Congstar Freundschaftswerbung

Ex-Armine Ansgar Brinkmann

• Als wir noch in der ersten Liga spielten, fand ich Porcello aber ganz gut. Er ist noch jung. Ich könnte mir bei Porcello gut vorstellen, dass er fuss fasst. Vielleicht nicht von anfang an, aber solange er hier schon in Bielefeld spielt, hat er viel dazu gelernt und ist von Spiel zu spiel immer stärker geworden.

• Zitat

Original von The Wall
    Wenn man das alles weiß wieso holt man ihn dann als Stürmer bzw. stellt ihn als Stürmer auf???

Das weiss ich auch nicht!

Da musste Mal unseren Sportmanager fragen!

Benno´s Wunschkandidat war Küntzel sicher nicht!

Und als Stürmer stellt man ihn auf, weil wir keinen anderen frei haben, der dort spielen könnte und weniger Mist baut als Küntzel (im Sturm!)

• Zitat

Original von Fichte
    Und als Stürmer stellt man ihn auf, weil wir keinen anderen frei haben, der dort spielen könnte und weniger Mist baut als Küntzel (im Sturm!)

Sorry aber wieso gibt man Katanha nicht einfach mal die Möglichkeit sich auf den Platz zu behaupten!

Er ist sicherlich eine Alternative zu Küntzel!

Indernet:
    Als wir noch in der ersten Liga spielten, fand ich Porcello aber ganz gut. Er ist noch jung. Ich könnte mir bei Porcello gut vorstellen, dass er fuss fasst.

Wie häufig hat der denn letzte Saison gespielt, Indi?
    Sicher wird er Fuß fassen aber nur in der zweiten Liga!

• Congstar Freundschaftswerbung

• Na dann gib den Porcello doch genauso viel Hoffnung wie du in Kantanha steckst. Der junge hat was drauf. Unterschätze ihn nicht.

• Porcello hat eine gute Hinrunde gespielt, da kann man nicht meckern. Nach der Winterpause spielt ja momentan keiner gut.

In der Ersten Bundesliga hat Porcello sehr selten gespielt. Richtig positiv fiel er da nur einmal auf. Als Joker am ersten Spieltag gegen Werder Bremen. Da machte er seine Sache allerdings so gut, daß Arminia erstmals in seiner Geschichte Tabellenführer wurde.

HACH, DAS WAREN NOCH ZEITEN.... ;)

• Stimmt, ist das dritte Mal. Unter Horst Köppel war Arminia 1982/83 ja zweimal Spiztenreiter, das habe ich geflissentlich unterschlagen. Müßte zweiter und dritter Spieltag gewesen sein mit 4:0 bzw. 6:0 Punkten.

Na ja, wir sollten mal nach dem 34. Spieltag Spitzenreiter sein, würde mir schon genügen... ;)

• Schade aber war. Der ewige Rebell Ansgar Brinkmann ist wieder zu den Vereinssuchenden gewechselt.
    Warum wieso weshalb? Darüber läßt sich leider nur spekulieren. Klar ist das er offiziell vom Spielbetrieb befreit und sein Vertrag aufgelöst ist. Als Grund hierfür steht im Raum, das sich Ansgar nicht richtig nach Vorschrift des neuen Fitnesstrainers gedehnt hat. Jeder Fußballkenner weiß aber, das dieser Grund nicht der wahre sein kann, da ja sonst einige Mannschaften in Deutschland Spielerlos sein müßten. Wahrscheinlicher ist, das es unter anderem mit einem alten Streit zwischen dem neuen Trainer Peter Pacult und Ansgar Brinkmann zu tun hat den es zu Zeiten gab als noch beide beim FC Kärten waren. Auch damals stellte der Trainer Brinkmann ins Abseits. Desweiteren sprach Brinkmann vor dieser Saison offen, das er nach dieser seine Laufbahn beenden wollte, und dann in einem Verein in der GF arbeiten wollte. Leipzig bot ihm daraufhin einen recht guten Job an, Dresden hielt gegen und versprach ihm noch Besseres wenn er noch ein Jahr spielen würde. Da die GF von DD immer wußte das man ihm in dieser Position nichts anzubieten hatte kam das Aufeinandertreffen von Pacult und Brinkmann ja richtig gut und schon hatte sich das Problem erledigt, denn auch die GF sprach sich ohne Worte für eine Vertragsauflösung aus. Klar wissen wir, das Brinkmann, der mittlerweile schon 41 Trainer erlebte nicht der einfachste Mensch ist, doch sportlich kann und konnte man ihm noch nie etwas vorwerfen, und trotz seines recht hohen Alters machte er besonders nach seinem letzten Wechsel von Ahlen nach Dresden seine Sache sehr gut, und zeigte auch privat, das er aus seinen unzähligen Fehlern (Trinkmann) gelernt hatte und sich geändert hatte. Leider bekam er nun den falschen Trainer vorgesetzt und das Sprichwort "Man trifft sich immer zweimal im Leben" wird er nicht so schnell vergessen. Leider!

Ansgar wir wünschen DIR weiterhin viel Glück und danken DIR für die Letzte Saison und den Klassenerhalt, an dem DU den größten Anteil hattest!

-----------------------------------------------------------
    Dynamoszene Ostwestfalen

• Tja, ein grandioser Fussballer, aber anscheinend auch ein sehr schwieriger Charakter, der immer offen sagt was er denkt :D Letzteres und einige andere Eskapaden sind ihm sicherlich zum Verhängnis geworden. Halt ein Mensch mit Ecken und Kanten, deshalb spricht es nicht gerade für den Trainer, wenn er nicht in der Lage ist mit solchen Typen umzugehen :lol:

• Nö, aber in diesen Thread! ;)

Noch 102 Punkte!

Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

• Meinst Du,der kommt mit dem Lazic zurecht?

Noch 102 Punkte!

Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

• Wer ist Tadic???
    Oh, Moment. ist das vielleicht der Trainer dieser Rüpeltruppe, die sich Arminia III nennen darf ;)

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!