Ex-Armine Ansgar Brinkmann
-
-
Interview mit Ansgar Brinkmann über Fußballfans:
http://www.eckball-magazin.de/…nd-das-salz-in-der-suppe/
Viel Spaß beim Lesen!
-
komisch seit dem er sein buch raus gebracht hat..hört man ihn garnicht mehr im zusammenhang mit arminia,nicht das mich das stören würde................aber es ist doch seine arminia..
ach ne seine eintracht ist ja gerade abgestiegen.....find ich übrigens gut..
-
Zitat
Original von bielefelder1980
komisch seit dem er sein buch raus gebracht hat..hört man ihn garnicht mehr im zusammenhang mit arminia,nicht das mich das stören würde................aber es ist doch seine arminia..ach ne seine eintracht ist ja gerade abgestiegen.....find ich übrigens gut..
Du hast sein Cloppenburg-Telgte-Bakum-Osnabrück-St.Pauli vergessen.
Alter Laberkopp.
Mit ein wenig Disziplin hätte (hätte hätte Fahradkette) aus ihm was werden können, aber die Show neben dem Platz war wichtiger. -
Ist sie heute immer noch.
-
Jetzt Ansgar im NDR bei "3 nach 9", kam im Vorspann viel über Arminia
-
-
Ein Interview mit Ansgar Brinkmann in dem er sich über die Belastungsfähigkeit im Profifußball äußert. Ein Gespräch über Hilflosigkeit und großes Selbstvertrauen.
ZitatIch habe nie an mir gezweifelt. Mein Motto: Den Mutigen gehört die Welt. Ich kann in diesem Leben nur gewinnen. Diese Leichtigkeit hat aber definitiv nicht jeder.
http://www.eckball-magazin.de/…mutigen-gehoert-die-welt/
Viel Spaß beim Lesen!
-
ist grad bei sky mein stadion ...
-
Ansgar macht sich gut als Kolumnist. Jeden Samstag zwischen 9:00 und 14:00 Uhr in 1Live, oder hier:
-
-
"...da hast du ne Lichterkette von Frauen..."
-
Spiel des Lebens von Sky
ZitatEine „Wildcard“ im TSV-Kader erhielt Ansgar Brinkmann, der seit 2012 gelegentlich im Juister Trikot aufläuft.
Da hab ich aber blöd geguckt, als ich ihn spielen sah.
-
Spiel des Lebens von Sky
Da hab ich aber blöd geguckt, als ich ihn spielen sah.
Angeblich ein hochdotierter Rentenvertrag beim TSV
Für ein 11. Liga Spiel is das mehr als anständig, zumal der Wind dem einen oder andern Pass eine hoch interessante Flugkurve verleiht!
-
Der war auch früher nicht ganz frisch in der Birne, hatte aber irgendwie was dumm freundliches, sympathisches.
Da sieht man mal wie man sich täuschen kann!
Dieser Kommentar zu den Vorgängen der Dresdner in Karlruhe geht gar nicht. Hoffe muss die Pfeife nicht mehr als Co Kommentator bei irgendwelchen Fußballspielen sehen und hören!
-
Der ist alles andere als sauber, der Vogel.
Ich krame mal das hier wieder raus:
Ein Spiel im MaiAber sind ja beides "Ehrenmänner" Der "helle" Straßenkicker und der ehrbare Kaufmann von Bayer
Da ist natürlich Nichts dran wahr -
Ist denn ganz auszuschließen das dieser dämliche Beitrag vielleicht gefakt worden ist und eventuell doch nicht von Brinkmann ins Netz gestellt wurde?
-
-
Da kannst du wohl 100% davon ausgehen dass das von ihm selber kommt.
-
Da kannst du wohl 100% davon ausgehen dass das von ihm selber kommt.
Warum? Natürlich riecht es stark nach Ansgar, aber solche Fakes hat es ja schon gegeben und ich glaube nicht alles was in den Medien veröffentlicht wird.Vielleicht kann da ja ein Spezialist mehr zu sagen, nicht es nachher noch heißt das alle Brinkmänner in Bielefeld jetzt verfolgt werden.
-
Alles auf seiner Facebook-Seite nachzulesen!
-
Ansgar hat laut Sport 1 eine Einladung von jemandem im K-Block und wird diese Einladung auch wahrnehmen, wie er sagt. Aber für Arminia schreien. Na, dann viel Vergnügen :o
-
Das er zuschlagen kann, hat er ja bereits bei McDonalds unter Beweis gestellt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!