ZitatOriginal von LeckerKnoppers
Eine gewisse Form von Einflussnahme ist ja auch gar nicht verkehrt, wenn ich irgendwo Geld reinschieße, dann will ich mich damit auch identifizieren können. Und im Zweifel gibt man dann auch die ein oder andere Bedingung vor. So wird das aber überall laufen.
Aber wer glaubt, dass sich hier was ändert, ist vermutlich auf dem Holzweg. Wer diese JHV erlebt hat, der wird wissen, dass bei dem Trümmerhaufen, der hier das Sagen hat, vermutlich lieber weniger als mehr investiert. Selbst die Hälfte der Mitglieder des Vereins haben das Bisherige ja auch noch bestätigt. Solange es hier keine vernünftigen Wahlen gibt und wirklich neue Leute, dann wird sich das nicht ändern.
Man muss sich doch nur unsere Trainerverpflichtung und Transfers anschauen. Unabhängig, wie die einschlagen, ist das Zeichen doch eher auf Rückschritt und Sparflamme. Damit lockt man keine Sponsoren, auch nicht mit auf dem Papier erstellten Konzepten. Die gewinnt man mit Handeln, Eier zeigen und guter Arbeit. Und die wird zumindest im sportlichen Bereich hier seit Jahren nicht abgeliefert!
Das die Wirtschaft nicht nur aus Spaß oder Freude Geld zur Verfügung stell sollte doch jedem Klar sein .
das sie sich jetzt aus welchem Grund auch immer nicht melden finde ich SCH.......
Ich kann es nur auf die Urlaubszeit u. das sie noch kein Konzept vorliegen haben schieben .
Ich kann es nicht Glauben des es nur an Daudel Ligen soll den sie müssten doch auch mitbekommen haben wenn er Presi geworden wäre das mit ihm 75% der Mitglieder nicht einverstanden waren . und das könne sich auch die Bosse nicht leisten jedes 2 Wochenende Vorstand raus zu Hören