Nach diesen Auskünften möchte ich mich mit dem Thema nicht weiter beschäftigen
Ex-Armine Ansgar Brinkmann
-
-
Ging noch weiter der "Spaß"...
https://www.welt.de/sport/fuss…h-mit-Dynamo-Chaoten.html
Mal ebend mit Arminen, DFB und Sport1 verscherzt!
Wie kann man soetwas nur "cool" finden? Ich finde letztlich ist er nur ein Naiver-Berufsfußballer, der ein Klischee aus den 90er bedient. Fußballerisch aber schon TOP!
Naja, die einen mögen Ihn, die anderen nicht!
-
Tja, da ist kürzlich sein Buch erschienen und plötzlich ist er auch überregional mit einem Hauch von Skandal in den Medien präsent. Ich glaube so blöd ist Ansgar nämlich doch nicht.
-
MoBiel-Stadionführung am 13. Juni.
"Etwa 90 Minuten lang zeigen Stadionguides gemeinsam mit ....Ansgar Brinkmann die Bereiche, in die ein Fan sonst keinen Einblick hat. Dazu zählen der Presse- und Technikbereich, die Spielerkabinen oder auch das Museum. Zudem erzählt das DSC-Personal interessante Anekdoten und vermittelt Informationen rund um die Arena.
Ansgar Brinkmann steht Rede und AntwortDie Veranstaltung beginnt um 14.30 Uhr im MoBiel-Haus am Niederwall 9. Dort besteht die Gelegenheit, Ansgar Brinkmann Fragen rund um den Fußball zu stellen. Später geht es mit der Stadtbahn zur Schüco-Arena. Dort beginnt die Führung, die etwa eineinhalb Stunden dauern wird. Danach erfolgt die Rückfahrt zum MoBiel-Haus.
Karten für die Führung (4 Euro, für Kinder unter 15 Jahren und Abo-Kunden 2 Euro) gibt es ausschließlich im Vorverkauf im MoBiel-Haus ...
Copyright © Neue Westfälische 2017
Und jetzt wieder Bielefeld....der Ansgar
Vielleicht sollte man ihn mal fragen, wie das damals so war mit dem Calli -
Ist nächstes Jahr bei ich bin ein Star, holt mich hier raus dabei
-
Haben die da denn auch Bier?
-
-
Haben die da denn auch Bier?
Ja, in der Disco -
Den Gewinn spendet er dann damit wir uns einen richtigen Brasilianer holen können
-
Echt jetzt? Dann ist man ja quasi dazu gewungen den Schrott auch mal zu gucken.
-
-
Quoten-Blondine!
-
Vollpfosten!
„Ich lasse mich nicht kaufen. Genau deshalb wird man mich niemals im
Dschungelcamp, bei Big Brother oder so sehen“ – solche und ähnliche
Aussagen prägten die Legendentour mit Ansgar Brinkmann durch die
SchücoArena. -
Vollpfosten!
„Ich lasse mich nicht kaufen. Genau deshalb wird man mich niemals im
Dschungelcamp, bei Big Brother oder so sehen“ – solche und ähnliche
Aussagen prägten die Legendentour mit Ansgar Brinkmann durch die
SchücoArena.
Ich glaube, das macht man nicht einfach zum Spaß. Vor dem Hintergrund ist das schon echt bitter. -
Dschungelcamp ist kein Schrott, sondern ein absolutes TV Highlight. Ansgar passt da doch ganz hervorragend rein. Die Kohle wird er auch gut gebrauchen können. Von daher eine sehr vernünftige Verpflichtung vom RTL.
-
Jetzt muss man das nach 20(?) Jahren doch auch einmal gucken. Ich finde es aufgrund seiner finanziellen Situation auch gar nicht verwerflich es zu machen. Allerdings wundere ich mich über die anderen Kandidaten. Der Name der Show suggeriert doch, dass dort Stars, also (ehemalige) Prominente oder bekannte Gesichter, reingehen. Sollte die veröffentlichte Liste stimmen, so kenne ich genau 3 Personen, von denen ist eine die Ex von Uwe Ochsenknecht und die andere ist dafür bekannt, dass sie mutmaßlich ihren Mann hat umbringen lassen. Naja hoffentlich zeigt Ansgar diesen Möchtegern-Promis mal was er kann und sagt ihnen seine Meinung. Meine Unterstützung hat er auf jeden Fall
-
Das bei Ansgars sprüchen nur heiße Luft kommt ist ja jetzt echt nichts neues, jeder seiner gefühlten 58 Ex-Clubs ist die einzig wahre Liebe, der er für immer die Treue halten wird, er geht nie ins Jungelcamp und überhaupt ist es nicht käuflich. Auch nicht am Rhein.
Ansgar ist eine Type. Den darf man einfach nicht für voll nehmen, sondern nur für lustig. Ich persönlich finde solche Formate, wie das Jungelcamp total daneben, aber wegen Ansgar kann man ja mal kurz einen Blick riskieren. Auch wegen der heißen Luft, die dann eben doch witzig ist.
-
Er ist und bleibt für mich ein Dummschwätzer.
Wie Gönner schon schrieb, A. B. darf man nicht für voll nehmen. -
Wer Ansgi mal live und in Farbe erlebt hat, kann ihm viel verzeihen. Zumindest mir geht es so. Ich habe ihm auf jeden Fall viele Lachfältchen zu verdanken.
-
Richtig nervig ist nicht Ansgar, sondern die Typen, die ihn mit windigen Immobiliendeals oder ähnlichem ausgenommen haben.
Wo sind seine Kohlen geblieben?
Er nimmt immerhin für die Kohlen ein megapeinliches Fernsehformat auf sich, wohl weil dringend nötig, aber die Typen grinsen sich eins und sehen sich die Dschungelprüfung mit Ansgar an, und danach ihren Kontostand !
-
Arminia hat ja kein Geld und würde wohl auch nicht mal die geringste Summe von ca. 40.000 bezahlen können.
2017
https://www.stern.de/kultur/tv…e-teilnehmer-7281136.html -
Er hat wohl die Veranstaltung gefunden, die seinem Niveau entspricht. Ich werde das nicht gucken. Ich finde die professionellen Sprücheklopfer unter den Ex-Profis auch extrem anstrengend, dazu zählen Basler, Matthäus, zunehmend Scholl und eben auch Ansgar. Wenn das aus finanziellen Motiven geschieht, weil sie ihre Ausgaben nicht an die neue Situation anpassen und auch selbst kein wirtschaftliches Standbein finden, ist das natürlich sehr schade und den Betroffenen nicht zu wünschen. Angenehmer oder weniger peinlich macht es die Angelegenheit allerdings nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!