ZitatAlles anzeigenOriginal von arminia1977
NAch dem ich mich wieder beruhigt habe kann ich nur sagen:
Dammeier muß raus! Ich weiß das ich heute Mittag noch geschrieben hatte das ich DD nicht entlassen würde, aber da hatte ich auch noch eine andere Einstellung von ihm vorausgesetzt! Der Mensch Dammeier ist Dumm wie Brot, Sorry für den Vergleich, aber entspricht exact der Wahrheit! Wie kann ein Mensch innerhalb 2 Stunden Live im Radio so VIEL geistigen Dünnschiß loslassen! Der hat vom Profifussball so viel Ahnung wie ein Eskimo vom Kühlschrank!
Das er jetzt nicht rausgeschmissen wurde ist mir mittlerweile auch klar! Kentsch und Schwick konnten ihn gar nicht rauswerfen, da sie erstens ihren Dummbatzen verloren hätten den sie immer schön vorschicken könnten und zweitens wollten Sie den Medien jetzt nicht den Gefallen tun und wieder ein weiteres Bauernopfer liefern was wiedermal aus dem sportlichen Bereich kommt!
Zu Kentsch sage ich schon lange nichts mehr, außer das Übliche! Ihr werdet irgendwann sehen was dieser Kerl für ein Arrogantes A---loch ist und vor allem werdet Ihr sehen wieviel verbrannte Erde er hier wirklich hinterlassen hat und das nicht nur im Sponsorenbereich wo ich selber von weiß!
Desweiteren bleibe ich dabei:
Solange Schwick, Kentsch und Dammeier da sind wird mich die Alm nicht mehr sehen! Genauso wenig wird es von mir keinerlei Ausgaben mehr bezgl. Arminia geben, weder Fanartikel, noch Reisekosten, noch Mitgliedsgebühren! Gar nichts mehr, diesen unfähigen Menschen werde ich keinen einzigen Cent mehr geben, da schenke ich all das Geld was ich sonst dafür ausgebe lieber meiner Tochter, die kann mit ihren 6 Jahren da mehr mit anfangen als diese Stümper die sich Vorstand, Präsidium und GFs von Arminia Bielefeld schimpfen!
1. Es verdient höchsten Respekt, dass Du Deine Meinung kurzfristig änderst und dazu stehst, das traut sich nicht jeder (z.B. die Arminia-Chefs, die nicht eingestehen wollten, dass der Trainer eine Wurst ist).
2. Deine Beiträge sind immer sehr autentisch, das mag ich. Bei Kentsch war ich erst nicht Deiner Meinung, aber so langsam sehe ich klarer. Ich befürworte auch seine Entfernung (mittlerweile).
3. Bitte spring jetzt nicht ab, sondern bleib bei der Stange. Wenn Du jetzt Arminia den Rücken kehrst, geht Deine Stimme für den Wechsel verloren und neue Jubelperser werden den Tyrannen nach dem Mund reden.