Nicht auszudenken, wenn Ansgar nach einem Kontakt mit Natasha Ochsenknecht theatralisch zu Boden sinkt und vehement einen Freistoß bei ihr einfordert!
Und diesen dann auch noch direkt verwandelt!!
Nicht auszudenken, wenn Ansgar nach einem Kontakt mit Natasha Ochsenknecht theatralisch zu Boden sinkt und vehement einen Freistoß bei ihr einfordert!
Und diesen dann auch noch direkt verwandelt!!
Der Brinkmann ist einfach eine Wucht. Mal sehn wie der sich im Dschungel macht. WEiß jemand wann RTL mit der Ausstrahlung "Holt mich hier raus, ich bin auch Star" beginnt?
Vermutlich am 19.1.
Der Brinkmann ist einfach eine Wucht. Mal sehn wie der sich im Dschungel macht. WEiß jemand wann RTL mit der Ausstrahlung "Holt mich hier raus, ich bin auch Star" beginnt?
Ansgi, bist Du´s?
Wer den Slogan der Show fast 14 Jahre nach der 1. Staffel immer noch nicht ohne Fehler und nur verdreht hinbekommt? Ich würde tippen, er ist es wirklich.
Rechtschreibung und Zeichensetzung würden die Erwartungen zumindest erfüllen.
“Die Würde des Menschen ist unantastbar.” - Artikel 1, S. 1 GG
Wie trostlos muss das Dasein eines Individuums sein, das sich für ein solch herabwürdigendes Format zur Schau stellt?
Die Sendung gehört im Prinzip verboten.
Trostlos ist vermutlich eher der Kontostand.
Ich glaube nicht, dass er wie andere Ex-Profis pleite ist. "Sein" Buch hat 9 Monate nach Erscheinen immer noch einen recht hohen Verkaufsrang bei Amazon. Er als "Autor" erhält jeweils 10% von den 14,90 Verkaufserlös.
Ob Geldsorgen, Langeweile oder fehlende Anerkennung. Nu lasst den Ansgar mal ruhig in den Dschungel. Das Motiv ist eh egal. Ich werde deswegen öfter mal da reinschalten. Ansgar ist ein Typ und kann durchaus unterhaltsam sein. Vor allem wenn man sich den Rest der Trash Promis anguckt.
Passt jedenfalls gut in das Hartz IV Format des Senders.
Interview mit Ansgar zu seinem Dschungel-Aufenthalt:
Keiner geht wegen des Geldes in den Dschungel . Die wollen sich alle nur selbst verwirklichen oder ihre Grenzen austesten...
Er ist einfach ein witziger Typ,mit dem du jederzeit ein Gespräch über Arminia führen kannst. Ich bin ihm mehrfach in der Stadt begegnet und habe ihn als unkomplizierten und offenen Menschen erlebt.
Das kann man ja nicht über jeden Bewohner OWLs sagen
Dann schau ich mir halt auch mal das Dschungel Camp an!
Ansgar mach den Dschungel platt!
Ansgar bisher in meinen Augen bloß auf dem Feld, ääähhhh... im Dschungel.
Private Sachen will er nicht erzählen, aus dem Fußballer leben gibt es auch nix.
Tja...
Die Dschungelprüfung hat er aber ganz gut gerockt! Den ersten Ball der ihm entgegenflog hat er gleich zurück ins Camp geballert!
https://www.rtl.de/cms/dschung…-zehn-sterne-4140739.html
Das war Ansgar wie zu besten Zeiten als er auf den außen die Gegner nass gemacht hat hat mich an seine geilste Aktion im Arminendress erinnert. Das waren noch geile Zeiten...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!