Stammtisch
-
-
Dammeier redet sich um Kopf und Kragen !SOVIELMÜLL...WIR MÜSSEN IMMER DEFENSIV SPIELEN !!! BOOOAAAA
-
Zitat
Original von Bulldozer
Ich glaub Rapolder können wir uns abschminkenGenau das denke ich auch.
Off-Topic: Gratuliere, Deine Seite ist bei Wikipedia referenziert
-
-
Hört, hört.
Laut DD haben wir die beste Saison seit langen gespielt. -
Mein Gott, Rübe gibt immer die gleiche Antwort seit Samstag auf jede Frage....
-
Das eigne Publikum ist schuld...!!!
HAU AB DU VERSAGER!
-
was labbert dammi.ich schalt ab.das kamm sich ja net mehr antun
-
Ui, es war der Druck des Publikums. Wir sind Schuld.
-
Besser Chancen verwerung bei Rapolder ... mag ja sein, aber auch die kann man Trainieren. Ausserdem stand die Abwehr damals besser.
Und jetzt ist das Puplikum schuld. Die machen durch ihre Stimmung zuviel druck ... oh man!
-
Zitat
Original von Indernet
ist vielleicht doch ganz gut, dass die Herren "abgeschirmt" sind. bei der laberei....8oWahre Worte
Was kommt nur am 22.6. , nen Drahtkäfig wie beim G7 Gipfel....unvassbar was die da von sich geben.....
-
Zweetz macht´s gut, an DD un UR kann ich nicht mehr so recht glauben. Allerdings sieht es so aus, als ob RK und HHS die Trainerwahl dem GF Sport überlassen...
-
Also Dammeier ist muss weg. Der Mann ist nicht tragbar! Was der erzählt darf einfach nicht wahr sein! Der kapierts nicht, er kapierts einfach nicht!
-
-
Sorry, das was Dammeier da labert ist unglaublich. Wenn der bleibt, kann man für die Zukunft nichts gutes erwarten. Der ist eine Katastrophe.
-
Also nach dem bisherigen Stand muss Dammeier auf jeden Fall ausgetauscht werden. Da redet Kentsch ja nur halb so viel Unsinn.
-
sagt dem Dammeier einer mal, dass wir abgestiegen sind
-
-
Man DD:
Publikum schuld, Journalisten schuld, MF perfekt, ... -
Ich haue gleich meine Boxen kaputt
Habe ich das letzte Jahr in einer Parallelwelt gelebt?
-
boah ist der fertig.
-
-
Gibts das Interview später als Podcast? Ich muss weg
-
Uli hats erkannt!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!