Let them go now!
It wouldn't hurt to tell the truth sometimes.
Stammtisch
-
-
Zitat
Original von DSC-Worldwide
Ich denk mal, das werden 2 Stunden voller Ausreden, wo bei sich alle gut aus der Affäre ziehen wollen.hat sich schon nach 30 Minuten voll bestätigt
-
Zitat
Original von Duke
Mainz hat sicher nich 2,5 Mio. für Bance bezahlt. Inklusiv aller Gehälter und Prämien bis 2011 vielleicht...Und selbst wenn: Warum ist keine Antwort auf die Frage gekommen, warum Mainz sowas zahlen kann und wir nicht?
Hört, hört!
Aber hast Du es denn nicht begriffen. Wir haben kein Geld und wir werden auch nie welches haben ... und weil das so ist, brauchen wir auch nicht versuchen welches zu bekommen. Zum Beispiel durch eine positive Außendarstellung!
-
-
goodbye to your little white lies ... *summ*
-
Zitat
Original von Koby
Höchstens erhofft. War wohl nur Wunschdenken. Erwarten konnte man das nicht... Schlimm schlimm...
Da bleibt uns wohl nur noch die JHV.
Ich appeliere an jedes Mitglied teilzunehmen und dem Spuk
ein Ende zu machen. -
Zitat
Original von Buschtrommler
LEUTE, Transfermarkt.de ist keine, ich wiederhole, keine seriöse Quelle, was Spielertransfers angeht!!! Lernt das doch endlcih mal....Naja die beziehen die möglichen Ablösesummen auch aus Medien, sicherlich sind dies keine genauen Zahlen aber Schätzungen und das da so ein großer Unterschied von 750.000 zu 2.500.000 vorkommt kann ich mir bei besten Willen nicht vorstellen...
-
Jetzt ist die Stadt Bielefeld schuld.
-
Jetzt haben wirs: Die Stadt Bielefeld ist Schuld
DAVID RAUS!!!!!
-
Ui, jetzt ist die Stadt Bielefeld dran...
-
Zitat
Original von nolti
Jetzt ist die Stadt Bielefeld schuld.Natürlich. Wer auch sonst?
-
Tjajaja, böse Stadt!
MAUL KENTSCH! -
zum Thema Stadion hat Kentsch aber recht!
-
Vorab Fazit:
Sie sind die geilsten! Kein anderer hat nen Plan!
-
Sicherlich quatsch aber es ist was dran das ist schon so.
-
Jetzt ist die Stadt schuld
-
Die übliche Leier, böse Stadt, böse...
Er hat zwar recht, aber das wissen wir alle...
-
Ok....Stadt is nu auch Scheisse....Jawoll Kentsch: hier sind alle SCHEISSE nur Du nicht....
-
Zitat
Original von nolti
Jetzt ist die Stadt Bielefeld schuld.Wobei das einer der wenigen Punkte ist, wo er recht hat. Die Stadt Bielefeld hält sich dabei fein raus.
-
-
beste unterhaltung! geil! chips & bier dazu nehmen leute
-
Was ist denn mit der Lärmschutzwand?
Stand die gar nicht mehr zur Diskussion?Sie haben ihn schon leiser gestellt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!