oh wie lächerlich .... "Abfindungen müssen einkalkuliert werden und gehören zum Geschäft" ...
Stammtisch
-
-
Ich will wissen was DD gleich zur Vertragsverlängerung von Frontzeck sagt!
-
so ist der auf der JHV auch immer, der Sonnengott
... und nu versteht er wieder was nicht...Vergleich der Abfindungen zum den ersparten Geldern, um sie zu investieren.Der will uns verarschen!!! -
-
Oha, beim Thema Middendorp gerät er doch ins Trudeln. Da ist er unsicher...
-
Zwetz hat so nen Hals auf die wie wir! Das der denen noch keine geklatscht hat! Respekt!
-
Zitat
Original von King Kneib
Zweetz könnte allerdings auch mal einen Rethorik-Kurs vertragen...
Die geballte DUMMHEIT der 2 "Manager" dort kann schon den eigenen Verstand bedrohen.... , nen Wunder das der Zweets noch nicht heulend unterm Tisch liegt, das muss doch arg Aua machen was da rüber kommt.... -
Zitat
Original von King Kneib
Zweetz könnte allerdings auch mal einen Rethorik-Kurs vertragen...Schachtelsätze bis zum Abwinken. Kein Wunder, dass Kentsch nichts versteht.
Alles ist für kentsch immer alternativlos. So einfach ist das. Punkt.
-
Zitat
Original von XLarsX
Und es ist üblich das bei vielen Fehlern einer die Rübe hinhält !Apropos, wo ist der eigentlich? Den fragt keiner!
-
Ich glaub Rapolder können wir uns abschminken
-
-
Zwetz muss normalweise noch weiter zurückgehen, min. 2.5 Jahre in manchen Dingen.Nur diese Saison reicht nicht, weil die Folgen schon in diese Saison fielen.
-
Ballsicherheit??? Dammeier nimmt Drogen.
-
Jetzt redet sich Dammeier wieder um Kopf und Kragen.
-
Frontzeck ist der verkannte Jahrhundertrainer
Ich glaube ich übersteh diesen Stammtisch gesundheitlich nicht mehr -
Dammeier, jetzt hör´ aber auf mit den Heimspielen. Man, die waren unterm Strich nichts anderes als B E S C H I S S E N !!
Jetzt redet der von Ballsicherheit bei Frontzeck. Ich sehe gerade wieder den Katongo aus 45 m auf die Kiste nageln. Man, Dammi gibbet auf...
-
Zitat
Original von 66Klaus
Apropos, wo ist der eigentlich? Den fragt keiner!
könnte ja uli unterstützen
-
Dammeier schätzt alles voll falsch ein!
Jaaa, wir haben klasse Fussball gespielt so wie unter Rapolder! Richtig DD !
-
"Ballsicherheit im Mittelfeld"? Die hab ich nicht gesehen....
Wobei er mit den Chancen wieder Recht hat. Und da wären wir wieder beim fehlenden Stürmer....
-
Also so langsam, fange ich doch stark an an Dammeier zu zweifeln...
-
Grins, der Zwetz gefällt mir immer besser.
-
ist vielleicht doch ganz gut, dass die Herren "abgeschirmt" sind. bei der laberei....8o
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!