr als lächerlich. Das sind seine drei Punkte für die Rettung:
[list=1]
[*]Mehr sportliche Kompetenz in die Gremien.
Das ist ja sonst noch keinem aufgefallen. Sogar Wolle Brinkmann ist schon auf diese Idee gekommen.
[*]Die Mannschaft sollte aus alten und jungen Spielern gemischt sein.
Auch das wurde schon "beschlossen". Schnitzmeier erwähnte es am Dienstag.
[*]Da Geld für gute Spieler fehlt, Besinnung auf kämpferische Werte.
Auch keine große Erkenntnis eines Menschen mit sportlicher Kompetenz
[/list=1]Ich hoffe mal für Ansgar, dass die bild hauptsächlich nur plakative Thesen bringen wollte. Für diese Erkenntnisse braucht man keinen Mann, der von sich behauptet, viel sportliche Kompetenz angehäuft zu haben.
-
-
Zitat
Original von SWB Zecke
Ansgar trieb sich anscheinend da im VIP Bereich herum und hat seine Binsenweisheiten von sich gegeben, sieht so aus, als ob er nicht nur bei uns versucht an die "Fleischtöpfe" zu kommen.In unseren Fleischtöpfen ist nicht mal Tofu...
-
Brinkmann, Präse, Effe Geschäftsführer Sport, Lodda Trainer und wir sind gerettet!!! Dann wird nämlich die Bild Hauptsponsor!!
-
Das wär's
Achtung Ironie !!!
-
Zitat
Original von Kai
Brinkmann, Präse, Effe Geschäftsführer Sport, Lodda Trainer und wir sind gerettet!!! Dann wird nämlich die Bild Hauptsponsor!!Nuja..weit weg davon sind wir jetzt auch nicht...egal unter welchem Brinkmann...am besten unter keinem...
Aber A.Brinkmann liegt nicht falsch, wenn er mehr sportliche Kompetenz in den Gremien fordert aber das will meine Mudda auch, die will dafür aber auch keinen Posten im Verein....
-
Ich denke Ansgar hat noch nicht mitgekriegt, dass der Präsident z.Zt. unentgeltlich arbeitet. Wenn er das erst mitbekommt, dann werden wir nix mehr von ihm hören.
Der soll arbeiten gehen und fertig. Müssen andere auch.
-
Einen wie Ansgar hätte man in verschiedenen Bereichen einsetzen können. Beispielsweise als Bindeglied zu den Fans/Fanclubs, Scout oder sonstiges. Er spricht die Sprache der Anhänger und weiß, wie Fußball funktioniert. Für alles andere (Präsident, Trainer, Manager) halte ich ihn auch für ungeeignet. Nicht zuletzt deshalb, weil ihm das vermutlich selbst nach einiger Zeit keinen Spaß mehr würden
Grundsätzlich zeigt dieses ganze Palaver aber ein weiteres Problem auf, dass man mittlerweile auch selbst erkannt hat (ich weiß nicht mehr genau welcher Verantwortliche es neulich ausgesprochen hat). Verdiente Ex-Spieler wurden nicht eingebunden, wodurch Fußballerisches Know-How und Persönlichkeiten verloren gegangen sind. In dem Zusammenhang fiel beispielsweise der Name Kucera. Leider fing es schon unter Kentsch damit an, dass fast alle älteren Spieler, die im Umfeld ein Standing hatten und sich auch mal kritisch zu Wort gemeldet haben, peu a peu rausgekegelt wurden.
Daher sollte man sich auch genau überlegen, wie man in nächster Zeit auf Kauf und Schuler zugeht.
-
-
Zitat
Original von Felipe
Einen wie Ansgar hätte man in verschiedenen Bereichen einsetzen können. Beispielsweise als Bindeglied zu den Fans/Fanclubs, Scout oder sonstiges. Er spricht die Sprache der Anhänger und weiß, wie Fußball funktioniert. Für alles andere (Präsident, Trainer, Manager) halte ich ihn auch für ungeeignet. Nicht zuletzt deshalb, weil ihm das vermutlich selbst nach einiger Zeit keinen Spaß mehr würdenGrundsätzlich zeigt dieses ganze Palaver aber ein weiteres Problem auf, dass man mittlerweile auch selbst erkannt hat (ich weiß nicht mehr genau welcher Verantwortliche es neulich ausgesprochen hat). Verdiente Ex-Spieler wurden nicht eingebunden, wodurch Fußballerisches Know-How und Persönlichkeiten verloren gegangen sind. In dem Zusammenhang fiel beispielsweise der Name Kucera. Leider fing es schon unter Kentsch damit an, dass fast alle älteren Spieler, die im Umfeld ein Standing hatten und sich auch mal kritisch zu Wort gemeldet haben, peu a peu rausgekegelt wurden.
Daher sollte man sich auch genau überlegen, wie man in nächster Zeit auf Kauf und Schuler zugeht.
da gebe ich dir recht. Besonders weil ich beide für weitaus intelligenter als Herrn Brinkmann halte. Ich hoffe, wenn der Verein weiter besteht, bindet man sie ein.
-
Was ist mit Matze ?
-
Ich glaube, da war St. Pauli jetzt schlau genug, den nach seiner Karriere zu binden. Verpennt! Wie immer!
Und von der Person Ansgar Brinkmann weiß ich nicht wirklich, was man davon halten soll. Wirklich in verantwortungsvoller Position muss ich den eigentlich nicht wirklich haben. Ist aber nen reines Bauchgefühl!
Wenn er mit nen paar Leuten im Schlepptau ankommt, dann bitte auch mit Namen hinterlegen. -
-
An alle Ansgar Brinkmann Fans:
Ansgar Brinkmann hat seine Biographie rausgebracht.
Urkomische und skandalöse Geschichten von einem der buntesten Vögel des deutschen Fußballs! -Echt lesenswert!Am 31.5 findet in der Hechelei am Ravensberger Park eine Lesung mit Ansgar Brinkmann und Philipp Köster (11Freunde) statt
- ein Pflichttermin für alle Fußballbegeisterte.... -
Ach ja, der Ansgar...
-
Wer sich den Scheiß antut und für den n Buch schreibt, wüsste ich ja gerne ...
-
-
Seid wann darf hier kommerzielle Werbung gemacht werden?
-
Zitat
Original von ArminenStolz
Wer sich den Scheiß antut und für den n Buch schreibt, wüsste ich ja gerne ...Bastian Henrichs
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!