(@) Sponsoren des DSC Arminia Bielefeld

• Wo ist jetzt das Problem?

Schüco hat auch Werbebanden in mehreren Bundesligastadien...

Auch wenn Golf jetzt nicht der Massensport ist aber wenn man evtl. den (zukünftigen) Weltranglistenersten, der dazu auch noch Deutscher ist, zu den Schüco Open nach Halle holt, wäre das für den Golfsport hier in der Region eine feine Sache.

Ich denke, das Sponsoring auf den Mützen vom Kaymer hat sich das Unternehmen aus der Karolinenstr. auch für n´ Appel und n´ Ei gekrallt... ;)

+++ Baustelle +++

Einmal editiert, zuletzt von Schnapper ()

• Ich glaube Hindrichs will den genauso übernehmen wie unseren Verein!

- Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

- Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

Goethe: (Maximen und Reflexionen)

• Das Problem ist, dass Schüco ein begrenztes Werbebudget hat, und gute Sportler bekanntlicherweise teurer sind als schlechte. ;) Sprich: Dieser Bursche kassiert mittelfristig die Kohle, die Arminia gut gebrauchen könnte.

Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

• Zitat

Original von Anturios
    Das Problem ist, dass Schüco ein begrenztes Werbebudget hat, und gute Sportler bekanntlicherweise teurer sind als schlechte. ;) Sprich: Dieser Bursche kassiert mittelfristig die Kohle, die Arminia gut gebrauchen könnte.

Dafür trifft der aber bei jeder Platzrunde mindestens 18 Mal.

• Auch bei McLaren hat Schüco sich zurückgezogen als es zu teuer wurde, so wird es auch bei Kaymer kommen.
    Je erfolgreicher der Mann, umso besser für uns.
    Außerdem finde ich es toll daß wir endlich wieder einen Spitzengolfer haben.

"Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"

Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von Anturios
    Das Problem ist, dass Schüco ein begrenztes Werbebudget hat, und gute Sportler bekanntlicherweise teurer sind als schlechte. ;) Sprich: Dieser Bursche kassiert mittelfristig die Kohle, die Arminia gut gebrauchen könnte.

Dann passt doch alles.Kaymer ist ein guter Sportler und bekommt viel Geld.Arminia hat schlechte Sportler und bekommt folglich wenig Geld.Ohne die Zahlen zu kennen.Vom Leistungsverhältnis her,schneidet Arminia bestimmt besser ab ;)

• Zitat

Original von Exteraner
    Wenn bei Kaymer erstmal richtig prominente Firmen ins Spiel kommen, dann kann ihn sich Schüco nicht mehr leisten.

Was sich Schüco leisten kann, konnte man eindrucksvoll auf der Bau 2011 sehen. Auf der Schüco den größten Stand von allen hatte. Mit dem was da investiert wurde, ständ Arminia jetzt nicht auf dem letzten Platz der zweiten Liga.

• Zitat

Original von ArminenStolz

Was sich Schüco leisten kann, konnte man eindrucksvoll auf der Bau 2011 sehen. Auf der Schüco den größten Stand von allen hatte. Mit dem was da investiert wurde, ständ Arminia jetzt nicht auf dem letzten Platz der zweiten Liga.

Ich wäre ja auch dafür, dass Schüco seine gesamten Mitarbeiter entlässt, alle Vermögenswerte versilbert und das ganze Kapital dann bei Arminia investiert. ;)

Für immer Arminia!

• Schüco hatte in der jüngeren Vergangenheit schon immer den größten Stand bzw. einen der größten Stände auf der "Bau".

Als eines der Top-Unternehmen in der Branche erwarte ich auch so einen Messeauftritt.

Apropros Messe, letzte Woche in Bad Salzuflen (Haus, Garten, Touristik, Hochzeit) hatte sogar VfB Fichte einen kleinen Messestand aufgebaut...

Hätten diverse Gremien von Arminia (und deren Tochtergesellschaften) in der Vergangenheit ihren Job richtig gemacht, könnten wir uns das Geheule über die den Verein ausbeutenden Sponsoren (Schüco beim Stadionausbau) und den vermeintlichen Retter (Gerry Weber und sein Kumpel aus dem Mühlenkreis) sowie die Durchhalteparolen (30 Punkte reichen, rechnerisch ist noch alles möglich) sparen.

+++ Baustelle +++

• Schüco hat aber auch auf der Solarmesse in München jedes Jahr den größten und schönsten Stand, wirklich vom feinsten....Wenn Schüco wollte dann könnte er richtig in arminia pumpen...

• Könnte denn Hindrichs, wenn er denn wollte, so einfach 2 Millionen reinpumpen? Nur mal als Beispiel. Da reden doch bei Schüco noch einige mit, oder?

Selbst Weber hat die Fanartikel übernommen! So ganz ohne Gegenleistung macht doch keiner etwas!

Einmal editiert, zuletzt von arminius71 ()

• Wenn er aber nicht als Hindrich sondern als eine GmbH Komplementär ist, haftet er nicht mit seinem Privatvermögen

:/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

• Zitat

Original von Exteraner
    Wenn bei Kaymer erstmal richtig prominente Firmen ins Spiel kommen, dann kann ihn sich Schüco nicht mehr leisten.

Ich weiß nicht... Damals war Beckenbauer auch Werbeträger von Schüco und das hat lange gedauert (Laufzeit). Ich kenne sicherlich nicht das Werbebudget von Schüco, aber leisten können sie sich den Golfer.
    Sicherlich ist das Budget nicht unbegrenzt und somit geht den Blauen auch Geld "verloren" (letzendlich auch nur Vermutung, ob das so kommen könnte)

• Ich meine mal gelesen zuhaben , das das Werben bei McLaren ca. 40 Mio gekostet hat. Bin Mir aber nicht mehr sicher

------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

• Wollen wir eigentlich mehr oder weniger Schüco? So wie hier diskutiert wird, hört sich das nach gewünschter Übernahme an.

Wie gesagt, mir ist wirklich nicht klar welche Strategie Schüco bei Arminia verfolgt. Vielleicht gibt es auch keine. Tatsache ist, dass die Überlebensspritzen offenbar nicht genügen, um den Patienten wirklich wieder zum Leben zu erwecken.

Fußballgott!

• Zitat

Original von Wildboy
    Wenn er aber nicht als Hindrich sondern als eine GmbH Komplementär ist, haftet er nicht mit seinem Privatvermögen

Eben , es wird doch hier keiner ernsthaft glauben wollen, dass der sich da derart ins Risiko begibt...persönlich haften wird er sicher nicht...

• Zitat

Original von almöi
    Wollen wir eigentlich mehr oder weniger Schüco? So wie hier diskutiert wird, hört sich das nach gewünschter Übernahme an.

Wie gesagt, mir ist wirklich nicht klar welche Strategie Schüco bei Arminia verfolgt. Vielleicht gibt es auch keine. Tatsache ist, dass die Überlebensspritzen offenbar nicht genügen, um den Patienten wirklich wieder zum Leben zu erwecken.

Gewünschte Übernahme?
    Was soll das denn heißen?

Solange Arminia nicht erfolgreich ist, macht eine Übernahme durch Schüco ohnehin keinen Sinn. Mal abgesehen davon, dass ich kein Interesse von Schüco an einer Übernahme erkennen kann.

Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!