Ex-Armine Ansgar Brinkmann

• Zitat

Original von Almadler
    Hat scheinbar immer noch den Bonus das er am 1. Buli Spieltag gegen Werder getroffen hat ! Meiner Meinung , ein Spieler der scheinbar nur bei Arminia eine Perspektive hat . Das Festhalten an seiner Person kann ich auch nicht nachvollziehen !

Porcello ist jämmerlich, da red ich seit Jahren von... aber schnuppe, ich denke, Rauw und Lense *einmisch* haben in der Bundesliga schon recht gut gespielt, für Rookies *g* waren die doch ok. Ging aber vielleicht ZU schnell alles, in der 2. werden sie sich entwickeln.
    Ein Wunder, dass die noch da sind :lol:

• Also ich hab gerade mit nem Ahlenfan gesprochen. Die sind schwer beeindruck von unserem Ansga oder ihrem Ansgar. So einen Spieler hätten sie noch nie dort gesehen!

Aber noch geiler ist mein Kumpel hat sich mit Ansga unterhalten und dabei ist die page über Ansga angesprochen worden. Brinkmann möchte den Inhaber der domain unter Umständen verklagen!!!!

Aber das geilste ist Brinkamnns Vertrag. Er hat sich eine Klausel geben lassen, dass er niemals ne Strafe zahlen muss. Brinkmann ist also lernfähig!

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Ich hab ja damals nach dem 1. Spiel gegen Babelsberg auch nur gedacht, dass kann kein Deutscher sein, so wie der mit dem Ball umgeht. Wenn es zwischen ihm und Kuntz keine Probleme gibt und der Rest des Kaders einigermaßen mitzieht, werden wir Ahlen im oberen Tabellendrittel sehen.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• Zitat

Original von Almadler
    Da wird es eine Menge Spieler geben , die sich in der 2.Liga beweisen müssen , scheinbar bekommen wir ja keine erfahrenen Spieler mehr !;)

Auch wahr. Von daher denke ich, da is die Liga besser für, denn selbst beim Klassenerhalt hätte dieser Heesendepp keine namhaften Spieler hergelockt. Kann's eben nich. :nein:

• genau tvh ist an ALLEM schuld :nein:

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • im moment laufen auf premiere die wiederholungen verschiedener spieltage. wann immer man einschaltet, ein mann steht immer mit im vordergrung ansgar brinkmann ! ich glaube es werden viele ähnlich wie bei albayrak erst wo er weg ist begreifen, wie wichtig er für unser offensivspiel war. ich finde es immernoch bitter, dass man ihn rausgeekelt hat. naja gegen ahlen wird er uns zum dank wohl alleine abschießen.

oemmes

"Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

(BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

• Weiss nicht, was du dem nachheulst?!
    Okay, er hat Freiräume geschaffen, aber hat er dann den Ball sinnvoll abgegeben?! Nein, meistens nicht. Meistens hat der den schön vertendelt ...
    Mir hat Ansgar in der letzten Saison vielleicht 3 oder 4 mal gefallen. Am ehesten gegen Gladbach, aber da hat mir fast jeder der Arminen gefallen ;)

Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Also Ansgar war schon nen genialer Fußballer! Aber ich glaube, dass es schon der richtige Moment war sich zu trennen!! Ansgar ist nicht mehr der Jüngste und das Offensivsystem muss eh umgestellt werden.
    Da bin ich sowieso mal gespannt drauf!!!!

• Ich sag es ja nicht gerne, aber in diesem Falle:

Respekt für unser Management!

Wenn ich die alten Threads so lese und wie es sich dann doch entwickelt hat.

Für Ansger mehr bekommen als für Owo ausgegeben wurde, das ist ja im nachhinein schon fast hinterlistig... :/:

Ansger ist wohl jetzt durch... Das tut mir echt leid, hätte uns aber das Genick brechen können...

Owo hat noch viel vor sich und ordentlich Potential!!!

Wer in der Vergangenheit forscht lernt für die Zukunft!

see twelve monkeys!

• Tja, die Entwicklung von Herrn Brinkmann war eigentlich abzusehen.
    Für die Leute die näher dran waren, war es wohl offensichtlich.

"Ein Typ der die Mannschaft mitreisst und Spiele gewinnt" war er in
    meinen Augn nie. Lief es schlecht, war Ansgar nie derjenige von dem
    die Wende ausging.

Er war an guten Tagen ein 1a Rechtaussen mit ein paar spektakulären
    Tricks. Leider hat er meistens auch an guten Tagen einen Trick zuviel
    gemacht. Trotzdem schade, denn oft war er einfach spektakulär und
    das will man in einem Stadion ja auch sehen.

Da man bei ihm ja schon zu Bielefelder Zeiten das Gefühl hatte, dass
    er sich eigentlich zu schade war und eher von Frankfurt (warum weiss
    der Geier) träumte, war wohl klar, dass das in Ahlen nur eine Notlösung
    für ihn war.

Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

• Zitat

Original von andreas
    ...war wohl klar, dass das in Ahlen nur eine Notlösung
    für ihn war.

Ja, was hat sich Anse denn gedacht? Hat er gedacht er kommt über Ahlen in die Nationalmannschaft? Das Ahlen nen Rückschritt allemal für ihn war, hätte ihm vorher auch klar sein müssen... ähnliches gilt übrigens auch für Osnabrück; ein Rückschritt ist es für Anse allemal (zumindest vom Gehalt her ;)), doch wer es noch nicht einmal schafft sich bei Ahlen vernünftig "durchzusetzen" wird wohl keine Chance mehr von einem Verein aus der ersten, geschweige denn der zweiten Liga bekommen!

• Ich bin ziemlich sicher, dass Ahlen zuviel Geld hat.
    Ein Grund für die "hochklassige Mannschaft" (Felgenhauer
    geht lieber nach Ahlen als nach Bielefeld). Leider keinen
    Fußballverstand, sonst hätte man für die Truppe nen
    richtigen Trainer geholt...

:)

• Also ich hatte dem Wechsel von Anse ja zunächst auch etwas skeptisch gesehen, aber so im nachhinein gesehen hat unser Managment wohl mit dem Wechsel von Anse alles richtig gemacht. Einen sicherlich nicht ganz billigen Spieler von der Gehaltsliste bekommen, ein echtes Tallent was sicherlich weniger verdient aus Paderborn geholt und obendrei noch verhindert das wir Anse nur auf der Tribune sehen weil er Verletzt ist! :D

• ansgar soll weg bleiben, kurz-,mittel und erst recht langfristig sind massi und owo die beste lösung

• Nja Owo mal sehen, aber ich glaube nicht, dass Porcello für die BuLi
    taugt. Aber ich lass mih da gerne überraschen.

• Zitat

Original von andreas
    Nja Owo mal sehen, aber ich glaube nicht, dass Porcello für die BuLi
    taugt. Aber ich lass mih da gerne überraschen.

Owomoyela wird noch ein Jahr brauchen. Der Sprung wäre vielleicht etwas schnell. Porcello muß man abwarten. ich hatte ihm diese gute Rolle schon nicht zugetraut. Aber ob es für die Bundesliga reicht muß sich erst rausstellen.
    Zumal man dort auch Dammeier und Vata, sowie Küntzel ersetzen müsste. Für die Bank müssten auch noch ein paar gute Alternativen her.
    Das wird ein teurer Spaß ?(!

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• jau und am besten wir ersetzen katanha gleich mit.
    das is n absoluter ballverstolperer

• Was erwartet ihr von einem gerade 20jährigen der aus der 2.österreichischen Liga kommt?? Jetzt auf ihm rumzuhacken ist auch Mist, denk mal an Porcello wie lang der gebraucht hat um mal ein gutes Spiel abzuliefern...
    Die Mannschaft brauch einfach nur Zeit, wir soolten uns damit abfinden dass diese Saison nur zum Lernen und Verbessern da ist, nächstes Jahr darf das Ziel "Aufstieg" aber gefordert werden!!!

Zu Ansgar Trinkmann: :saufen: :bier: :saufen: Zum Wohle, er sollte anstatt nem Fitnesstudio jetzt ne coole Kneipe aufmachen!
    Dann kann zudem noch in ner Kneipenmannschaft mitspielen :lol: :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!