Congstar Freundschaftswerbung

Dauerkarte

• alles klar thx ;) ja bin ich auch eig. so gewohnt

Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

:arminia: Südland Arminen :arminia:

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von The Fajeth
    starke Zahl. Wenn das so weiter geht sind wir vielleicht bei 7000 Karten zu Saisonbeginn. Das wär schon echt ne Marke

Wundert mich nicht. Nach 1,5 Jahren Anti-Fußball ist der Durst nach mitreißenden Heimsiegen ziehmlich groß.
    Und mit Gerstners Philosophie der Offensive hat er die Fans genau am richtigen Punkt getroffen.
    Fehlen nur noch die nötigen Verstärkungen dazu...... :rolleyes:
    Also ich habe sofort von meinem Vorkaufsrecht gebrauch gemacht.
    Den schlechter als letzte Saison wird es nie mehr werden.
    Ich freu mich drauf.

PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

Einmal editiert, zuletzt von Treckerjunge ()

• Jo, ich warte auch derzeit auf die Zusendung meiner Block 3 Karte. Ich bin gespannt wieviele Leute letztendlich zu den Spielen kommen (auch wegen den Zeiten und teilweise unattraktiven Gegnern)

Ich hab da überhaupt kein Gefühl für, da die zweite Liga für mich Jungspund Neuland ist ;)

Danke Stefan Krämer :arminia:

• Ich werde die Testspiele abwarten, die Neuverpflichtungen nächste Woche (sofern es denn welche gibt :D), und dann entscheiden ob ich mir dies Jahr doch wieder eine Stehplatz Dauerkarte hole..
    Heute hat Arminia die erste Möglichkeit mich davon zu überzeugen, dass es endlich wieder ansehnlichen Fußball auf der Alm zu sehen geben wird :arminia:

• Selbstverständlich habe ich meine Dauerkarte verlängert,das neue Trikot ist da und auch meine langjährige Mitgliedschaft bleibt bestehen :arminia:
    Als Arminia Fan muss man nun mal leidensfähig sein.
    Aber gottlob ist der Antifussball unter MF beendet :hi:
    Also freue ich mich auf die neue Saison und werde mich nachher zur Rußheide begeben um endlich wieder u n s e r e Blauen spielen zu sehen!
    Auf geht s!
    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: : :ball:

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Zitat

Original von SchlesierArmine
    Ich werde die Testspiele abwarten, die Neuverpflichtungen nächste Woche (sofern es denn welche gibt :D), und dann entscheiden ob ich mir dies Jahr doch wieder eine Stehplatz Dauerkarte hole..
    Heute hat Arminia die erste Möglichkeit mich davon zu überzeugen, dass es endlich wieder ansehnlichen Fußball auf der Alm zu sehen geben wird :arminia:

Vor allem weil ein Testspiel gegen Fichte auch eine so unglaubliche Aussagekraft hat was du die ganze Saison für Spiele geboten bekommst :rolleyes:

Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

• Zitat

Original von blauer-mann

Vor allem weil ein Testspiel gegen Fichte auch eine so unglaubliche Aussagekraft hat was du die ganze Saison für Spiele geboten bekommst :rolleyes:

Er hat ja "Testspiele" gesagt. Und bei allen Klassenunterschieden, bei genauer Beobachtung lässt sich vielleicht durchaus schon was erkennen, ich denke da aber auch nur an Dinge wie Laufwege, Pässe (+Genauigkeit + Schnellingkeit), sowie vielleicht auch mal gescheite Flanken ;)

Alles andere ist natürlich heute nicht aussagekräftig. Eventuell erste Tendenz in Richtung Spielsystem

Danke Stefan Krämer :arminia:

• hm ich hab doofe arbeitszeiten allerdings ab sofort dienstags immer berufschule und montags abends dadurch frei evtl. besorg ich mir ne dauerkarte aber wenn dann eher spontan!

• Zitat

Original von The Fajeth

Er hat ja "Testspiele" gesagt. Und bei allen Klassenunterschieden, bei genauer Beobachtung lässt sich vielleicht durchaus schon was erkennen, ich denke da aber auch nur an Dinge wie Laufwege, Pässe (+Genauigkeit + Schnellingkeit), sowie vielleicht auch mal gescheite Flanken ;)

Alles andere ist natürlich heute nicht aussagekräftig. Eventuell erste Tendenz in Richtung Spielsystem

Was den Braten in meinen Augen nicht wirklich fetter macht.

1. hat Arminia meistens in den Testspielen ziemlichen Rumpelfußball gespielt (und am Ende sind wir dann zB. doch aufgestiegen)
    2. In Testspielen wird einfach sehr viel gewechselt und probiert was du in der Saison nicht hast.

Für mich sind Testspiele nicht wirklich aussagekräftig. Es herrschen einfach keine wirklichen Wettkampfbedingungen.

Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

• Genauso ist es doch!
    In Testspielen können sowohl Spieler als auch Spielsysteme ausprobiert werden.
    Das ist halt nicht unbedingt immer für die Zuschauer attraktiv. :nein:
    Wichtig ist das sich niemand ernsthaft verletzt und wie heute in Fichte die Nähe zu den Fans bzgl Autogrammwünsche usw.
    Bei den ersten Vorbereitungsspielen kommt noch hinzu dass die Jungs platt von den ersten Trainingseinheiten sind.
    Das letzte Testspiel vor dem Pokalspiel in Haching wird wohl richtungsweisend sein.
    :arminia:

• Haben diesmal erstmalig für 2.Liga Sitzplatzdauerkarten (für jetzt J mitte, Umzug von J rechts letzte Saison) genommen, kommen immerhin 4 von 9 Leuten aus der letzten Saison mit.... :arminia:

SWB Gruss

• Wir halten 4 von 5 Dauerkarten in Block I. :hi:
    Hoffentlich zieht auch unsrere Nachbarschaft mit und kommt möglichst vollständig zurück :ball:

• 4 von 4 dauerkarten für block 3 ;) mal sehn was die 2. liga gibt ich freue mich jedenfalls in einer gewissen hinsicht drauf :)

Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

:arminia: Südland Arminen :arminia:

• Wollte nur mal kurz die Dauerkartenaktion für die Kinder erwähnen die auf der Homepage steht!
    Da ich ja nun in der letzten Saison viele Aktionen stark kritisiert hatte was die Aktionen auf der Osttribüne anging, muß ich sagen das ich diese Dauerkartenaktion nun Ausnahmsweise mal sehr gelungen finde!
    Denn wann sich Papa oder Mama eine DK für die Ost kaufen kann man für 150 Euro Pauschal (egal welcher Block auf der Osttribüne) eine DK für sein Kind (Kinder) dazukaufen! Rechnet man es um so kostet die DK lediglich knapp 9 Euro für die Kids pro Spiel!
    Da kann man wirklich nicht drüber meckern und ich denke das es einige Väter gibt die dieses Angebot annehmen!

Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!