Arminia feiern
-
-
Du denkst dran, das man auch mit nem Sieg absteigen kann ??
Ach Gott...feiern...wenn es dann was zu feiern gibt....Schlosshof, auf dem Siggi, Bahnhofsmeile, Leinewebermarkt...da gibts so viele Möglichkeiten...wobei natürlich immer auch die Frage bleibt: was hat uns der Sieg dann gebracht: Abstieg-Relegation-Rettung
SWB Gruss
-
Was ist denn eine Ruppe? Und seit wann schreiben wir das M-Wort aus?
-
..eine Ruppe ist natürlich eine Gruppe:-))
Na und ich liebe Münster, auch wenn Preußen und Arminia sich hassen....
-
Zitat
Original von marcoo29
iich liebe MünsterIch beantrage eine Sperrung des Users
Trifft sich doch ganz hervorragend, dass morgen auch Leineweber is. Da wird dann der Klassenerhalt/Relegationsplatz/Abstieg begossen...
-
Zitat
Original von marcoo29
he leute,komme morgen mit einer kleinen ruppe von Freunden aus Münster !
Wo kann man denn hinterher hingehn um den Sieg zu feiern???
Gruß
Marcoo29
Also ich finde es gut das Du morgen mit einer kleinen Gruppe aus Müxxxer kommst! Im Gegenteil zu manch anderen vielleicht hier freue ich mich gerade über Arminia Fans aus Müxxxer, denn jeder Arminia Fan der von dort kommt tut denen doppelt weh, Herrlich!
Nach dem Spiel würde ich Dir erst den Leineweber empfehlen und danach zum Bahnhofs Boulevard! -
-
-
Ja,wir HASSEN alles was miz M anfängt.
Mchalke,Mortmund,Müxxxer. -
Zitat
Original von marcoo29
..eine Ruppe ist natürlich eine Gruppe:-))Na und ich liebe Münster, auch wenn Preußen und Arminia sich hassen....
also wenn du aus mxxxter kommst und nach dem spiel feiern willst, dann empfehle ich dir eine kleine aber feine kneipe in der stapenhorststrasse. erst von der alm zum kiosk am oetkerpark und dann schräg gegenüber. viel spass beim feiern.
-
Wir fahren auch immer über M**ster. Lass doch nach dem Sieg + direktem Klassenerhalt dort am Bhf in die PrXXXen-Kneipe gehen und feiern
Oder gbts das Loch nicht mehr?
-
Leute!! Was geht hier ab??? Ich hoffe doch, dass Du in MüX einsitzt, das kann passieren, freiwillig dort wohnen ist VERBOTEN! Unglaublich, um diese "Stadt" macht man einen Bogen!
-
ECht mal, wobei es auch Leute gibt die dort nicht freiwillig sind sondern quasi "interniert" wurden und dann die Fahne hoch halten....das muss man aktzeptieren, aber freiwillig?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!