Dauerkarte

• Zitat

Original von MAHNMAN
    Sind denn die vom Verein angekündigten Reservierungsschreiben schon raus? Ich hab noch keins bekommen, um meine Dauerkarte zu verlängern...

Die hat man letzte Saison auch nicht gebraucht..Dauerkarte oder Perso (so unter deinem Namen gebucht) reichten da total......

SWB Gruss

• Ich habe mich jetzt nach langem Hin und Her dazu entschlossen, dass ich mir wohl keine Dauerkarte mehr holen werde. Ich hab keine Ahnung, wie ich das machen sollte. Freitags könnte ich es nicht pünktlich nach Bielefeld schaffen, Montags würd ich nicht mehr wegkommen. Wenn die jetzt den Spielplan schon fix und fertig terminiert veröffentlichen würden und da stünde drin, dass meinetwegen 14 von 17 Heimspielen Samstags und Sonntags sind, dann würde ich mir wieder eine DK holen.

So hoffe ich einfach mal, dass genug Stehplätze an den Spieltagen frei sein werden, bzw. über den Vorverkauf zu kriegen sind. Dann würde ich halt immer fahren wenns passt.

• also eine sache verstehe ich auch nicht, aber vielleicht gibt es dafür ja eine erklärung:

Dauerkarte letze Saison: 154 Euro - 140 Euro Dauerkarte diese Saison
    Dauerkarte letze Saison: 124 Euro - 112 Euro Dauerkarte diese Saison

so nun ein bisschen Mathematik:

154 - 140= 14 Euro differenz
    124 - 112= 12 Euro "

[Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/verwirrt/14.gif]

• Freut euch doch dass sie so günstig ist, ejal mit welcher Differenz :)

Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

• Preise letztes Jahr: 15 für 17 plus Topzuschläge (10bzw.8 x 15 + 4)
    Preise dieses Jahr: 14 für 17 ohne Topzuschläge( 10bzw. 8 x 14)

• Habe gerade gesehen, dass im Online-Shop nun alle restlichen Dauerkarten reingestellt wurden. Es werden über 3000 (!) Karten für die Südtribüne angeboten.

Wenn ich mich recht erinnere, sollen doch max. 5000 Stehplatz-DK verkauft werden. Folglich haben nicht mal 2000 bisherige Karteninhaber ihre Option gezogen.

Das überrascht mich dann schon etwas, hatte mit mehr gerechnet.

Einmal editiert, zuletzt von Bastistuta ()

• Zitat

Original von M_X
    da hast du falsch nachgeschaut bis jetzt wurden 4600 karten verkauft

Meine Aussage bezog sich nur auf die Stehplätze.

• Zitat

Original von M_X
    da hast du falsch nachgeschaut bis jetzt wurden 4600 karten verkauft

Für das gesamte Stadion, ja. Ansonsten ist da noch jede Menge frei

• War doch klar das die Karten bei weitem nicht so gut weggehen. Aber 4600 ist doch erstmal ne ordentliche Zahl wenn man sich dazu die Vergleichszahlen der letzten 2. Ligasaison anschaut. Da waren es wohl nur 3600.

Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

• Wann bekommt man eigentlich wie ne Bestätigung, dass die reservierung angenommen wurde?
    Hab das per Fax gemacht und noch nix bekommen.

Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

• Zitat

Original von ALM Rheinländer
    Wann bekommt man eigentlich wie ne Bestätigung, dass die reservierung angenommen wurde?

Mitte Juli sollen die glaube ich verschickt werden.

• Also ich werde mir auch keine Dauerkarte holen, denn Freitags- und Montagsspiele sind für mich zeitlich nicht machbar. Und die Wohlfahrt bin ich auch nicht.

Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV

Friendship since 1974

VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

• Zitat

Original von DSC-Worldwide
    Also ich werde mir auch keine Dauerkarte holen, denn Freitags- und Montagsspiele sind für mich zeitlich nicht machbar. Und die Wohlfahrt bin ich auch nicht.

Ist ja auch nachvollziehbar. Ich hab aufgrund der Anstoßzeiten meine Dauerkartenreservierung auch verfallen lassen.
    Und man hat ja jetzt noch genügend Auswahl um sich Einzeltickets zu besorgen.

Für immer Arminia!

• Zitat

Original von ALM Rheinländer
    Wann bekommt man eigentlich wie ne Bestätigung, dass die reservierung angenommen wurde?

Horben, ich hab unmittelbar nach der Überweisung einen Brief mit der Bestätigung erhalten.
    Lieber noch mal nachfragen. ;)

Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

• Zitat

Original von Exteraner

Ist ja auch nachvollziehbar. Ich hab aufgrund der Anstoßzeiten meine Dauerkartenreservierung auch verfallen lassen.
    Und man hat ja jetzt noch genügend Auswahl um sich Einzeltickets zu besorgen.

Werde auch so zusehen müssen, dass ich so oft wie möglich mit Einzeltickets ins Stadion komme. DK ist absolut nicht zu schaffen bei diesem Spielplan.

• Zitat

Original von DSC-Worldwide
    Also ich werde mir auch keine Dauerkarte holen, denn Freitags- und Montagsspiele sind für mich zeitlich nicht machbar. Und die Wohlfahrt bin ich auch nicht.

ich auch nicht, werd mir eine zur rückrunde holen
    dann habe ich mein vvk-recht zur nächsten saison wieder :baeh:

⚫⚪🔵

• wie schnell bekommt man denn die bestätigung nach der überweisung denn ich habe freitag mittag per onlinebanking die 4 dauerkarten für mich und meine freunde überwiesen;-)?

Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

:arminia: Südland Arminen :arminia:

• Dann ist das Geld zwar sofort bei Arminia aufm Konto. aber Briefe schreiben müssen die ja auch noch. Sollten die das Freitag schon gemacht haben haste die Montag im Briefkasten, wenn nicht erst Dienstag oder Mittwoch.

Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!