ZitatOriginal von samson
Soweit ich mich erinnere hat die Stehplatzdauerkarte exakt den gleichen Preis wie bisher in der ersten Liga. Habe da aber auch eh nicht mit einer Preissenkung, zumindest nicht mit einer signifikanten, gerechnet.
Denke die Zufriedenheit ansonsten kommt in erster Linie durch die deutliche Preissenkung auf der neuen Haupttribüne, denn bei den anderen Sitzplätzen ists ja doch eher marginaler Unterschied zu den alten Preisen.
Japp,
irgendwie hat sich bei den Stehplätzen nicht viel geändert.
Letzte Saison Stehplatz für nich Mitglieder
13 Spiele a 10 € ====130€
4 Spiele a 12 € ===== 48€
- 2 Freispiele======= 24€
====================
Summe ==========154€
Diese Saison gibt es keine Topspiele mehr, gegen wen auch? Dafür drei frei Spiele:
17 Spiele a 10 €=====170€
- 3 Spiele ========== 30€
=====================
Summe ===========140€
Also im Endeffekt dadurch, dass der albere Toppspielbonus weg ist und es ein Bonusspiel mehr gibt (Danke dafür - Sonst werdet ihr bei den Anstosszeiten ja gar keine Dauerkarten mehr los - dann wird langsam Einzelkauf wieder günstiger), ist das schon eine Preissenkung für die Dauerkarten um ca. 8,2%
Einzeltickets haben allerdings keine Preissenkung! (was ich persönlich auch Merkwürdig finde). Aber ganz doof sind Kentsch & Co. ja auch nicht. Sie wissen ja was sie an den Dauerkarteninhabern haben und das nächste Saison ob der seltsamen Zeiten und der vermeindlich "unattraktiven" Zweiten Liga nur noch seltener kommen werden. Auch weil Schlicht weg die Zeit fehlt zu manchen Terminen.
Ich glaube aber, dass fast jeder Dauerkarteninhaber, der einer geregelten Arbeit nach geht mehr als 3 Spiele die Saison fehlen wird! Also im Endeffekt zahlt man wohl doch wieder drauf.