Stammtisch

• Zitat

Original von DSC-Worldwide
    Ich denk mal, das werden 2 Stunden voller Ausreden, wo bei sich alle gut aus der Affäre ziehen wollen.

hat sich schon nach 30 Minuten voll bestätigt :nein:

Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV

Friendship since 1974

VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

• Zitat

Original von Duke
    Mainz hat sicher nich 2,5 Mio. für Bance bezahlt. Inklusiv aller Gehälter und Prämien bis 2011 vielleicht...

Und selbst wenn: Warum ist keine Antwort auf die Frage gekommen, warum Mainz sowas zahlen kann und wir nicht?

Hört, hört!

Aber hast Du es denn nicht begriffen. Wir haben kein Geld und wir werden auch nie welches haben ... und weil das so ist, brauchen wir auch nicht versuchen welches zu bekommen. Zum Beispiel durch eine positive Außendarstellung!

Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

• Congstar Freundschaftswerbung
  • goodbye to your little white lies ... *summ*

Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

• Zitat

Original von Koby

Höchstens erhofft. War wohl nur Wunschdenken. Erwarten konnte man das nicht... Schlimm schlimm...

Da bleibt uns wohl nur noch die JHV.
    Ich appeliere an jedes Mitglied teilzunehmen und dem Spuk
    ein Ende zu machen.

PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

• Zitat

Original von Buschtrommler
    LEUTE, Transfermarkt.de ist keine, ich wiederhole, keine seriöse Quelle, was Spielertransfers angeht!!! Lernt das doch endlcih mal....

Naja die beziehen die möglichen Ablösesummen auch aus Medien, sicherlich sind dies keine genauen Zahlen aber Schätzungen und das da so ein großer Unterschied von 750.000 zu 2.500.000 vorkommt kann ich mir bei besten Willen nicht vorstellen...

• Die übliche Leier, böse Stadt, böse...

Er hat zwar recht, aber das wissen wir alle...

EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...

My drinking team has a Rugby problem

• Zitat

Original von nolti
    Jetzt ist die Stadt Bielefeld schuld.

Wobei das einer der wenigen Punkte ist, wo er recht hat. Die Stadt Bielefeld hält sich dabei fein raus.

Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!